DFB Pokal AF: Hertha BSC - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Naja den Titel hat Bayern locker in der Tasche. Außer Leipzig kein gefährlicher Gegner mehr dabei. Und die sehe ich auch nicht gewinnen gegen Bayern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.287
Punkte
113
Hertha bekommt nicht einmal ordentliches Kick & Rush hin. Naja, Glückwunsch an die Bayern zum Pokalsieg...
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Ribery hat seine Ernährungsumstellung gut verkraftet. Aber ob's für ein weiteres Jahr reicht? Ich glaub nicht dran, freu mich aber, wenn er eingewechselt wird.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Total überflüssige und Sinnlose Verlängerung.


Goretzka heute richtig geil gefightet.:thumb:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Tja, Bayern zeigt, wie man knappe Spiele gewinnt. Und deswegen werden die auch noch Meister ;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Starkes Spiel. Das große Manko war, dass man sich selbst in die Verlängerung patzt. Dazu fehlt uns echt das Spielglück. Heute waren es die nicht gegebenen Elfer und eine Hertha, die bis zum letzten gekämpft hat und fast alles verwertet hat.

Typisch für die Bayernsaison: Nur wenn sie bis zum letzten kämpfen und möglichst alles kontrollieren, können sie sich belohnen.

Bemerkenswert, wie abhängig wir von Spielern wie Gnabry sind, die auch knipsen können. Lewa ackert das ganze Spiel, kommt aber selten in Abschlusssituationen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.354
Punkte
113
Liefern die sich in der ARD gerade nen Wettbewerb um die dümmsten Fragen? 'Was überwiegt gerade'? :crazy:
 
Oben