Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
ok, hab alle 3 ersteigert auf die ich geboten hab.

please welcome on the bench: Ivicaaaaaaaaaaaaa Oooooooliiiic and boooooooriiiiiiiiis wuktschewitsch

der süden is stark vertreten in meinem team, 4*bayern, 3* je vfb und hoffenheim, 1* augsburg & nürnberg, dazu einer aus dem osten, 2 aus dem westen
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe auch alle bekommen, leider verbieten mir die Regeln ja den Magath zu machen. Wenn die beiden Glasknochenmenschen bei Bayern wieder den Torontovince machen (Half man-half a season) dann kann mir Alaba vielleicht noch ein paar Punkte bescheren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.333
Punkte
113
Grrrr.... :mad:

Nur 3 von 4 bekommen... Jajalo, Mielitz und Nilsson... Fathi knapp verpasst. Jetzt ist meine Abwehr doch etwas dűnn besetzt und selbst Notnagel wie Metze und Lell sind schon weg. Also wenn jemand noch einen einigermaßen brauchbaren Verteidiger fűr 1;5 - 2;0 Mio zu bieten hat, bitte bei mir melden...

Ansonsten muss ich halt noch etwas kreativ werden...:clown:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
da scheint wohl der nächste seinen abschied aus der schönen sportforen-liga vorzubereiten, damit hätte ich ja nicht gerechnet... ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Hätte ich nicht so viel für diesen verdammten Griechen bezahlt, würde ich Adler auch ins Visier nehmen. Stattdessen muss ich mich wohl bei der aktuellen TM-Lage mit irgendeinem drittklassigen Augsburger Mittelfeldspieler begnügen:mad:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
also sooo schlimm ist ndjeng auch nicht. *g* hat mich aber schon gewundert, dass letztlich niemand bei davids mitgeboten hat - denke er könnte da einer der wenigen ohne minuspunkte werden. :crazy:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
also sooo schlimm ist ndjeng auch nicht. *g* hat mich aber schon gewundert, dass letztlich niemand bei davids mitgeboten hat - denke er könnte da einer der wenigen ohne minuspunkte werden. :crazy:

Aud Davids habe ich ja anfangs geboten, bis ich dann doch noch auf Jajalo umgeschwenkt bin. Im Nachhinein ein klarer Fehler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.333
Punkte
113
Achtung, saudoofe Frage:

Kann ich während der Saison mein System ändern um bspw. auf Verletzungen zu reagieren oder weil ein eigentlicher Bankspieler unerwartet stark auftrumpft...

Danke im Voraus und ich schäme mich jetzt schon...:clown:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Achtung, saudoofe Frage:

Kann ich während der Saison mein System ändern um bspw. auf Verletzungen zu reagieren oder weil ein eigentlicher Bankspieler unerwartet stark auftrumpft...

Danke im Voraus und ich schäme mich jetzt schon...:clown:

Kurz und knapp:

Schäm dich! :clown:

P.S. Natürlich geht das. :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.333
Punkte
113
Heute noch auf Robben, Gőtze und Himmels geboten... Dann ist mein Team vollständig. Hoffe ich wurde nicht űberboten...

Edit: UPS, Mein Fehler...Es waren doch Baier, de Jong und Andrezinho... Fast das gleiche...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich lasse Wesley wohl für Cash ziehen, falls noch jemand Verstärkung im Mittelfeld sucht... :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
War eben die letzten Minuten nicht online. Hat noch jemand auf Hunt und/oder Petsos geboten?
... hatte mich echt gewundert dass die beiden noch zu haben waren. :rolleyes:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Habe die letzte Transferphase leider verschlafen. Ein Hunt wäre schon ein Upgrade gegenüber Ndjeng:rolleyes:, aber da ich vom guten Aaron in meinem verfluchten Leben immer wieder enttäuscht wurde, hält sich meine Wut in Grenzen.
 
Oben