DFB Pokal 2009/10


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
in osnabrück geht es ja munter weiter - zum glück haben die dortmunder einen richtigen trainer mit schein :clown:

wenigstens auf augsburg ist verlass ;)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also Stuttgart soll frau noch verstehen :mensch: Top-Spieler - Top-Trainer und trotzdem gegen Fürth hinten! Was ist mit Hleb auf der Insel passiert? :mensch: Hitze war immer ein Denker und Kämpfer aber allein???

Was macht Babbel denn bitte zu einem Top-Trainer ? Eine gute Rückrunde mit Stuttgart reicht mir da zumindest nicht.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich finds toll. Am besten es fliegen auch noch Köl, Bayern, Frankfurt und Werder bei Gelegenheit raus und dann wird das ein Pokal der "Kleinen".
Dann ist es wenigstens nicht so langweilig.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Der größte Witz ist ja, das wir keinen Spieler bei den Ecken da am Pfosten haben, weil Klopp mal erzählt hat, er hätte lieber einen mehr draußen um dann nach der Ecke schnell kontern zu können. Irgendwie ne lachhafte Begründung, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich nie nach einem Konter treffen. Entweder verdibbelt sich Kuba/Zidan/Valdez oder Großkreutz (wenn auf dem Platz) ballert nen Pass ins Nirwana.

Da sicher ich doch lieber bei der Ecke ab, das hat uns in Leverkusen zwei Punkte gekostet (aus dem Spiel heraus ging bei Bayer ja gar nix), und heute vermutlich für die Entscheidung gesorgt. :wall:
 
B

B.KuK

Guest
Ich finds toll. Am besten es fliegen auch noch Köl, Bayern, Frankfurt und Werder bei Gelegenheit raus und dann wird das ein Pokal der "Kleinen".
Dann ist es wenigstens nicht so langweilig.

Fallllsssss du es noch nicht mitbekommen hast...wirrrrr, "der FC KÖLN" sind weiter ....:D:D:D:jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
ach ja, peter der große geht auch gerade unter - 0:3 in augsburg. mit real madrid wäre das nicht passiert...:D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Man könnte meinen Hertha spielt dort, so slapstickartig wie Dortmund die Dinger kassiert :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
jemand handicap 4 auf augsburg gewettet? momentan wäre man damit in der gewinnzone...:smoke:
 
Oben