Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Genau, deswegen steht son Mann wie Willard auch gefühlte 50 mal auf, obwohl er sich komplett deckungslos und bewegungsspastisch lauter Volltreffer einfängt.

Ein echter p4p Puncher der Dempsey.

Gegeen Wlad wäre Willard vermutlich die Birne abgeflogen, wenn der sich so dämlich angestellt hätte. Gleichermaßen kommt ein Dempsey gegen Wlad gar nicht erst in den Infight.


Das die Leute damals aussahen, wie Mike Tyson auf Flugbenzin, liegt einfach daran, dass die Hälfte der Gegner solche Pfeifen auf Kirmes-Niveau waren, wie eben dieser Willard. Absolute Schande, dass Johsnon gegen den verlieren konnte.


So sieht es aus!
Manchmal frage ich mich auch, wie es zu solchen Meinungen in einem Fachforum kommen kann.
Das ist ja in etwa so, wie wenn ich irgendwelche Tennisspieler mit Holzschläger und Socken bis zu den Knien gg Nadal vorne sehe, weil der keinen guten Volley hat. :skepsis: Wirklich merkwürdig.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
Da war johnson allerdings auch schon 100. und es war die 44. runde oder so. Ich glaube am anfang hat johnson ihn ganz schön verprügelt, bevor ihm die luft ausgegangen ist.


Was ich gelesen habe hat willard die homer simpson taktik benutzt, was ging weil es damals noch keine rundenbeschränkung gab. von "geschlagen" nach heutigen maßstäben kann da denke ich keine rede sein.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ich versteh auch nicht, wo das herkommt... Es ist ja nicht so, als das Dempsey irgendwie RJJ-artige Fähigkeiten hätte, mit denen er den Größennachteil kompensieren könnte.

Ich meine, das ist wie wenn ich sage Darisuz Michalczewski hätte ne Chance und selbst der boxt sauberer und geschlossener als Dempsey... :crazy:


Wer ernsthaft glaubt, jemand wie Dempsey hätte ne Chance, kann sich noch kein Video von ihm angeschaut haben. Es ist doch eigentlich völlig offensichtlich, der Mann ist ja auch boxerisch ne Klasse schwächer als Wlad.


:thumb: Sehe ich auch so
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
dempsey wurde schon vom gentleman tunney ausgeboxt
gg wlad hätte er sicher keine chance, der wär in jeden 2. jab gerannt.
sooo schlecht war dempsey allerdings nicht. hat carpentier geschlagen, der ein top boxer war, aber kein hw, den hatten damals einige favorisiert. sharkey ebenfalls ausgeknocked, der mann war schon verdammt hart und wog auch schon teilweise 195 pfund...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
:wavey:Morgen, also wenn ich nach der heutigen Top 25 im HW (Boxrec) gehen würde, dann könnte ich mindesten 15 Namen(GANZ GANZ freundlich formuliert) benennen die für mich Favoriten bzw. die die sicheren (eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche!) gegen Dempsey wären, wobei ich mir natürlich das Recht nehmen würde, den einen oder anderen Boxer in seiner Prime ins rennen gegen ihn zu schicken.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ALLSOOOOOOOOOOO Leute erst mal weiß ich nicht wo der Thread herkommt, denn den habe ich nicht erstellt sondern den Post in irgendeinem Thread gemacht..

Dann lautet die frage wie Waldi gegen Dempsey im Infight ausgesehen hätte und das muß man unterscheiden.. und zwar lässt man dieses Fantasie Match vor knapp 100 Jahren steigen oder zur heutigen unter K2 Banner.

Zu Zeiten von Dempsey hätte Waldi es sehr schwer gehabt denn damals wurde noch mit anderen mitteln gekämpft. Waldi würde im clinch harte Hände nehmen müssen denn zu dieser Zeit hätte er nicht klammern können um zu warten bis der Ref. sie wieder auseinander nimmt. DEmpsey hätte mit links Waldi am Hals gehalten und immer wieder die rechte reingehauen. Waldi hätte auch schläge nehmen müssen die von innen nach außen geschlagen wurden, also mit dem Handrücken.. was ja heute nicht mehr erlaubt ist.

Und Dempsey wäre in den Infight gekommen! Der Mann wäre wahrscheinlich einfach reingerannt und hätte erstmal selbst gehalten um dann dreckig zu wühlen bis er selbst harte Hände unterbringt. Ob Waldi mit seinen miesen Infight qualitäten mit so etwas zurecht käme, bezweifle ich..

Die Regeln würden in dem Fight fast alles entscheiden.. Denkt doch nur mal an das MMA. Jeder Clubfighter wäre in der Lage unter solchen Regeln gegen Waldi die Distanz zu verkürzen.. was würde denn geschehen (nicht in nem reinen MMA Fight, war nur ein beispiel) wenn der Ref. sie nicht trennt und der Gegner mit links das Genick festhält und wild auf den Körper und Hinterkopf einprügelt? genau so etwas würde auf Waldi zukommen wenn man ihn in ner Zeitmaschiene zurück schickt!

Hätte der Fight unter K2 Promotion zur heutigen zeit mit heutigen regeln stattgefunden hätte Dempsey wohl keine chancen gehabt.

Aussagen wie Dempsey hat keine Chance weil er gefühlte 50 KG weniger wiegt, ist totaler unsinn und zu oberflächlich betrachtet.

