Die 2.Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
JJJAAAAAAA! :thumb:
man waren das 4 verschissene jahre

nun mal nich hoffen das die kogge am freitag zum showstopper wird, ich will ordentlich feiern im stadion und anschliessend in der altstadt



Feiern und saufen könnt ihr auch so, und so richtig endgültig dann in Koblenz?! Fetzt doch auch :D !


Nee, ihr gewinnt 2-1 (0-1) , Siegtor 90+3.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Das ertragen meine Nerven nicht. Ich fahre mit dem Schiff nach Island und vergrabe mich in der Asche. panik:

Die BTSVer versuchen sicher wieder, uns zu vergiften, wie schon vor 2007. :mad:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rostock muss irgendwie noch 15. werden. Die dürfen auf keinen Fall absteigen und wenn es der Relegationsplatz wäre, dann sollen sie Ingolstadt abschießen. Da ich aber hoffe, dass es Braunschweig oder Jena schaffen, will ich auch dass die den Aufstieg schaffen. Bietet sich gerade sehr gut ein bisschen aufzuräumen in der 2.Liga. Ahlen, Koblenz und der FSV gehören einfach eine runter, Aue, Osna und Braunschweig oder Jena sind da ne deutliche Steigerung. Und nächstes Jahr schaffen es hoffentlich auch noch Offenbach und Dynamo!

Damit Rostock drin bleibt, wäre ich sogar damit einverstanden am letzten Spieltag unsere Heimserie reißen zu lassen, wenn denen die drei Punkte zu Platz 15 helfen würden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sauber lautern :thumb:

wenn noch die fortuna statt augsburg aufsteigen könnte...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
So, Feierabend :jubel:

Ab jetzt beginnen die Vorbereitungen für die Mission Aufstieg.
50.000 auf dem Betze und Millionen an den TV's, danach eine bombastische Feier.......

Dass wir dabei die Hansa-Kogge versenken müssen macht mich nicht allzu traurig.;)

St.Pauli zieht heute nach, Augsburg verliert gegen den FSV, da hat sogar die Fortuna noch eine Chance auf den Relegationsplatz.

Oh, wie wird das schön....:wavey:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Lustig, lustig!
Zwei parallele Penaltys (in Lautern & HH) wurden nicht verwertet. Paulianer haben sogar zweimal vergeigt.

Nun aber schon 2:0!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:thumb:

Wer braucht schon den TuS Neuendorf in Liga 2.

Achso, sorry, bist ja selbst ein Kowwelenzer, dann kann ich es nachvollziehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Guter Witz!

Musste ich auch gerade drüber lachen. :laugh2:

mojtra schrieb:
Und TuS wird wohl heute ganz off. absteigen.

Nochmals sorry, ich hatte zu spät gecheckt, wo Du herkommst. Ich komme ja mehr aus der Trierer Ecke und für mich war der TuS Neuendorf immer ein Bestandteil der Oberliga Südwest. Und irgendwie gehören sie für mich mittelfristig wieder dahin. So wie früher die Eintracht, der FSV Salmrohr und manchmal der SV Leiwen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
:laugh2:

.. naja, den Aufstieg kanns leider nicht verhindern, aber wer hätte vor dem Spieltag schon was auf Rostock gesetzt :)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Nach dem Frust der letzten Zeit darf ich dann auch mal (wenigstens für heute abend):
:D
 
Oben