DFB Pokal AF: Hertha BSC - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Kann Phonsi auch rechts? Coman scheint mir durch. Ach ja Müller gäb's auch noch. James wirkt auch müde, aber hey ist bei Hertha jetzt nicht anders.
Auf geht's Bayern!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Richtig! :thumb: Und warum spielt eigentlich der Ulreich und nicht Früchtl oder der dritte Torwart der B-Jugend? van Gaal hätte es gemacht :belehr:

Gut dass Van Gaal z.B. einen 17-Jährigen Österreicher im CL-AF in Florenz einfach so ins kalte Wasser geschmissen hat. Es gibt unzählige Beispiele wo LvG das gemacht hat, das jetzt so lächerlich darstellen zu wollen, ist vor allem für einen Bayern-Anhänger ziemlich schräg. Zudem wüsste ich nicht dass Bayern eines der größten TW-Talente des Landes hat, um überhaupt darüber nachzudenken, wobei im Vergleich zum BVB ja auch noch Ulreich ausfallen müsste um da eine ähnliche Konstellation zu haben.

Ich dachte du wärst eigentlich ein recht geschmeidiger Typ, aber da habe ich mich wohl ziemlich getäuscht, das ist ziemlich affig wie du versuchst Aussagen von gestern so ins lächerliche zu ziehen. Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bei dir bin. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@L-james

tenor.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.743
Punkte
113
Gut dass Van Gaal z.B. einen 17-Jährigen Österreicher im CL-AF in Florenz einfach so ins kalte Wasser geschmissen hat. Es gibt unzählige Beispiele wo LvG das gemacht hat, das jetzt so lächerlich darstellen zu wollen, ist vor allem für einen Bayern-Anhänger ziemlich schräg. Zudem wüsste ich nicht dass Bayern eines der größten TW-Talente des Landes hat, um überhaupt darüber nachzudenken, wobei im Vergleich zum BVB ja auch noch Ulreich ausfallen müsste um da eine ähnliche Konstellation zu haben.

Ich dachte du wärst eigentlich ein recht geschmeidiger Typ, aber da habe ich mich wohl ziemlich getäuscht, das ist ziemlich affig wie du versuchst Aussagen von gestern so ins lächerliche zu ziehen. Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bei dir bin. :thumb:

Chill doch mal Kollege ;) Glaube, @John Lennon ist schon ein ganz ordentlicher und lustiger Zeitgenosse. Auch wenn seine BVB-Kommentare natürlich höchst unqualifiziert sind. Immerhin war diesmal keine Spur von Schürrle.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Kann Phonsi auch rechts? Coman scheint mir durch. Ach ja Müller gäb's auch noch. James wirkt auch müde, aber hey ist bei Hertha jetzt nicht anders.
Auf geht's Bayern!

Hat er zumindest in Vancouver schon gespielt (sein FIFA IF ist RM :belehr:), aber Kovac würde (mMn auch verständlicherweise) erstmal Müller bringen. Würde da Goretzka sogar rausnehmen, auch wenn es dann mit James und Thiago tief noch offensiver wäre.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Das war ja auch genau richtig. Soll Hummels den Ball fangen und punten ?
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Dardai zieht seinen Matchplan gnadenlos durch. Spiel zerstören, vorne hilft die Slapstickverteidigung der Bayern, Verlängerung, Elfmeterschießen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
COOOOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SO VERDIENT FÜR DEN KERL :love2::love2::love2::love2::love2::love2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Ja ja ja ja ja ja ja
Ja ja ja ja ja ja ja
Ja ja ja ja ja ja ja
Ja ja ja ja ja ja ja
Ja ja ja ja ja ja ja

:wavey:
 
Oben