Die bekackteste Werbung, die ich seit langem gesehen habe?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Noch wesentlich verwunderlich finde ich, wie man sich über sowas Unwichtiges aufregen kann ;) Tangiert mich peripher.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alle Werbungen in denen Hausfrauen Orgasmen kriegen weil das Geschirr so sauber ist oder die Wäsche so weiß ist oder der Schont so geil riecht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
der dreck kommt in so ziemlich jedem werbeblock. nervt halt aufgrund einer seltsam-widerlich billigart und deswegen muss man mal ein wort drüber verlieren.

"tangiert mich peripher" ist übrigens ein spruch, den ich auch äußerst cool fand, als ich die sekundarstufe 1 gerade beendet habe.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Klar kann er umschalten aber dass ändert ja nichts daran dass es ne nervige Werbung ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deshalb ziehe ich mir gerne Serien im englischen Original. Man spart Zeit und Nerven, weil die Werbung auch gleich rausgeschnitten ist.

Die Fernbedienung verhindert auch nicht, daß man für eine 25min-Serie 40-45min vor der Glotze sitzen muß.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
:thumb:

Wozu hat man schließlich ne Fernbedienung?

yo, wie wärs, wenn wir nen relevanzrat einführen? jeder thread muss vor der eröffnung auf intellektuellen gehalt und ernsthaftigkeit geprüft werden. danach gibts eine öffentliche ausschreibung bezüglich machbarkeit und alle sind glücklich, keine doofen threads mehr anklicken zu müssen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ich finde die meisten Werbungen eher ärmlich. Es gibt doch kaum mal ne Werbung, die man echt lustig oder gut findet. Die einzig gute in den letzten Monaten oder gar Jahren war die eines Autohersteller, hab jetzt die Firma vergessen. Da saß ein Paar im Cabrio , glücklich durch die Sonne fahrend, sagt der Mann:"Und du bist dir wirklich sicher, dass du den Herd angelassen hast?" und die FRau nickt glücklich und an ihnen fährt ein Feuerwehrauto vorbei und es interessiert sie überhaupt nicht. :thumb:
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
yo, wie wärs, wenn wir nen relevanzrat einführen? jeder thread muss vor der eröffnung auf intellektuellen gehalt und ernsthaftigkeit geprüft werden. danach gibts eine öffentliche ausschreibung bezüglich machbarkeit und alle sind glücklich, keine doofen threads mehr anklicken zu müssen.

Ich weiß gar nicht was du hast. Wenn dich die Werbung aufregt, dann schalt doch einfach weg. Wo ist das Problem? Im Grunde hat doch die Kampagne schon ihr Ziel erreicht: Möglichst Aufregung zu erzeugen.
 
G

Gast_481

Guest
Ich weiß gar nicht was du hast. Wenn dich die Werbung aufregt, dann schalt doch einfach weg. Wo ist das Problem? Im Grunde hat doch die Kampagne schon ihr Ziel erreicht: Möglichst Aufregung zu erzeugen.

Immer diese Pseudointelektuellen, die meinen über allem zu stehen. Um zu wissen, dass ne Werbung ********** ist, muss man sie ja mal gesehen haben. Und das reicht um sagen zu können "diese Werbung regt mich auf". Aber wenn ihr schon so schlau seid, wieso schliessen wir nicht auch den Thread mit den zuletzt gesehenen Filmen? Wenn sie einem gefallen, kann man sie ja auf DVD holen, wenn nicht muss man sie ja nicht mehr gucken, brucht man ja nicht extra hier zu posten. Und niemand will schlechte Werbung machen. Klar bleibt einem die Kampagne, nur will man dann gerade dieses Produkt ja nicht. Ich hab mich jetzt noch nie dabei ertappt, dass ich gedacht habe "meine Fresse war die Werbung mies, das Produkt muss ich einfach haben".
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
ich finde dieses - die beraterbank - gedöns voll nervig, und natürlich die gottschalk brothers.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Jede Werbung die einen Song vergewaltigt, hat es nicht verdient, gesendet zu werden.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Werbung im Fernsehen tu ich mir schon lange nicht mehr an. Die Privaten Pro7,RTL und Konsorten bekomm ich dank meines Einzugsgebiets nicht mal über Sat rein. Am Anfang war ich noch angepisst, mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.
 
G

Gast_481

Guest
Werbung im Fernsehen tu ich mir schon lange nicht mehr an. Die Privaten Pro7,RTL und Konsorten bekomm ich dank meines Einzugsgebiets nicht mal über Sat rein. Am Anfang war ich noch angepisst, mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Du verpasst immer weniger. Ausser ein paar witzigen Sitcoms und ab und zu nem guten Film, den man sich ohnehin auch auf DVD besorgen kann, läuft ohnehin nur Mist.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
und die guten Filme kommen auch noch immer zu unchristlichen Seiten,letztens
kam ein Godard-Film "Weekend",gibt es zur Zeit nicht auf DVD,habe mich schon einiger Zeit dafür interessiert.Die Sendezeit war Mittwochs um 0.50 Uhr:crazy:
das programm ist eh nicht besonders gut und dann noch so etwas
 
Oben