Es ist auch nicht so das die damaligen heute als Supermänner betrachtet werden sondern eher umgekehrt.

Was ist z.b in 100-150 Jahren wenn die HW Profis alle um die 2,10m - 2.20m groß sind und sich mit 130-140 KG super bewegen können? Wären dann alle heutigen Superstars chancenlos? Wäre Lewis und die klitschkos chanclos weil sie 20-30 KG weniger wiegen?

Entwickelt sich die technik des Boxen soviel weiter das die aktuellen boxer alle Pfeifen dagegen wären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ richtig Harman, aber wäre es es nicht genauso wahrscheinlich das sich die Boxer von Heute sich den regeln von Gestern anpassen würden.

Insofern sehe ich auch WK vorne.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.937
Punkte
113
Ach Quatsch, Molly. Wladimir fängt bei miesen Aktionen von Dempsey wie SCHLÄGEN IM INFIGHT (böse!) oder Hand an den Hals natürlich an zu weinen, sucht auf dem Boden seinen Schnuller, und fragt dann ob Vitali nicht aus der Ecke mit in den Ring kommen darf um ihm zu helfen. Er würde natürlich nie auf die Idee kommen, den gut 30 Kilo leichteren Mann einfach wegzuschubsen, oder ihn wie den fast gleich schweren Thompson praktisch hochzuheben, an die Ringseile schleifen und sich drauflehnen dass der fast aus dem Ring fällt. Als athletisch völlig unausgebildeter Mann ist Klitschko kräftemässig dem 30 Kilo leichteren Naturburschen aus den US of A natürlich auch völlig unterlegen, der könnte ihn nie hart schlagen, oder ihn mit seinen dünnen Ärmchen ringen. Dempsey gegen Klitschko, das wäre vom Kräfteverhältnis der Oberkörper wie Hulk gegen Brain oder Spongebob, da hat der Waldi keine Schangse.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Lieber Herr Zonk, ich nehme alles zurück.. wie kann ich mich nur anmaßen einem 86 KG Mann zu anderen Zeiten wie heute chancen gegen den Auserwählten Messias des Sportforums zu geben. Asche über mein Haupt!

Zonk.gif
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@Hamann, ich wusste nicht das du so spaßig sein kannst, oder liegt es am heutigen Tage :D
Bei uns ist es ein Tag wie jeder andere.
Realistisch betrachtet diskutiere ich aber mit Dir lieber :wavey:

Auch wenn ich in diesem Fall wie oben erwähnt halt WK vorne sehe, aber damals waren die Bedingungen andere und in sofern hast du natürlich recht, gewinnen wird immer nur der sich am besten anpassen kann. Aber ich glaube halt das vom körperlichen Gesamtpaket sämtliche Vorteile bei Wlad. liegen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.937
Punkte
113
Dempsey gegen Willard: http://www.youtube.com/watch?v=VawHgrLvbD4

Solche Leute sieht man heute nur noch beim Kirmesboxen, wenn Achmed aus dem Publikum gegen einen wohlmeinenden Amateurboxer der nicht zurückschlägt antreten darf. Ansonsten erspare ich mir jeden weiteren Kommentar, da das einzige Argument ja bekanntlich "John L. Sullivan / Jack Sharkey / Max Schmeling / Joe Barrow KO1 0:27 Wladimir Klitschko" ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ansonsten erspare ich mir jeden weiteren Kommentar, da das einzige Argument ja bekanntlich "John L. Sullivan / Jack Sharkey / Max Schmeling / Joe Barrow KO1 0:27 Wladimir Klitschko" ist.

ach Zonk rede doch nicht so ein quatsch, das hat doch niemand behauptet..

also echt du erinnerst mich an meine Ex!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36

:D

Endlich mal wieder nen bissel Spaß hier.


Ich muss Harman ein bisschen verdteidigen, denn er hat nicht ganz unrecht, was das Regelwerk angeht. Fakt ist auch, dass keiner mit einem solchen Killerinstinkt wie Dempsey je gegen Klit angetreten ist, außer vielleicht Sanders (der hatte Eier).

Ich sehe WK auch vorne, würde aber, relativ betrachtet, p4p damals mit heute, Dempsey nie abschreiben.

Gegen einen Marciano, Tyson und vor allem Frazier sehe ich aber WK böse untergehen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
:D

Endlich mal wieder nen bissel Spaß hier.


Ich muss Harman ein bisschen verdteidigen, denn er hat nicht ganz unrecht, was das Regelwerk angeht. Fakt ist auch, dass keiner mit einem solchen Killerinstinkt wie Dempsey je gegen Klit angetreten ist, außer vielleicht Sanders (der hatte Eier).

Ich sehe WK auch vorne, würde aber, relativ betrachtet, p4p damals mit heute, Dempsey nie abschreiben.

Gegen einen Marciano, Tyson und vor allem Frazier sehe ich aber WK böse untergehen.

tyson sehe ich vorne weil er physisch einfach zu brutal war, aber gegen marciano und frazier sehe ich wladi ganz klar vorne. die beiden haben weder die physis noch den speed um wladu zu gefährden.

tyson würde aber vermutlich einfach durch wladis punches durchmaschieren und ihn KO schlagen.

Tyson und Lennox sind die einzigen beiden die ich als klaren favoriten gegen wladi sehe. ali würde vllt auch nen weg finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben