Die Länge der Signatur ist zu kurz!


Soll die Signaturgröße verändert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Neulich habe ich ein Problem. Und zwar. Immer wenn ich eine neue Signatur einbauen will wird mir gesagt, dass ich die Länge von 200 Zeichen nicht überschreiten darf.
Ich wollte mir eine neue Signatur erstellen. Diese passte aber nicht. Und weil ich meine alte auch nicht wegwerfen will, passt das alles dann nicht. Schliesslich will ich der And1Lady ihr Hase (aufgepasst an alle Mitglieder des Prangers!!!):crazy:
zur Welteroberung verhelfen.

Nun frage ich euch, ihr lieben Forumsbürgerinnen und -bürger. Sollen mehr Zeichen gestzt werden können? Oder soll alles beim Alten bleiben?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
falls das ernst gemeint ist: es bleibt alles beim alten. :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The real BigBen schrieb:
Ich will Bilder in den Signaturen! :belehr:
Das wäre ******e, aber mal richtig.

Jedes Kiddie-Kind ( :D ) würde ein riiiiiiieeeeeeeeeeesssssssseeeennnnn Bild bei sich rein packen. Wohl auch du. Und es würde Jahre dauern bis sich die Seite lädt, zwar nich bei mir, aber bei anderen und zweitens wäre alles unübersichtlich.
Zudem glaub ich, würde es das viel genannte Niveau dieses Forums runter ziehen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Agree...man schaue sich nur mal die Seite basketball.de an......:sleep: panik:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@Tituzz
So meinte ich das auch nicht. Aber sollte doch die Möglichkeit geben, die Anzahl der Zeichen, die man setzen darf, dazu gehören leider auch Freizeichen, erhöht werden. WennmanallesohneFreizeichenschreibt,wirktdasirgendwieunübersichtlich.
Ich möchte doch so gerne meine Signatur erweitern und trotzdem auch meine alten Sachen behalten. Schliesslich habe ich seit neuestem eine Mission zu erfüllen.:D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Also Bilder sind echt kacke, weil da alles unübersichtlich wird, da man mehr Bilder als Text sehen wird. Die Sig sollten ein bißchen vergrößert werden, allerdings nicht ins unermeßlich! So 400 Zeichen vllt wären doch Klasse!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Stimmt nicht, ich Kiddie-Kind würde höchtens so eins reinmachen:

dirknowitzki2kb6.jpg


Und bei ballers-world und mixmakers.net klappt doch auch alles Bestens. Niveau hat damit überhaupt nichts zu tun.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich stimme TRBB zu, solange es bei sonen kleinen siganture pics bleibt. das hat echt nichts mit niveau senkung zu tun. es wir unübersichtlich sobald jemand ein wallßpaper reinpackt was mich zB. bei dem forum von basketgame nervt. aber solange es bei bildern von TRBB bleibt, ist alles super.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Zum Glück sieht das TDeath samt seinem Severtraffic ein wenig anders und das ist auch gut so.
Und unter jedem Post auch nur so ein Nowitzki Ding zu sehen, geht schon tierisch auf den Senkel.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das Einzige, was mir auf den Senkel geht, sind User ala HermesSehrFett-Berg, die überall alles und jeden anlabern müssen.
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Schliesslich will ich der And1Lady ihr Hase (aufgepasst an alle Mitglieder des Prangers!!!):crazy: zur Welteroberung verhelfen.

richtig wäre: Schliesslich will ich der And1Lady ihrem Hasen zur Welteroberung verhelfen... :belehr: Soviel Dativ muss sein.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ok jungs wir haben die signatur jetzt auf 5000 zeichen erweitert. hoffe ihr findet alle genug platz für euren lebenslauf, eure greetz an eure homiez, eure fettn pages, eure lieblingsurls zu euren lieblingstorrentrackern, natürlich die grüße an die mami nicht vergessen und vielleicht noch ein nettes motivationsschreiben wieso man diese signatur jetzt verfasst hat finden.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
deine stimme wenn du "adolf hitler" (name von der redaktion geändert) sagst ist sowieso alles was ich brauche. dann weiß ich, ja im osten da ist einer der mich führt.
 
Oben