DFB-Pokalfinale: Borussia Dortmund - Bayern München


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nice, schön nen Fascho Beitrag von pxl (wenn auch unwissend, glaube ich aber nicht...) und dann noch das Tor...

@Shakey

:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
clever...bayern siegt das erste mal seit ewigkeiten wie ich sie von früher her kannte. tolle taktische leistung von pep...ein wirklich sympatischer und toiller trainer.:thumb:
 
R

Ray

Guest
verdienter sieg...klopp zeigt schon wieder was für ein schlechter verlierer er ist..die dortmunder fans haben genug ausreden um ein jahr rumzuheulen

mit dem fcb können sie halt nicht mithalten..das sollten sie jetzt auch mal einsehen


@pxl

der einzige nap bist du..warst doch hsv fan oder ?wundert mich dann ja nicht
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich bin ja per se gegen Bayern, aber in den letzten zwei Jahren hat sich Robben einen Heidenrespekt bei mir verdient. Immer 100%, versucht das Team stets mitzureißen, schlaue, nicht affektierte Interviews un dann zuhauf so Szenen wie eben mit Reus.
Toller Typ! :thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
clever...bayern siegt das erste mal seit ewigkeiten wie ich sie von früher her kannte. tolle taktische leistung von pep...ein wirklich sympatischer und toiller trainer.:thumb:

Oh ja, der ist derjenige dem ich das wirklich gönne. Guter Trainer. Wenn die Bayern Vereinsführung clever ist verscherzen sie es sich nicht mit ihm...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Robben ist schon ein Big-Time-Typ. Er chokt zwar auch nicht gerade wenig, aber er ist einfach immer präsent in den wichtigen Spielen und belohnt sich dann auch oft selbst.
Bayern kann da nix dafür, aber das Spiel heute wurde durch das Schiedsrichtergespann entschieden, sehr schade.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Bitter. Tor nicht bekommen und ein Kroos, der nach der Gelben imo zumindest in der Summe locker auch die Gelb-Rote verdient hätte. Bayern dann in der NSZ einfach viel abgezockter. Ein bisschen Schauspielerei (van Buyten), ein bisschen Zeitspiel und wenn es sein muss, holt man sich eben noch drei Gelbe für Taktische ab, wenn man damit den BVB-Angriff unterbinden kann. Dortmund ist für sowas - tut mir leid - zu doof.

Und morgen die Schlagzeile, wie die von Krämpfen geschüttelte B-Elf der Münchner gegen den Dortmunder Goliath gewonnen hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Pep hat das Ding diesmal gewuppt. Aus der Not ne Tugend gemacht, was sonst ja Kloppos Stärke ist.

Insgesamt verdient denke ich, man hatte die dickeren Chancen auch wenn man in HZ 2 etwas Glück hätte. Ball war klar drin und ob Abseits oder nicht, hhm schwer zu sagen. Aber vom SR beides unmöglich Live zu sehen. Daher wohl ok.

Dortmund hat aber auch ein starkes Spiel gemacht aber Reus und Lewy bekamen sie nicht ins Spiel und Robben ist halt dicke da wenns drauf ankommt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Kaum gewinnt der FCB wieder, ist Pep nicht mehr überbewertet, sondern Taktikfuchs und die wütenden Frustrierten kommen auf Gegnerseite aus den Löchern gekrochen :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Realitätsverweigerung der Bayernkunden at its best.
 
Oben