DFB Pokal 2015/2016


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich musste heute 90 Minuten KSV : 96 live sehen und ich sage mal:

:wavey: Abstiegskampf 96. Ich war richtiggehend dankbar ca. 40 Minuten am Bierstand warten zu müssen dank der formidablen Organisation seitens der Kassler... Grausames Spiel...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wahnsinnsabend im Ostseestadion. Das beste HANSA-Spiel seit Jahren. Der sog. Zweitligist mehr als am wanken. Das dann "ausgerechnet" Ziemer... egal. Das war beste Werbung, Hexenkessel deluxe, sogar der Gegner war beeindruckt. Vorne fehlt die Qualität im Abschluss, ansonsten war es irre, was vor allem Ikeng, Jänicke, Ahlschwede, Henn und co geleistet haben. DANKE HANSA!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
1-0 Für Osnabrück nach 23 Sekunden mit der 2. dicken Chance. Die Bremer Brücke ist manchmal wirklich krank. Man wuerde sich gern freuen, aber leider handelt es sich um den VfL :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tucken vs. Dosen wird nicht mit 22 Spielern enden...

Edit: Kompletter Kindergarten aufm Acker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Nukan passt von der Sympathie auch grandios in diese Leipziger Truppe :laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht für Osnabrück sein kann :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hohnstedt alds Ersatzspieler rennt aufs Feld und macht den Selke nach einer verpassten Chance an...und dann wirft ein Trottel aus der Heimkurve was und trifft den Schiri am Kopf. Was für Trottel
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auch schön provoziert von dem Affen von Osnabrück, der da meint Selke in Rage bringen zu müssen.
Wäre echt bitter für Osnabrück, wenn jetzt wegen so einem hirnlosen Zuschauer das Weiterkommen in Gefahr gerät.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und alles fängt mit Hohnstedts überflüssiger Provokation an...genau das gleiche hat übrigens Alvarez im letzten derby in MS auch gemacht...

Aber das müssen Leute gesehen haben wer da geworfen hat. Dann sollen die den mal schön horizontal bei der Polizei abliefern
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.125
Punkte
113
Darida macht´s. Da muss selbst der Dardai schmunzeln, der kann doch nur Elfer?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nicht schlecht. Ich hab Hoffnung für die kommende Saison! Das straft alle die auf Bielefeld getippt haben, was mindestens die Hälfte war :D
 
Oben