DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.060
Punkte
113
Goretzka für Thiago nehm ich mal an

Martinez kann er kaum rausehmen da er sonst keine Alternative in der Verteidigung hat. Auf der Bank sitzt nur noch Rafinha, Martinez könnte noch einen IV-Part geben. Absoluter Notnagel wäre wohl Alaba.

PS: Gnabry wird es, hätte auch eher an Thiago gedacht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Ich würde mal Sanches bringen, als Ballschlepper vor Martinez Richtung Strafraum.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Ich sach ja Langkamp wäre die bessere Wahl gewesen heute
Der kann zwar nur 2-3 sachen aber die beherrscht er eben auch und macht keine experimente
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Wechsel verstehe ich nicht. Müller ist heute im Zentrum an jeder gefährlichen Situation beteiligt gewesen und Gnabry war jetzt nicht soooo stark, aber grundsätzlich hat das System mit den schnellen Außen heute doch ganz gut funktioniert. Wenn, dann hätte ich Davies gebracht, dann müsste man an der Grundformation nichts ändern - und für Änderung gibt es für mich auch gar keinen Anlass.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.142
Punkte
113
Den größeren Fehler macht aber Veljkovic, der zum Zeitpunkt der Flanke bei Müller steht, dann zwei Schritte mitgeht...und stehen bleibt. Geht er die zwei, drei Schritte weiter mit Müller, kann er ihn locker wegblocken, ohne dabei Foul zu spielen und Müller hat keine Chance, mit dem Kopf so ranzukommen, wie er es dann tat. Auch für Pavlenka wäre es dann viel einfacher gewesen, mit der Hand hinzugehen - weil keine Gefahr besteht, Müller abzuräumen, wenn Veljkovic dazwischen steht.

danach spaziert er noch gemächlich Richtung Lewandowski :crazy:

Ein wenig mehr Einsatz wäre hier schon vonnöten gewesen.


Eher sein typischer Modus. Boateng hätte seine Freude an solchen Schlampereien.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Habe mal gegoogelt, der Stalteri ist noch gar nicht so alt, erst 41. Hatte den gefühlt mit den 90er Jahren in Verbindung gebracht. :)
 
Oben