Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Glückwunsch, die Robben und Alaba Verletzungen haben mir wie erwartet das Genick gebrochen. Aber bei dem Vorsprung in Gesamtpunkten auch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Wicke

Glückwunsch zur Meisterschaft! Klasse Saisonleistung mal wieder. Du wirst mir unheimlich. :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Da ist das Ding :jubel: Danke für die Glückwünsche :)

Joe hat alles getan um es zu verhindern. Hatte schon mit der Niederlage gerechnet und wollte ein paar Spieler für ihre Leistungen verfluchen, aber dann reicht es tatsächlich ganz knapp zum Sieg. w0oT erwischt dann auch noch einen schlechten Spieltag, obwohl ich da auch nicht mit einer Niederlage gerechnet hatte. Alaba & Robben waren natürlich ein schwerer Verlust für dein Team, mit den beiden wäre die Chance auf Platz 1 sehr hoch gewesen.

Dafür bin ich in unserer anderen Liga mal unheimlich schlecht brain panik:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Platz 8 erkämpft und Alice noch auf einen direkten Abstiegsplatz geschossen :D

Fazit: Mein Torwart Bürki und das Mittelfeld um Castro, Xhaka, Müller und an guten Tagen auch Höjbjerg, Dié und Darida war stark.

Die Abwehr trotz Gesamtwert von 27,44 Mio. kommt insgesamt auf 210 erspielte Punkte wobei davon 104 allein auf Verhaegh abfallen. :rolleyes:
Der Sturm war genauso mies. Bezeichnend das Kalou mit 40 Pkt. noch mit weitem Abstand der beste war. Lakic, Kachunga und zum Schluss Matavz schaffen zusammen -2 :wall:

Hoffentlich wird nächste Saison besser.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Die Saison war eigentlich schon in der ersten Transferphase gelaufen, die Idee auf einen BVB-Block zu setzen war diese Saison eine super Idee und die Tatsache, dass mir ausgerechnet Auba in der ersten Phase weggeschnappt wurde und in der Winterpause sogar noch verfügbar war - ohne dass ich es auch nur versucht hätte, passt zum Verlauf dieser Saison...

Immerhin nicht letzter und trotz absoluter Seuchensaison vor jedem Spieltag versucht, eine halbwegs spielfähige Truppe auf den Platz zu bringen auch wenn ich auf dem Transfermarkt nicht mehr allzu aktiv war und wenigstens am letzten Spieltag nochmal einen rausgehauen...

Glückwunsch an Wicke, hatte zwar eine starke erste Transferphase - aber das Ding trotz Ciro und Draxler zu gewinnen ist auch nicht selbstverständlich...
;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Glückwunsch an Wicke, hochverdienter Meister. 1300 Punkte ist schon eine starke Leistung, das hat bei mir in der Interactive Variante gerade mal so geklappt. :laugh2:

Ich kann mit Platz 12 eigentlich auch sehr gut leben, dafür dass ich während der drei Monate die ich in Neuseeland war nichts machen konnte und damit sogar die für Transfers extrem wichtige Winterpause komplett verpasst habe. Punktemäßig hätte es sogar für Platz 10 gereicht.
Die Thiago Verletzung im zweiten Jahr in Folge hat mir natürlich auch nicht wirklich geholfen, dazu Gruezo bei weitem nicht so stark wie erhofft. Naja nächstes wird alles besser. ;)
 
Oben