Die 29!


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Tag 1 nach Kahn.

Mal sehen, wie er sich in Bremen präsentiert und ob man sieht, wie ihn diese Geschichte beeinflußt.

Dem Hoeness sollten sie mal schnell das Mikro weg nehmen. Er ist gerade dabei sich furchtbar lächerlich zu machen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kahn mit einer Trotzreaktion eben, aber die Abwehr der Bayern steht bis jetzt sehr schwach.

Zum Glück für die Eintracht führt Hertha gegen Lautern.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Beat schrieb:
was hat er denn feines gesagt ?

Ach erst das übliche Geplänkel, dass man die Entscheidung nicht versteht aber akzeptiert und die NM weiterhin unterstützt und dann doch wieder der Seitenhieb in Bezug auf den Zeitpunkt der Entscheidung. Da sagt Hoeness:"Man hätte die Entscheidung ganz in Ruhe am Sonntag treffen können aber da ist dann wahrscheinlich/vielleicht schon wieder ein Flugzeug nach Kalifornien unterwegs". Erst blabla von wegen Unterstützung und dann doch wieder ein Angriff auf den Bundestrainer. :gitche:
Wer hat denn eine so rasche Entscheidung vehement gefordert? In erster Linie Hoeness. Jetzt hat er sie, dann soll er auch damit professionell umgehen. Sie war vielleicht nicht glücklich so kurz vor dem Spieltag aber Kahn sieht man bis jetzt jedenfalls keine Verunsicherung an. Starke Parade gegen Valdez!
 
G

Gast_481

Guest
Einer der ein Land eine EM kostet sollte sowieso lieber schweigen ;)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Nach dem 3:0 für Werder wird Hoeneß heute, spätestend morgen im Doppelpass versuchen Ausreden zu finden. Eien davon wird sein, das Klinsmann durch dieses Hick-Hack, die Schuld an der Bayern Misera seiner Meinung nach haben wird.

Ich glaube, es gibt kein Land der Welt, dass sich gegenseitig so kaputt macht und machen kann. Typisch Deutsch. Und das vor der WM...da fällt einem echt nichts mehr ein.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
TommyPoint15 schrieb:
Ich glaube, es gibt kein Land der Welt, dass sich gegenseitig so kaputt macht und machen kann. Typisch Deutsch. Und das vor der WM...da fällt einem echt nichts mehr ein.

:thumb:

1:0 Scherz (77., Rechtsschuss, Vorarbeit Podolski)
2:0 Helmes (78., Rechtsschuss, Scherz)
3:0 Sarpei (81., Eigentor, Brust, Cabanas)

:jubel: :jubel: :jubel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hoffentlich kriegen die die Pillen noch wegen Schiebung dran, dann sinds nurnoch 4 Punkte bis zum rettenden 16. Platz. :cool4:
 
F

Francois

Guest
Also wenn der HSV noch Bayern abfängt. Das wär wirklich :cool4:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wirklich ein tolles Tor von Schweinsteiger. Wenn der HSV morgen gewinnt, wird das Rennen um die Meisterschaft ja tatsächlich noch mal spannend; hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht...
 
B

Berbatov

Guest
J-Dog schrieb:
Hoffentlich kriegen die die Pillen noch wegen Schiebung dran, dann sinds nurnoch 4 Punkte bis zum rettenden 16. Platz. :cool4:
ach, war doch alles nur heiße luft. leverkusen wieder gewonnen :jubel: , aber berlin auch :wall: . am 32.spieltag kommt es dann zum großen 1 on 1 im olypiastadion.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
wenn hsv morgen gewinnt , fangen die bayern an zu zittern. Und am Mittwoch gibts bestimmt auch ne menge auf die knochen : Die Meisterschaft ist wieder spannend! :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Lautern und der Club haben verloren, das ist bitter :(
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
13 Eintracht Frankfurt 30
14 1. FSV Mainz 05 29
15 VfL Wolfsburg 29

16 1. FC Kaiserslautern 27
17 1. FC Köln 23
18 MSV Duisburg 22


kann ja noch heiter werden panik:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Jürgen Klinsmann soll gleich im Aktuellen Sportstudio zu gast sein. Und da ich heute zu Hause bleibe, da ich pleite bin, ziehe ich mir das mal rein...;-)
 
Oben