Die deutschen NBA Spieler


ThorstenHofmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Bis dato gibt es da glaube ich keine News. Habe gerade nochmal bei hoopshype geschaut, keine Gerüchte oder Sonstiges zu finden. Sieht schlecht für ihn aus, was die NBA betrifft.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, denn ich finde ihn gar nicht so schlecht. In seinem ersten Jahr hatte er sehr gut gespielt. Warum es jetzt letztes Jahr nicht richtig lief, weiß ich nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Er musste verletzt spielen, deshalb wollte er auch nicht mehr. Jetzt will er sich auf die Reha konzentrieren, danach bekommt er vermutlich wieder ne kleine Rolle irgendwo, oder geht zurück nach Europa wenn nichts kommt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und einer guten Defense, nicht zu vergessen. Sah jedenfalls vielversprechend aus. Diese Zahlen sagen für mich subjektiv gar nix aus......
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
na ja, wenn man von der erwartungshaltung ausgeht, die man vor seiner nba-karriere hatte, war zipsers erste saison als teilweise fester bestandteil der rotation schon ziemlich ordentlich. schade, dass die entwicklung verletzungsbedingt im zweiten jahr nicht so weiterging. momentan würde ich vermuten, dass man ihn nicht noch mal auf einem nba-parkett sehen wird.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Ok, also hat es weniger mit der tatsächlichen Leistung eines Spielers zu tun, ob man sein Spiel als "sehr gut" bezeichnet, sondern mit einer vorher gefertigten Erwartungshaltung.
"Für einen Weißen spielt der echt nicht schlecht." :D
;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
Ok, also hat es weniger mit der tatsächlichen Leistung eines Spielers zu tun, ob man sein Spiel als "sehr gut" bezeichnet, sondern mit einer vorher gefertigten Erwartungshaltung.
"Für einen Weißen spielt der echt nicht schlecht." :D
;)

Wenn Lebron 22 PPG macht ist es ok, macht sie Zipser ist es überragend stark oder würdest du da widersprechen? Ist doch jetzt weiß Gott nichts besonderes eine Leistungsbewertung an der Erwartungshaltung zu orientieren oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Oder auch am Talentlevel. Manch einer hat da eben weniger und muss es entsprechend ausreizen, um irgendwo hinzukommen. Und das schafft eben längst nicht jeder.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist passiert ?

Theis spricht im 11Freunde-Interview über seinen Lieblingsverein VfL Wolfsburg.

Was ist Ihre eindrücklichste Erfahrung als Fans des VfL?

In der Saison 2005/06 stand ich beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen mal wieder im Fanblock. Als sich die Leverkusener Ersatzspieler vor unserer Kurve warm machten, fingen die Leute um mich herum an, aus den Seiten des Stadionhefts Papierkugeln zu formen und sie in deren Richtung zu werfen. Als junger Kerl, der ja auch gut werfen kann, dachte ich mir: Da machst du mal mit. Es endete dann damit, dass ich wegen des Werfens von Papierkugeln von sechs bis acht Ordnern aus dem Block geholt wurde, eine Abmahnung vom Verein kassierte und knapp an einem Stadionverbot vorbeigeschrammt bin.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.056
Punkte
113
Echt witzig, wie unterschiedlich das Werfen von Papierkugeln sanktioniert wird.

Abmahnung beim VFL Wolfsburg , bei Schalke/Dortmund/Freiburg würden Sie dich vermutlich aus dem Fanclub werfen, weil du nix anderes zum Werfen genommen hast.:D
Boninsegna wäre sicherlich auch davon gestorben und der HSV ist ja auch mal in der Euroleague an einer Papierkugel gescheitert.
Diese ist nun im St-Pauli-Museum. :laugh:
 
Oben