Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich würde mich nicht wundern, wenn Alice ihre Karriere als Managerin an den Nagel hängt. Ihr Team wurde nach Strich und Faden vorgeführt und steht nun zu Recht hinter meinem. :jubel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Jo, Glückwunsch, ne absolute Seuchensaison erkennt man spätestens dann wenn Jemand wie brain vor einem steht. :D Mit Rücktritt ist aber nix, die einst erungenen Titel wollen früher oder später zu mir zurück. :rocky:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, in der Head-to-Head Wertung gings in der Rückrunde nur noch bergab und ich durfte den 12. Platz bestaunen.

In der Gesamtwertung bin ich dann, gemeinsam mit FCB Mavs, auf Rang 1.

Hatte vor dem Spieltag überlegt ob ich Rodriguez(3 Punkte) oder Molinaro(2 Punkte) aufstelle und mich natürlich für den Stuttgarter entschieden...:laugh2:
 

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Glückwunsch an den Sieger!
Wollte mich an dieser Stelle noch für die Inaktivität in der Rückrunde entschuldigen. Aber nach dem Holtby-Desaster, Petersens Formeinbruch. Kroos Verletzung und Arnautovics (naja nennen wirs) Arnautovic war bei meiner Mannschaft einfach dermaßen die Luft raus.
Würde dennoch gern nächste Saison wieder mitmachen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Platz 8 am Ende und ein schöner Sieg zum Abschluss. Die nächste Saison muss aber deutlich besser werden.

@ Wicke

GLÜCKWUNSCH! Ich bin froh dass du dir das Ding geholt hast. :jubel:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Morgen können die Ligen wieder erstellt werden. Ich denk mal Alice übernimmt das wieder :)
 
Oben