Die besten Boxexperten hier im Forum!


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Mein guter jkd, wenn du ein Problem mit mir hast dann sage doch einfach mal ganz Klar was dich stört. Gut ich bin neu hier und ihr wollt mich sicherlich etwas in die Enge treiben und mich aus der Reserve locken, aber ich verstehe nicht warum.

Vielleicht weil du so rüberkommst wie die männliche Version von Jisi ;)
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Jisi kenne ich nicht, ich denke nur das ich bislang keinen großen Unsinn von mir gegeben habe. Wenn euch etwas stört dann sprecht es doch einfach direkt an. Aber wenn nur leichte Drohungen und Beleidigungen kommen und sonst nichts an Kritik ist das schwach.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, wer so auf die K***e haut von wegen "undisputed" und sich das Wort Kompetenz gleich in den Nick einbaut (damit es überhaupt einmal im Zusammenhang mit der eigenen Person fällt? :D ), der muss sich nicht wundern, wenn er nicht für voll genommen wird. Macht auch nicht den Anschein, als wärst du zum Diskutieren da, sondern um die eigene Meinung durchzusetzen und sich aufzuspielen. Deshalb bist du auch nicht schwer wiederzuerkennen. :wavey:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Naja, wer so auf die K***e haut von wegen "undisputed" und sich das Wort Kompetenz gleich in den Nick einbaut (damit es überhaupt einmal im Zusammenhang mit der eigenen Person fällt? :D ), der muss sich nicht wundern, wenn er nicht für voll genommen wird. Macht auch nicht den Anschein, als wärst du zum Diskutieren da, sondern um die eigene Meinung durchzusetzen und sich aufzuspielen. Deshalb bist du auch nicht schwer wiederzuerkennen. :wavey:

Undisputed habe ich geschrieben, weil der auf dem Bild unbesiegt ist. Ich versuche auch nicht zwanghaft meine Meinung durchzudrücken egal ob die nun falsch oder richtig ist. Was ich denke sage ich auch, aber wenn jemand mit guten Argumenten kommt bin ich auch gerne bereit mich belehren zu lassen, nur mich stört es wenn einfach nur blind vieles kritisiert wird. Wenn ich irgendwo eurer Meinung nach groben Unsinn erzählt habe ,dann dann könnt ihr das gerne hier ansprechen das wir das klären können.:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt haben wir sogar schon einen "Boxgott" hier. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Morgen komme ich dann auch mit einem Zweitnick zurück, der "Ich bin der Geilste und habe immer Recht" lauten wird. :clown: :crazy:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich weiß nicht, was das gepöble und verdächtigen (Du arst schon mal hier etc...) soll.
Kompetenzmann is mir nicht sonderlich negativ aufgefallen. Er hat seine Meinung, vertritt die, aber nicht zu manisch und das ist doch ok.

Danke:thumb:

Viele Boxfans scheinen mir hier nur ihr Idol zu verteidigen und versuchen ihre Idole besser erscheinen zu lassen als sie sind und greifen andere Boxer oft unsachlich an. Die Wahrheit liegt doch wie so oft in der Mitte.:belehr: Aber Hauptsache immer drauf hauen...:crazy:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich versuche nur Objektiv zu sein , ich mag ja z.b. auch den Tiger,Rocky und auch Roy Jones sehr, falls du darauf anspielst das ich den Henry verteidigt habe. Ich schätze alle guten Boxer und erkenne Leistung an.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Soso, die guten Boxer. Allein schon zu entscheiden, wer gut ist und wer nicht, ist zwangsweise bis zu einem gewissen Grad subjektiv.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das ist vollkommen richtig. Oft ist es schwer Boxer und ihre Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen,aber ich bemühe mich das so gut wie möglich zu tun, ohne einen Kämpfer weil ich ihn vielleicht sympathischer finde als einen anderen zu benachteiligen.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das ist auch stimmig. :wavey: Nur im Maske-Hill Thread wurde auch sehr viel Unsinn geschrieben weil manche Leute hier nur provozieren... wollen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich verstehe die Aufregung nicht. Was hat Kompetenzteam denn getan?? Zeigt mir und allen anderen mal ein Zitat wo er unsachlich oder der gleichen gewesen sein soll. Mir ist er bislang nie negativ aufgefallen. Außerdem, was hat diese Diskussion mit dem Thema zu tun, wer am meißten Ahnung hier hat?:belehr:
 
Oben