Die Alte Dame 08/09 - noch immer das Beste draus machen


Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
joo

Also die Kohle ist in erster Linie für die Tilgung von den Schulden zu verstehen,15 Millionen sind dafür veranschlagt,dadurch spart Hertha 3 Millionen Zinsen ein,also das ist schon ein Batzen Geld und für Neuverpflichtungen bleibt ja auch noch ein bisschen übrig.;)
 

Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
Guter Eindruck

Gestern Abend konnte man schon mal ein wenig sehen,was für uns Herthafans drauf zu kommt,wenn die Rückrunde startet.
Fast mit einer Juniorentruppe wurde gegen Rapid Wien gespielt und es zeigte Favre ist auf den richtigen weg mit jungen Leuten aufzuspielen.
besonders der Ami,der noch garkeinen Vertrag hat trumpfte groß auf,den sollte man sofort verpflichten.
Raffael hat in einigen Ansetzen gezeigt weshalb er sein Geld wert sein wird.
Ich glaube wir werden in der Rückrunde eine viel bessere Hertha erleben.:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Der Gegner war Wien. Rapid Wien. In einem Testspiel. Komm wieder runter Dieter
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha verpflichtet wohl Bryan Arguez für umgerechnet 300.000€.
Kann man nicht viel falsch machen, gegen Wien hat er jedenfalls richtig gut überzeugt. Auch wenn jetzt wieder manche sagen, war ja nur Wien.
Außerdem verlangt Pantelic wohl mehr Geld. Kann ich verstehen, er ist einer der sehr wenigen der sehr Gute Leistungen bringt.
 

Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
jajaja

Hertha verpflichtet wohl Bryan Arguez für umgerechnet 300.000€.
Kann man nicht viel falsch machen, gegen Wien hat er jedenfalls richtig gut überzeugt. Auch wenn jetzt wieder manche sagen, war ja nur Wien.
Außerdem verlangt Pantelic wohl mehr Geld. Kann ich verstehen, er ist einer der sehr wenigen der sehr Gute Leistungen bringt.
Der macht das jedes Jahr in der Winterpause und spielt dann in der Rückrunde unterirdisch.
Wenn er die Leistung der Hinrunde bringt soll er ruhig mehr Geld bekommen.:)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha hat sich nun Kacar geschnappt, find ich sehr gut. Soll polyvalent sein, von IV bis OM ist er einsetzbar. Außerdem jung und trotzdem schon etwas kleines bißchen Erfahrung gesammelt, mit seinen einen Länderspiel ;).
Schön ein großes Talent in den Reihen zu haben, das vlt dann in 3-4 Jahren für teueres Geld verkauft werden kann.

Außerdem hoffe ich das Gilberto noch für gutes Geld verkauft wird. Find es schade, das er mehr Geld fordert und dafür dann auch noch dosierter trainieren will. Klar ist sein letzter großer Vertrag, trotzdem sind die Gehaltsvorstellungen seiner Leistung nach überzogen. Er hat sich auch nicht klar zum Verein bekannt und will Titel gewinnen. Naja kann man mit Hertha nicht zur Zeit und wohl auch nicht die nächsten 2-3 Jahre.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
ja, echt schade. aber er hat sich schon in der hinrunde kein bein ausgerissen. also noch ein bisschen ablöse kassieren und ihn gehen lassen...
 

Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tjüssikofski Gilli

Good bye, Gilberto!

Berlins Brasilien-Star hat sich am Montag mit den Tottenham Hotspur über einen sofortigen Wechsel geeinigt. Seitdem sitzt er auf gepackten Koffern – und wartet nur noch auf die Freigabe von Hertha BSC.:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
ich habe gehört, loddarmaddeus hat sich als libero ins gespräch gebracht...:D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Und weg isser, der Gilberto.
Also dafür haben wir Skacel (ausgeliehen bis zum Sommer), tschechischer Nationalspieler von Sunderland oder so.
Bryan Arguez von D.C. United, bis 2011.
Domovchiyski von Levski Sofia, auch bis zum Sommer ausgeliehen.
Und Gojko Kacar aus Serbien, bis 2012.
Insgesamt außer Skacel alles ziemlich junge Spieler, auch wenn es bis jetzt allesamt No Names sind. Hoffen wir sie schlagen ein.;)

So morgen gehts dann wieder los zu Hause gegen FFM ohne Arne. Das wird ne harte Nuss aber ich hoffe wir können mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Werde auch da sein um mir das Debakel anzuschauen.

Ha ho he:)
 

Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
Guter Dinge

Eigentlich bin ich guter Dinge,wenn die so weiterspielen wie gegen Stuttgart dann sollte es auch am Samstag gegen Bielefeld klappen,allerdings stört es mich wieder einmal ganz gewaltig wie der Hoeness mit Pantelic umgeht.
Anstatt schnellstens dafür zu sorgen das der Marko bleibt und man ihn einen besseren Vertrag anbietet stänkert Hoeness wieder einmal in aller Öffentlichkeit rum und Pantelic ist sauer,ich würde mich nicht wundern wenn der im März verkündet das er geht.:gitche:
 

vorenus

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Schade, dass hier im Fußball-Forum so wenig los ist. Gegen Bielefeld bin ich vor allem auf Kacar gespannt, ob er seine Leistung gegen Stuttgart bestätigen kann. Ich halte sehr viel von dem jungen serbischen Mathematiker ;). Und ich würde Domo (Valeri Domovchiyski) zumindest für 20-30Min gern sehen. Entweder für Skacel oder für Pantelic, je nach Spielstand. Auch wenn nach dem überraschenden 3-er gegen den VFB der Druck etwas weg ist, für mich bleiben die Spiele gegen Arminia und den MSV Schicksalsspiele gegen das Abstiegsgespenst. Mit 4-6 Punkten sollte Favre alle Ruhe haben seinen Umbruch zu vollenden. Bin mir ziemlich sicher, dass da in Berlin etwas großes Wachsen kann, sofern man Favre arbeiten läßt. Und solange man Leistungsträger wie Pantelic auch halten kann.
LG
 
Oben