DFB Pokal 2. Runde


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Keine großen Knallerspiele.

Köln gegen Schalke
Bayern gegen Lautern
Dortmund gegen Hannover

das sind wohl die interessantesten.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Amateure haben durchaus gute Chancen, in der 3. Runde attraktiviere Lose zu bekommen. Bin mal gespannt, für welches Spiel sich das Fernsehen entscheiden wird.

Im Moment weiß ich nicht, was schlimmer ist. Das Sportstudio mit Kerner oder ein Pokal-Auswärtsspiel für Kaiserslautern bei Bayern München :idiot:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
O Gott, Hertha spielt schon wieder gegen nen Regio. Darmstadt haben se gerad so geschafft und jetzt gegen die Kickers. Chancen sind 50:50.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
wir sprechen uns nach dem Spiel :teufel:

Geissbock
für Aachen ein tolle Sache :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Was kommt wohl im TV?

Ich hoffe köln-schalke , denn immerhin war bayern schon in der 1.runde und es ist ein westderby zwischen einer spitzenmannschaft der ersten und zweiten liga. ein kandidat is wohl auch noch dortmund gegen h96 , weils das einzige reine erstligaspiel ist , aber nicht so reizvoll wie schalke-köln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Schade hab mir Saarbrücken,Pirmasens oder eines der Stuttgarter Teams gewünscht... Jetzt gehts gegen Hannover,eine unangenehme Aufgabe aber zum Glück Heimvorteil...:thumb:

Denke das FCB gg. FCK übertragen wird:rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hätte gerne Essen gegen S04 gesehen, da wäre es wieder mächtig rund gegangen:teufel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mittlerweile waere es mir lieber, dass Hertha den FC Bayern Muenchen als die Stuttgarter Kickers zugelost bekommt. Ja, ja, Berlin und die Regionalligisten, das ist eine Sache fuer sich.:teufel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
TV Spiel kann eigentlich nur Köln-Schalke sein, mit Abstrichen noch Duisburg-Leverkusen. Also wird es Bayern-Lautern :rolleyes: :laugh2: !
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
HansaJan schrieb:
TV Spiel kann eigentlich nur Köln-Schalke sein, mit Abstrichen noch Duisburg-Leverkusen. Also wird es Bayern-Lautern :rolleyes: :laugh2: !

So sieht's aus. Der übertragende Sender kann ja argumentieren, dass beides Traditionsvereine sind und deshalb und sowieso und bla bla bla ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh, ein heimspiel, das erste in der arena. in der momentanen verfassung hätten wir mit fast jedem regionalligisten probleme, da sind wir gegen freiburg ja fast außenseiter :laugh2: :cry:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Naja, war klar: FCB-FCK in der ARD. Meine Güte Bayern, Bayern, Bayern, ich kanns echt nicht mehr hören und sehen. Hätte die Paarung andersherum gelautet, hätte ich ja nix dagegen gehabt. Aber so? 5:0 für München, hoffentlich fallen alle Tore in den ersten 20 Minuten. Und Köln - Schalke endet 6:5 n.V. oder so. Ich finds ganz ehrlich nur noch traurig
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Das Bayern gezeigt wird, war doch sowieso klar. Schade für die Fans der anderen Mannschaften, besonders Schalke gegen Köln wäre interessant gewesen. Aber es ist nun mal so, dass die Sender mit Bayern-Übertragungen die höchste Einschaltquote haben...
 
Oben