Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der erste Sieg lässt weiterhin auf sich warten. Punktemäßig am Ende überraschend hoch verloren. Naja, wird bzw. ist ne ganz miese Saison, soviel ist klar.

Glückwunsch @ JC :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Naja, wird bzw. ist ne ganz miese Saison, soviel ist klar.


Das dürfte ja ein recht bekanntes Gefühl für dich sein. :rocky:

Glückwunsch von mir an Ruben. Bin zwar mit meiner Punktausbeute recht zufrieden (trotz Geromel :wall:), aber dennoch haushoch verloren. Gibt halt so Tage.
Davon abgesehen hast du natürlich ein saugutes Team und es wird höllisch schwer dich noch länger von der Tabellenspitze fernzuhalten. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich glaube, ich hab Alice mit 65: 38 deklassiert. :eek: :cool3: Dachte eigentlich, dass das eine engere Kiste sein würde. Samstag gegen 15:45 Uhr hatte ich sogar ein ganz schlechtes Gefühl. Tore von Hosogai und Firmino + Vorlage von Castro vs. nichts. Aber naja, ich konnte das Ruder ja noch rumreissen.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.699
Punkte
113
Mit Jarolim in Startaufstellung und ohne Cherundolo & Kuba (oder einen der beiden HSV-Stürmer) hätte ich knapp gewonnen, so aber: 2:13. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Der erste Sieg lässt weiterhin auf sich warten. Punktemäßig am Ende überraschend hoch verloren. Naja, wird bzw. ist ne ganz miese Saison, soviel ist klar.

Glückwunsch @ JC :)

Danke, auch wenn ich nicht mehr wirklich an einen Sieg geglaubt hatte.
Mandzukic hat mir dann aber meinen Arsch gerettet.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
34:24 dank starkem Ribéry, insgesamt nur -2 durch meine 3 Mainzer, ist ja noch gut gelaufen, hätte nbatimo allerdings Mendler und Torun statt Jajalo und Shechter aufgestellt hätte ich 34:43 verloren^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
34:24 dank starkem Ribéry, insgesamt nur -2 durch meine 3 Mainzer, ist ja noch gut gelaufen, hätte nbatibo allerdings Mendler und Torun statt Jajalo und Shechter aufgestellt hätte ich 34:43 verloren^^

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...:wall:

Selbst Mendler für Jajalo hätte gereicht...

Trotzdem Glückwunsch, ich zahl mal wieder einiges an Lehrgeld...:thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Wäre schön, wenn ich den knuffigen Rasmus demnächst in meinem Team begrüßen könnte.

j%C3%B6nsson.jpg
hug.gif



Budgetbedingt war natürlich nur ein sehr sparsames Gebot drin...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Ja, war froh, dass ihr auf meine beiden wunschspieler heute relativ wenig geboten habt.
hatte nach den summen aus der letzten woche schon zweifel, ob 2.6 für jönsson reichen würden.

dafür richtig ärgerlich jetzt: johnson mindestens 4 wochen verletzt. :mad:
 
Oben