DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wäre eindeutig dafür, dass die beiden "schwächsten" Teams aufeinandertreffen - ein Underdog sollte es schon mal wieder ins Finale schaffen und vor allem für Bielefeld wäre alles drin...
:saint:

:saint:

Der Auslöser ist mein Freund. Erst gut losen mit Heimrecht und dann auch noch positiv finden. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Dumm gelaufen, aber wenigstens ist man mal wieder in der 100%igen Außenseiterrolle und es ist mal wieder ein ein Duell der beiden Teams, bei dem es um etwas geht und keine WM ansteht. Vielleicht haben unsere Jungs ja doch noch ein gutes Spiel im Tank...

:saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
irgendwie glaube ich, dass es dem BVB entgegen kommen könnte, dass man IN München ran muss. Mir gefällt das potentielle Ginale irgendwie jetzt schon. Nochmal BVB-Bayern hätte ich im Finale nicht gebraucht.:thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Dfb haut für den handspieler auch noch nen Preis raus. Wird Zeit dass die FA nachzieht und mesut endlich den zweiten integrationsbambi gibt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nice Hrubesch. Mittelmäßige Ausländer. Schön das der DFB solche Leute auf wichtigen Positionen hat :gitche:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gott ist die Sendung ******e. Wenn ich allein diesen Typ mit dem "lustigen" T-Shirt der stramm auf die 40 zuzugehen scheint sehe könnte ich kotzen. Die lustigen Einspieler sind auch null witzig. Keiner der Spieler hat irgendne Anekdote erzählt sondern nur gesagt das Hrubesch tolle Sprüche hat. Aha. Danke für die Info.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach zwei Tanten in kurzen Fimmeln dahinstellen und der Fußballfan ist zufrieden :saint:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ihr guckt das doch heute nicht zum ersten mal? da muss man einfach sofort nach der auslosung umschalten:D

geiles spiel, rafinha macht sich langsam echt einen namen bei uns. Super Typ.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

Grad nach Hause gekommen!

Unfassbar - Keine Worte - Totale Freude - Totaler Stolz!

Geiles Team!

Wer Gladbach raushaut, kann auch Wolfsburg raushauen (die bestimmt dicke 200 Auswärtsfans mitbringen:D)

Einfach nur geil - Sorry, dass ich grad keine Spielanalyse liefern kann:D:D:D:D:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Brutaler Pokal-Fight. Die Bayern wurden etwas betrogen. Eigentlich hätte man nach dem Daniel Larusso-Gedächtnis-Tritt schon für KO-Sieg Bayern entscheiden müssen.

Jedes Mal, wenn ich kurz denke "Der Götze hat es doch irgendwie drauf" verwechsle ich ihn mit Bernat. Das war ein unglaublich guter Transfer. Ich finde ihn auch viel besser als Alba.
Mario war wieder einmal der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich weiß gar nicht was seine Rolle und Position ist. Er lebt von einzelnen Abschlusszenen, vom WM-Tor und davon dass sein Berater mit der BILD in die Kiste geht. Für mich ist das die gleiche Geschichte wie bei Mkhitaryan. Wenn man ehrlich ist, weiß man dass das nichts wird.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Brutaler Pokal-Fight. Die Bayern wurden etwas betrogen. Eigentlich hätte man nach dem Daniel Larusso-Gedächtnis-Tritt schon für KO-Sieg Bayern entscheiden müssen.

Jedes Mal, wenn ich kurz denke "Der Götze hat es doch irgendwie drauf" verwechsle ich ihn mit Bernat. Das war ein unglaublich guter Transfer. Ich finde ihn auch viel besser als Alba.
Mario war wieder einmal der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich weiß gar nicht was seine Rolle und Position ist. Er lebt von einzelnen Abschlusszenen, vom WM-Tor und davon dass sein Berater mit der BILD in die Kiste geht. Für mich ist das die gleiche Geschichte wie bei Mkhitaryan. Wenn man ehrlich ist, weiß man dass das nichts wird.

Und das war gestern noch eine der besseren Spiele von Götze. Ihm fehlt es leider wirklich an Geschwindigkeit und Dynamik, was ein Problem ist, wenn er ständig versucht 2-3 Spieler auszudribbeln. Wenn bei Bayern alle Fit sind, wird es in der Tat wohl mit einer tragenden Rolle nichts werden.

Bernat ist der Hammer. Nicht besser als Alaba, der hat mehr Wucht, mehr Physis und ist auch mit seinen Offensiv-Aktion noch effektiver, aber auch nicht unbedingt schlechter. Bernat ist einfach ein Laufwunder, sehr ballsicher, kann super dribbeln und hat ein erstklassiges Passspiel. Seine Motivation scheint auch immer Top zu sein. Wahnsinn, dass man so eine Qualität zu einem so lächerlichen Preis bekommen hat. Und der hat imo noch Luft nach oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben