Die neue Multifunktionsarena in Würzburg


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Ziel erreicht 1400.
Im Petitionsverlauf sieht man das viel Stimmen außerhalb der Region kommen.
Viele aus der Region München.
Da die Stimmen auf Regionalbezug geprüft werden weiter sammeln.
Jede Stimme zählt.
aus der Region München kommen vlt maximal 15 Stimmen. Der Großteil kommt schon aus Würzburg und dem Landkreis (über 1000 Stimmen).. nur direkt aus der Stadt kommen eben „nur“ knapp 500 der LK und MSP etc sollte da aber doch bitte auch zum Regionalbezug dazugehören
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
93
Heute Stadtratssitzung mit zwei Tagesordnungspunkten bzgl. Arena:

1. OB Schuchardt informiert über den "Sachstand Multifunktionsarena"
2. Bewerbung der "Multifunktionsarena" für das Bundesförderprogramm "Nationale Projekte des Städtebaus" beim Bundesministerium für Wohnen durch die FWG-Stadtratsfraktion (Antrag)

Ich kann leider nicht live dabei sein, bin aber schon sehr gespannt und hoffe auf positive Signale für den weiteren Verlauf!
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Neben Energiekonzept, Bilder der Fassade, Zahlen der Umwegrendite, Strukturen der überregionalen Multifunktionalen Hallen, den aktuellen Sachstand, die Finanzierung, war das Grundstück eines der wichtigen Themen
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
😀😀 und manche wussten nicht unbedingt welche Informationen nicht für die Öffentlichkeit waren… *Hust* 40% Beteiligung an einem Parkhaus für x-Millionen *hust* 😀😀
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Bisschen sehr altbacken "Würzburger Volkshalle"
Sollten mal die Basketsfans/ Bürgern in der Stadt Nachfragen. Muss nicht Turn Hölle heißen, aber geht bestimmt besser als Volkshalle
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Ich glaube der wichtigste Punkt ist die Finanzierung.
Wurde hierzu was gesagt, steht die Finanzierung?
 
Oben