Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Leno, Makiadi und Hummels machen mir den Sieg klar. (Leno und Makiadi mit 25 Punkten) :jubel:

Trotz Kadlec die meisten Punkte geholt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Glückwunsch zum Sieg Phil :thumb:

ein paar Noten gehen mir zwar auf den Sack, aber passt schon. Hoffe nächsten Spieltag ist wieder mehr drin.

Esswein mit 13P auf der Bank

Danke Wicke :wavey:

also ich muss sagen dass da paar meiner Spieler ziemlich gut weggekommen sind. Russ und Lakic sind zwar mit einer 5 abgestraft worden, aber dafür Raffael und Pinto jeweils ne 2,5, womit ich nicht unbedingt gerechnet hab.
Auf der anderen Seite dann hätte ich Fährmann wohl auch ne 2,5 zumindest gegeben, aber Allagui wäre vielleicht wegen der 2. Hälfte nicht so gut weggekommen bei mir. Seis drum, laut sportal-Noten jedenfalls hätte ich gegen dich verloren :D

Esswein war natürlich der Knackpunkt. Da hätte ich wohl nicht gegenhalten können.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Genau die 24 Punkte von Robben haben mir letztlich gefehlt ;) Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!

Herzlichen Dank, aber was heißt hier "trotzdem"... :laugh2: ;)
Ist jedenfalls am Ende doch eindeutiger geworden als ich befürchtet hab, gerade nach dem Raul Tor. Aber im Großen und Ganzen mag der kicker meine Spieler einfach. (Marin 2.5 :skepsis:...)

Großer Rückschlag natürlich der Ausfall von Son. Gegen Ruben kommt dann der erste Härtetest auf mich zu. Wird Zeit für seine erste echte Niederlage.


Jetzt schau ich mir erstmal weiter die H2H und Gesamtwertung an...
tumblr_lne1m3iNqH1qd27ac.gif
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Gegen Ruben kommt dann der erste Härtetest auf mich zu. Wird Zeit für seine erste echte Niederlage.
Einspruch! Das sehe ich genau andersrum. Zeit für deine erste Niederlage. :belehr: Bin gerade auch optimistisch bei dem Vergleich, denn mit dem Sturm oder was davon übrig geblieben ist, kannst du schon mal nur durch Einbunkern gewinnen. Schade, dass mir das Malheur mit dem fehlenden Spieler passiert ist. Sonst wär das ein Duell 1 gegen 2.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Ach, du wärst ja nicht der Erste, der sich über meinen Sturm lustig gemacht hat um sich dann über das Ergebnis nach dem Wochenende zu wundern. (*zuphiliveyrüberblick*). ;)

Aber klar, ich muss dich höchstwahrscheinlich auf allen anderen Positionen (deutlich) schlagen um deine Torjäger auszugleichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ich habe keine Lust mehr...:cry:;)

Shechter -4 :skepsis: und Schmiedebach muss für eine gute Note wohl mit dem Kicker Chefredakteur ins Bett...Naja...

Josue bringt wenigstens noch einiges an Kohle, falls noch ein gescheiter MF auf dem Markt kommen sollte...

Glückwunsch an Little
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Da jetzt erstmal 2 Wochen Transfers anstehen versuche ich es mal wieder mit einem Tauchgeschäft: Biete Beck, Johnson oder Geromel + 1.0 für einen Mittelfeldspieler oder Stürmer von ähnlicher Qualität.
Vorschläge können gerne per PN eingereicht werden. :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
An alle, die wegen Ilicevic nachgefragt haben: Angebotsabgabe/verbesserung ist bis ca. 11 Uhr. Dann möchte ich den Kauf/Tausch eingetütet haben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
War das so offensichtlich, dass ich auf den neuen HSV Serben geboten habe? 3,01
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
ok dann kannst du ihn dir schonmal abschminken ;) wirst ja dann noch genug Kohle haben für Pukki und Hleb...:smoke:

ja in dem Fall war es relativ leicht zu erkennen ;)


Falls cooper mal anfängt seine teuren, aber unnützen Spieler zu verkaufen wird das noch ein hartes Wettbieten um den letzten Verzweiflungsspieler Hleb. :)laugh2:) Scheint als hätte sich Ruben schön verzockt und steht am Ende noch ohne brauchbaren Ilicevic-Ersatz da. :smoke:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ich rechnete zumindest damit, dass Cooper ein Mitkonkurrent für Rajkovic sein wird. Aber war dann umso mehr beruhigt, dass sich da gar nichts in seinem Kader getan hat. Ich glaube, dass der zweite Mitbieter Rip32 (zeugen yeboahs) war.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich rechnete zumindest damit, dass Cooper ein Mitkonkurrent für Rajkovic sein wird. Aber war dann umso mehr beruhigt, dass sich da gar nichts in seinem Kader getan hat. Ich glaube, dass der zweite Mitbieter Rip32 (zeugen yeboahs) war.

jou. war aber nur mit 2,50 oder so dabei.... denke, bei pukki wirds ein bisschen schiweriger für euch mir den wegzuschnappen :smoke:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Um Hleb könnt ihr euch gerne prügeln, aber sofern Pukki als Stürmer gelistet wird werd ich da wohl richtig hoch miteinsteigen.


1.jpg
:love:
 
Oben