Die Gewinner - FOR THREE Fantasygame


ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Auch mein Ball (ich meine ich bekomm einen auf Platz 55 oder so) ist noch nicht durch die Briefschlitzreuse gefallen.

Hat die Redaktion vielleicht den offenen Dreier nicht getroffen?:confused:
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
mein Preis für Platz 154 (laut Five 12/06 Taktikboard von Molten, Handtuch o.ä.) ist auch noch nicht hier aufgetaucht...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
naja schließ mich mal an... baaaaaaaaall wo bist du:cry: :cry: :cry: , naja zum glück suckt das wetter grade ;).
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Nur um mal aus Erfahrung zu sprechen. Vor 2 Jahren kam meine Reisetasche im September. ;) Das Bulls Set vor 3 Jahren irgendwann im August?! Nur letztes Jahr war das Set der EWE Baskets Oldenburg recht schnell da. Da kam es schon Mitte Juli. :D
Also macht kein Stress. Das Zeug kommt schon an. Die FIVE'ler geben ihr Bestes und drum werden auch meine Schuhe irgendwann noch den Weg in den Osten finden. :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal schreibe, aber anscheinend gibt es tatsächlich EINE Sache, in der das Basket-Managergame dem von Xover einen Schritt voraus ist. Meine neuen K1X-Schuhe, die ich dort gewonnen habe, kamen nämlich bereits nach ca 10 Tagen nach Ende des Games mit der Post. :thumb:

Ändert aber nix daran, dass deren Spiel dem einzig wahren FG nichtmal annähernd das Wasser reichen kann. Aber um Preise abzustauben lohnt es sich. ;)
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
leudde,

die ish #40 ist bei der druckerei und schon stehe ich wieder für euch bereit. heute hake ich bei allen firmen nach wegen des verschickens der preise. sobald die eine wasserstandsmeldung geben, werde ich das hier posten. alles wird gut!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Hab dieselben Teile gewonnen und mir damit heut direkt mal nen Blase gelaufen.:D

Design und Dämpfung ist gewöhnungsbedürftig aber für den Freiplatz reicht es allemal. Danke an And1, die FIVE, x-over und die Jungs, die sich immer mit mir ausgetauscht haben (ihr wisst, wer ihr seid;) ). Auf ein Neues im nächstens Jahr.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Naja... ich habe immer noch keinen Ball:( ...
Kann mal einer von den Offiziellen gucken was da los ist:saint: ?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Hab dieselben Teile gewonnen und mir damit heut direkt mal nen Blase gelaufen.:D

Design und Dämpfung ist gewöhnungsbedürftig aber für den Freiplatz reicht es allemal. Danke an And1, die FIVE, x-over und die Jungs, die sich immer mit mir ausgetauscht haben (ihr wisst, wer ihr seid;) ). Auf ein Neues im nächstens Jahr.

solang ich nächstes jahr die schuhe bekomme manag ich dich komplett durch die saison.:D
die spieler am anfang bitte selber wählen,da verhau ich mich jedes jahr derbe wie du weißt.
 
Oben