DFB-Pokal 2013/14


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Immerhin kann man sich in Bremen jetzt von Anfang an voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. Das dürfte sowieso schon schwer genug werden, da kommt es vllt gar nicht so ungelegen, dass die Doppelbelastung so schnell weg fällt.

Mal schauen ob Gladbach jetzt im Elfmeterschießen noch die Kurve kriegt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.537
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Immerhin kann man sich in Bremen jetzt von Anfang an voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. Das dürfte sowieso schon schwer genug werden, da kommt es vllt gar nicht so ungelegen, dass die Doppelbelastung so schnell weg fällt.

Mal schauen ob Gladbach jetzt im Elfmeterschießen noch die Kurve kriegt.
:laugh2::laugh2::thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2: So viel Dummheit brauchst du als Fussballspieler erstmal :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
265 km vom Böllenfalltor bis zum Borussia-Park. Lauf Hrgota und nicht vergessen morgen 9 Uhr ist Training.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Der Darmstädter Stroh-Engel kann sich erst mal bei seinem Torwart und den Rest der Mannschaft bedanken, das sie nun eine Runde weiter sind.
Erst in der Verlängerung die riesen Chance nicht nutzen, und dann im Elfmeterschießen, als alle 4 Kollegen vorher Eiskalt verwandeln und Zimmermann den Elfmeter von de Jong klasse pariert hat, als letzter und (Spiel)entscheidender Schütze so einen schwachen, larifari Elfmeter zu schießen.
Glück für den Stürmer, das dann Hrgota es zu elegant und zu genau vom Punkt machen wollte.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ballbesitz hin oder her, Darmstadt hat einen erstklassigen Pokalfight geliefert und absolut verdient im Elfmeterschiessen gewonnen. So ein Mist, das ich nicht da sein konnte. Zur nächsten Pokalrunde gibt es ne Woche Urlaub und ich ziehs mir rein!!!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Doppelschlag von Rudnevs, Hamburg ist praktisch durch. Für Hertha wird es dagegen langsam eng.

Edit: schönes Freistoßtor von vdV.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Darmstädter Stroh-Engel kann sich erst mal bei seinem Torwart und den Rest der Mannschaft bedanken, das sie nun eine Runde weiter sind.
Erst in der Verlängerung die riesen Chance nicht nutzen, und dann im Elfmeterschießen, als alle 4 Kollegen vorher Eiskalt verwandeln und Zimmermann den Elfmeter von de Jong klasse pariert hat, als letzter und (Spiel)entscheidender Schütze so einen schwachen, larifari Elfmeter zu schießen.
Glück für den Stürmer, das dann Hrgota es zu elegant und zu genau vom Punkt machen wollte.

Und auf dem linken Auge blind ist er auch noch. :crazy: In der 90. Minute hatte er links den Mitspieler komplett frei für ein 1-gg-1 gegen Ter Stegen; stattdessen spielt er nach rechts in drei Gladbacher rein. Der Elfer war aber wirklich unter aller Sau getreten. Den hätte gleich Ivana schiessen sollen, der dann den sechsten Elfer souverän verwandelt hat. Knapper gings am Ende aber wirklich nicht mehr. In der Verlängerung des 11-Schiessen mit einem Lattentreffer, der von den Linie rausspringt. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Maaaaan, wieder auswärts... :(
Ich hätte mich so sehr über die Buyern zu Hause gefreut, aber man wird nur betrogen... :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.011
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider wieder einige Spiele zwischen Erst-und Zweitligisten mit Heimrecht für die Bundesligisten. Ich sag es jedes Jahr - die sollten das endlich dahingehend ändern, dass der unterklassige Verein immer Heimrecht hat. Aber auf mich hören die ja nicht. :(

Das Fernsehen überträgt bestimmt Wolfsburg - Aalen. Das ist ein Zuschauermagnet, sowohl im Stadion als auch an den Flimmerkisten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Heimspiel gegen den BVB. Geiles los auf jeden Fall. :love:
Dann mal so schnell es geht Karten besorgen. :cool4:
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Revanche gegen die Schwaben und endlich mal wieder zu Hause. Chance auf Free-TV besteht vielleicht auch mal :)
 
Oben