DFB Pokal 2010/11


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wenn man die wiederholung sieht, versteh ich nicht, wieso über die gelbe überhaupt diskutiert wurde.

jetzt muss man das ding aber auch wirklich nach hause fahren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dann haette er beim Foul nicht so laut schreien sollen..

Butt :mensch:

Mein Gott was ist denn das fuer ein Spiel?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
das is kein elfer find ich weil der ball von butt geklärt wurde, er war demnach halbwegs im ballbesitz und gentner läuft ihm rein... war keine chance verhindert durch ein foul, weil der ball schon weg war. find ich ne harte entscheidung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Butt :wall: Butt :jubel:

Wie letztes Jahr gegen Bordeaux, Elfer unnötig verursacht und gehalten. Der Mann ist konsequent :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Cacau mit einer erbärmlichen Schwalbe, dann Blitzgenesung und nen berechtigten Elfer geholt.

Wie er schon länger versucht zu beweisen, kann der Gentner nix...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hat einer verstanden, was der Stadionsprecher nach dem verschossenen Elfmeter gebrüllt hat ?
Hörte sich an, als hätte er sich gefreut...:laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
1. Was hat Schweinsteiger denn da für einen Auftrag? Sportlichkeit ist ja schön und gut, aber man kann's ja auch übertreiben. 1x "Schiri, ich finde, das braucht da kein gelb/rot" muss da doch reichen. Hat der nen Medienberater neu oder so?

2. Dass Florian Meyer ein Schiri ist, mit dem man reden kann, ist ja auch schön und gut. Aber das war zu viel Gerede.

3. Trotzdem schön, wie sportlich fair Boularouz am Ende gegangen ist und so. Auch wenn es extrem komisch war, das ist eher Werbung für Fairplay und Fußball als Sevilla (vs. Dortmund)!


edit: 3:3.... NICHT: ;)

das is kein elfer find ich weil der ball von butt geklärt wurde, er war demnach halbwegs im ballbesitz und gentner läuft ihm rein... war keine chance verhindert durch ein foul, weil der ball schon weg war. find ich ne harte entscheidung.

Ja, das ist diese Art Elfer, die man pfeiffen muss, aber irgendwie auch nicht pfeiffen sollte. Aber konsequent und richtig!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
gentner... führungspieler... nein... delpierre... führungsspieler...check...

3:3
 
Oben