DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Dortmund kann über aus glücklich sein über dieses weiterkommen. Ich gönne es vor allem Klopp, verdient war der Sieg insgesamt nicht. Die Leistung des unparteiischen war IMO unterdurchschnittlich.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Man kann nichtmal richtig traurig sein. Offensichtlich wollte eine höhere Macht, dass der BVB nochmal um den Titel spielt. Gefühlt stand es schon 3-0. Das hatte schon irgendwie etwas von Chelsea heute.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Was ein Spiel. 70 Minuten Angst-Fußball, Elfmeter für die Bayern nicht gepfiffen. Und dann dieses Elfmeterschießen. BERLIN!!!!!!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ehrlich gemeinter Glückwunsch an den BVB. Das Elferschießen war dann des verrückten Spiels würdig. Holt Euch den Cup und verabschiedet Klopp mit dem Titel!

Bayern kann die Saison jetzt beenden, ohne Robben und Lewandowski, mit einem körperlich und wohl jetzt auch psychisch platten Team wird nichts gehen gegen Barca.

Die Befürchtung habe ich auch - heute lief alles aber auch wirklich alles völlig schief.
Persönlich freut es mich für Klopp, dass er jetzt noch einmal die Chance bekommt sich mit einem Titel zu verabschieden.

So läuft es eben manchmal im Fußball, so ehrlich muss man auch sein. Wir wurden häufig bevorteilt, heute war das eben nicht der Fall. Mit einem fitten Team, wären wir aber trotzdem in der Lage gewesen ins Finale einzuziehen.
Auch wenn es wehtut Dortmund feiern zu sehen, Glückwunsch zum Finale.

Gegen Leverkusen jetzt bitte die zweite Mannschaft auf das Feld schicken und alle eine Woche zu Müller-Wohlfahrt in die Praxis ... :(
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.425
Punkte
113
Ort
Country House
Gagelmann hat's heute gut gemeint mit uns. Keine Diskussion.

Wir waren 15 Minuten lang die bessere Mannschaft und manchmal reicht sowas im Fußball. Nehm' ich gerne mit, aber fürs Finale wird's so nicht reichen.

Trotzdem ist es auch eine gute Leistung, wenn man in 12, 14 und 15 ins DFB-Pokalfinale einziehen kann.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Joa, die nicht gegebenen Elfmeter fallen wohl unter ausgleichende Gerechtigkeit. Dass Robben verletzt raus muss ist dagegen einfach nur bitter. Glückwunsch an Dortmund und v.a. natürlich an Klopp, dem ich einen letzten Titel gönne.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Trotzdem gute Leistung unserer Mannschaft! Wir gehen einfach auf dem Zahnfleisch, dann kann sowas wie bei Lahm und Alonso rauskommen. Da helfen dann auch 100 Titel und Erfahrung nicht.

Für Götze habe ich hingegen null Verständnis. Will ihn eigentlich nicht mehr im Bayerntrikot sehen. Nicht wegen seinem Elfer, sondern wegen der blutleeren Leistung vorher. Ich verstehe den Kerl nicht...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
41qMjKwjXmL._SX300_.jpg
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Hat der Platzwart schon hin geschmissen? Der wird sich heute was anhören dürfen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Das ist einfach ein lachhaftes Spiel gewesen. 70 Minuten dominiert man, Dortmund hat gar keine Chance. Die nutzen sie aber dann und plötzlich steht es 1:1. Davor und danach lässt man einige Großchancen liegen. Dazu gibt der Schiedsrichter zwei klare Elfmeter nicht. In der Verlängerung dominiert man dann wieder, bekommt durch Schweinsteiger zwei unfassbare Gelegenheiten - und man lässt beide liegen. Dann geht's ins Elfmeterschießen, wo man vier von vier Elfmetern kläglich verschießt. Lahm und Alonso (bei beiden war es klar, dass sie vergeben) mit Slapstick-Einlagen. Götze grottig, wie überhaupt nach seiner Einwechslung. Neuer möchte ich keinen Vorwurf machen, der hatte Pech.

Dazu verletzt sich Robben prompt wieder, Lewandowski sah am Ende auch nicht gut aus. Man hat jetzt 120 Minuten in den Knochen. Ich habe selten gesehen, wie der FC Bayern ein Spiel so verschenkt. Dortmund kann sich bei allen Fußballgöttern bedanken - und nach dem heutigen Abend will ich auch nichts mehr von Benachteiligungen gegen Bayern hören. Das hat sich aber mal sowas von ausgeglichen.

Dortmund zieht auf der einen Seite so unverdient wie nur irgend möglich ins Pokalfinale ein. Für diese Leistung haben sie das nicht verdient. Aber auf der anderen Seite geht es dann eben doch zu Recht nach Berlin - Dank der Dummheit des Gegners. Wenn man ein Spiel so aus der Hand gibt, dann hat man ein Weiterkommen nunmal auch nicht verdient. Unfassbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben