Die Neuen bei Arena


turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Guillermo Rigondeaux und Yudel Johnson werden bei Freddie Roach trainieren.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=4245850

Interessant!

Danke Lord_Krachah für die Info. Freut mich für die beiden. Es scheint mir, dass beide aber dann doch nicht bei ARENA unter Vertrag stehen, auch nicht zur Hälfte (mit Don king zusammen) wie es bereits in der Presse kursierte. Bei Arena auf der Homepgae werden Rigondeaux und die anderen jedenfalls nicht erwähnt. Aber ob der irische Promoter die Kubaner an der Angel hat ist nun auch nicht klar. Es wird ja von Luis DeCubas als Promoter gesprochen.
Aber was ist mit den beiden anderen Kubanern: Despaigne und Dorticos? Für wen boxen die? Letzterer boxte ja dann doch nicht mit den anderen. Ist er verletzt? Wer kann Infos geben?

Gruß
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ähnliches dachte ich mir auch , dass Öner doch nicht der Promoter ist,sondern Luis decubas .Der Artikel hat auch ein wenig verwirrt ,bzgl. Promoter und managerfrage.............,die Tatsache,dass die beiden bei Freddie Roach trainieren finde ich positiv.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Habe eine Antwort bekommen was bei Arena los ist!

Die Situation gerade bei Rigondeaux war von Anfang an etwas kompliziert, weil er in seiner Amateur-Karriere mehr Profi-Verträge als Autogrammkarten unterschrieben hat. Die Konstruktion über „Caribe Promotions“ war der einfachste Weg, ihn schnell in den Ring zu bekommen. Wie aus unserer letzten Pressemitteilung (auch News auf unserer Homepage) hervorgeht, ist Luis Decubas unser Partner in den USA, der dort das operative Geschäft für Amerika leitet. Um Rigondeaux bei „Caribe Promotions“ nicht allein zu lassen, sind Johnson, Despaigne und Dorticos auch dort unter Vertrag.

Yuriorkis Gamboa hat eine eigene Promotion gegründet, um Nachwuchsboxern in Miami eine Chance zu geben, eine Profi-Karriere zu starten. Die Gründung eines eigenen Stalls ist auch als Ehrerweisung in Richtung Ahmet Öner zu verstehen, dessen Vorbild Gamboa nacheifert. Gamboa selber ist nach wie vor bei ARENA unter Vertrag.

Atagün Yalcinkaya und Mustafa Karagöllü haben wir bereits mehrfach Kämpfe angeboten; die beiden haben aber in der Türkei persönliche Probleme zu lösen und können sich deswegen zurzeit nicht aufs Boxen konzentrieren.

Ansonsten kommen wir – wie auf unserer Homepage zu lesen ist – am 18. September mit einem „Doppelschlag“ aus der Sommerpause zurück. In Spanien boxen Kretschmann, Oral und Airich zum ersten Mal nach ihren Niederlagen im Juni bzw. März, in Miami steigen Rigondeaux, Johnson, Despaigne, Dorticos und Felix Diaz in den Ring.

Beste Grüße aus Hamburg

Malte Müller-Michaelis
 
Oben