DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Erbärmlich, was Gladbach sich da in Berlin zusammenspielt, Hertha dominiert trotz weniger Ballbesitz. Die letzten Minuten häufen sich allerdings Gladbacher Konterchancen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
So, der Tempoverschlepper und -verzoegerer jetzt endlich raus bei den Bayern. Dann steht einem schwungvollen und temporeichen Angriffs- und Kombinationsfussball ja nix mehr im Wege..
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Stanislawski gönne ich es richtig, solch ein mieser Stil eines Trainers in der Öffentlichkeit muss einfach bestraft werden, Glückwunsch an Fürth ! :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, Müller bisher allerdings so schlecht, dass selbst eine Schaufensterpuppe mit Robben Trikot besser agieren würde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Mit spielerischen Leckerbissen wurden/werden wir ja heute Abend nicht gerade verwöhnt... Aber für Fürth freut es mich richtig :thumb: Stani darf sich wohl bald bei der Hertha versuchen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Läuft mal wieder... Schweinsteiger verletzt raus, klares Chancenplus, der gegnerische Torhüter hält wahnsinnig. Ich prophezeie in Kürze das 1:0 für Stuttgart.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:jubel: Ribery

Das schaut heute viel besser aus, schöne Spielzüge, man kommt zum Abschluss und die vier Offensivspieler rochieren bisher mehr als Robbery in den letzten drei Spielen zusammen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jo, sehr stark gespielt. Kurz davor auch schon eine gute Hereingabe. Trotzdem in den ersten 20 Minuten eigentlich nur schlechte Szenen von Müller...

Schon vielsagend, dass nach der Verletzung von Schweinsteiger das System beibehalten wurde und nicht Robben kam
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hätte der DFB Eier würde er den De Camargo nachtraeglich fuer 5 Spiele sperren. So aus dem Pokal auszuscheiden ist natuerlich bitter.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
das is wirklich krass. de camargo macht ja den kopf für den kontakt runter um sich sofort fallenzulassen.
bitter, bitter....
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Brych kann da gar nicht zu, der sieht einen Spieler wütend und sinnlos auf den anderen zurennen und einen der hinfällt. Er hat weder einen Zoom noch eine Zeitlupe, wie die Sofaschiris hier. Dafür wäre der Fernsehbeweis toll, denn dann wäre de Camargo mit gelb-rot vom Platz geflogen (wobei die Gelbe für mich keine war)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
De Camargo hätte schon vor der Verlängerung eine Rote bekommen müssen, aber leider hat Brych ihm nur die Gelbe gezeigt. Dieses widerliche Verhalten auf dem Sportplatz muss ausgerottet und mit der größten Härte bestraft werden, beim ersten Mal 5 Spiele Sperre, alle weiteren Versuche verdoppelt sich das Strafmaß. Ebenso müsste der Verein ganz empfindlich bestraft werden, neben einer mindest sechsstelligen Geldstrafe müssten ebenso Punktabzüge in Betracht gezogen werden. Da würde solchen Betrügern schon intern die Hölle heiß gemacht werden...:mad:
 
Oben