Die 2.Liga


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ansich könnte man das bei Koblenz meinen. Aber ein 0:9 wäre für ein geplantes Ergebnis fast zu auffällig.

Aber nur fast. Bei nem 13:0 hätte ich gesagt "jetzt isses aber klar", aber ein 9:0? Ne, das kann ja mal vorkommen.

;)

Im Ernst: kann mir nicht erklären, was da passiert ist.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ganz einfach: Rostock war in dem Spiel 9 Tore besser. :jubel:
Dabei hat Hansa noch dicke Dinger liegen lassen. Koblenz kam nie mit Schindler zurecht, der hat den Gegner fast allein aufeinander genommen. Dazu Tore nach Standarts, Abwehrspieler, die sich auf 25m 10 abnehmen lassen, ein Keeper mit Pech...ruckzuck klingelt es neunmal und man sieht den höchsten Sieg in der Geschichte der zweiten Liga.
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
HANSA hat zusammen mit Fürth die beste Offensive der 2. Liga. Ich sag mal: überraschend. :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gedanken auf komische Wetten in Asien auf dieses Spiel kamen uns beim Spiel heute auch, Koblenz war in der 2. Halbzeit unglaublich und hat sich selbst mindestens 4 Dinger reingelegt.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
HANSA hat zusammen mit Fürth die beste Offensive der 2. Liga. Ich sag mal: überraschend.

Ja, ähm, und ratet mal welches Team bis heute 14 Uhr mit 6 Gegentoren in 7 Spielen die beste Abwehr der Liga gestellt hat? Richtig, Koblenz! :laugh2: :wall:


Aber wie erklärt man sich den Wettskandal? Heute ist ja klar wie man das macht, aber haben die letzte Woche den Tabellenführer extra nur deshalb 5:0 geschlagen, weil sie bestochen wurden? :clown:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Koblenz war in der 2. Halbzeit unglaublich und hat sich selbst mindestens 4 Dinger reingelegt.

Also bei dem einen oder anderem Gegentor in der 2ten Halbzeit ist "Hühnerhaufen" in Bezug auf das Abwehrverhalten noch ein Kompliment. :crazy:

Der Freistoss zum 2 oder 3:0 (???) war aber der Hammer. :eek:

Der geplante Heimflug wurde kurzerhand gestrichen. Das Team musste die Heimreise über 703 Kilometer im Bus zurücklegen - acht Stunden Fahrt und genügend Zeit, um über die neun Gegentore nachzudenken. Damit sie jeder noch einmal vor Augen hatte, legte Rapolder das Video des Spiels ein und ließ es dreimal laufen.

Seine im Ostseestadion hilflose Mannschaft sollte leiden - so wie zuvor die mitgereisten Fans im Stadion. Zudem verfügte Rapolder, dass die Anhänger ihre Auslagen für die Fahrt zum Spiel ersetzt bekommen - und zwar aus der Mannschaftskasse.

Richtig so... :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Völlig verrückter Spieltag. Vor allem ein Spieltag für die Heimmannschaften: 9 Siege, 34:7 Tore, dazu der Rekord-Sieg der Geschichte und das noch gegen die zweitbeste Abwehr der Liga panik: panik:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Schmadke sagt gestern, er höre zum Saisonende auf
dann liefert die Alemannia ein super Spiel ab





und heute wird er von der Vereinsführung beurlaubt :wall: :wall: :wall:

Alemannia wie in den "besten" Zeiten :kotz:

vschwoer.gif
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Schau an, die 9-0 Rekordsieger bringen plötzlich über 90 Minuten kein einziges Tor zustande....

Ich bin mal sehr gespannt wie die 0-9 Rekordloser nun gegen den Club spielen....

Hoyzer ist doch schon wieder auf freiem Fuß. Hat der noch Kontakte??
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eher nicht...bei Spielen wie dem 0:9 braucht es aber ja auch keine SR-Beeinflussung. Ich tippe darauf, dass Koblenz hinten wieder sicher steht, alles andere würde mich doch arg wundern...denn dann wäre der Auftritt in Rostock real gewesen. Kasalo spielt ja nicht mehr in Nürnberg, einem verkrampften 0:0 oder 1:0 für den Club steht nichts im Wege.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Spiel Koblenz-Deppenglubb ist wie gemacht für einen Heimsieg. :D



Das Hansa gestern nichts zustande bringt, war sowas von klar, hatte eher noch mit einer Niederlage gerechnet. :rolleyes:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tobias Sippel hat sich laut ner ersten Diagnose heute im Spiel gegen Osnabrück den Arm gebrochen, damit fällt er wohl mindestens bis zum Rückrundenstart aus. Ein herber Rückschlag bei Luis Robles bin ich nämlich zum ersten Mal seit Jahren bei nem Ersatztorwart skeptisch.

Quelle Premiere
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Robles hat bisher eine Schwäche gezeigt. Von der Qualität zeigt Supadupa Rensing fünf in einem Spiel. Mein Vertrauen hat er.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Marek Mintal enttäuscht mich aber. Jemand, der so oft verletzt war wie er sollte eigentlich genug daraus gelernt haben, um nicht so übel an einer solchen Stelle nachzutreten!
Das ist echt unterste Schublade! :gitche:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Marek hat schon in der Situation davor nachgetreten bzw. ist dem Hennings absichtlich auf den Knöchel gestiegen. Da hätte ich ihm als Clubfan sogar schon Rot gegeben.
Die Aktion danach war dann noch dümmer und verdient auch für sich alleine Rot...
Für das Club-Spiel ist die Sperre auf jeden Fall nicht schlecht. Mintal ist nicht langsam, er bewegt sich inzwischen in Zeitlupe. Gepaart mit einem Charisteas, der keinen einzigen Ball vorne stoppen und behaupten kann, ist das der Killer für jedes Angriffsspiel.
Es kann nur aufswärts gehen. In der Rückrunde ist wenigstens wieder ein Andi Wolf an Bord, der auch mal seinen Mund aufmacht und der Autorität ausstrahlt.
 
Oben