DFB Pokal 2010/11


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das schlimmste an der Verlängerung ist Poschmann. Soviel *******e kann man einfach nur als ZDF Sportchef runter sülzen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
jetzt haben wir auch unseren tony jaa... jurado ist einfach gut.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Das schlimmste an der Verlängerung ist Poschmann. Soviel *******e kann man einfach nur als ZDF Sportchef runter sülzen.

Sein Kollege von der ARD, Steffen Simon steht ihm aber in der Beziehung in nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
http://sportforen.de/showthread.php?p=2495508#post2495508

MS
Unser 17 jähriger Kaka aka Julian Draxler fährt mit ins Trainingslager. Habe viel über ihn gelesen, ihn aber erst gestern zum ersten Mal spielen sehen und er macht in der Tat einen sehr reifen Eindruck für jemanden, der grad 17 geworden ist. Relativ groß und ne gute Technik.

Im Schalke Forum drehen einige seit ein paar Monaten am Rad wegen dem Jungen.

pxl
Normalzustand also.
:rocky:

gruß an marylou!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Muss ein Traum sein für einen 17- Jährigen...bitter für Nürnberg, auch wenn Schalke in der 2. HZ klar besser war, so kurz vorm Elfmeterschießen so einen Treffer zu kassieren
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wer kennt nicht die Schalker Legende "Rüdiger Abramowitsch" :laugh2:
Ich hatte diesen Spruch nur so im Vorbeigehen vernommen und eher an eine Sinnestäuschung gedacht. :crazy:

Aber wer kennt ihn nicht, den alten Deutschrussen (habe ihn selbst noch Ende der 70er im Parkstadion gesehen) auf dem rechten Flügel der Schalker...:laugh2:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Grad aus Gelsenkirchen zurück und ich kanns immer noch net fassen!

Klar müssen die Schalker das Ding scho nach 90min warscheinlich 5:2 gewinnen aber dann so einen Sonntagsschuss von einem dessen Namen ich immer noch net weiß kurz vor Schluss....
Dann sollns lieber nach 90min deutlich rausfliegen als mal wieder so :( Oder wegen mir im Elfmeterschießen da is 50:50...

Der schockt sitzt tief! Egal FCN ein Leben Lang!!!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
so bitter das auch ist und so sehr ich die daumen für den club gedrückt habe - schalke hat das schon verdient. in der zweiten halbzeit hat nur noch schalke gespielt und dabei teilweise echt gute chancen gehabt. ärgerlich, aber immerhin nicht unverdient.

was mich aber schon vor dem anpfiff sehr gestört hat: da übertragen zwei sender das spiel, gleiche bild- und tonqualität, man könnte also als sky kunde bedenkenlos den sender schauen, der den besseren kommentator hat - und welche zwei streiten sich da um meine gunst? poschmann und tut und blas nix. wahnsinn. habe dann 90 min zdf geschaut, einfach weil ich poschmann nicht so oft hören muss wie TuT. aber so unerträglich TuT auch ist: gegen die inkompetenz von poschmann ist er sogar der bessere mann. unglaublich, was der alles erzählt hat. mein persönliches highlight: viele sehen in schäfer den unsichersten keeper der bundesliga. :laugh2: mit wem hat er sich da unterhalten? fünf vfb fans, die seit 3 jahren nur spiele von stuttgart gesehen haben?
 
Oben