Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schöner Sieg. Jetzt noch 3 Punkte am nächsten WE und dann greif ich zur Rückrunde nochmal nach den Sternen. :cool4:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Diese **********e Tuchel Rotation, Baumgartlinger nicht gespielt, dafür Chahed auf der Bank :wall: Ein Tausch hätte wenigstens ein unentschieden gebracht :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.284
Punkte
113
Das ist bitter... 41:44 dank Arango bzw. beim Gegner Ibisevic :cry:

Dennoch ist die Formkurve meines Teams beachtlich... Vor allem Callsen-Bracker und Aogo erwiesen sich als sehr gute (Verzweiflungs-) Transfers...

Vielleicht kommt ich in der WInterpause irgendwie an einen akzeptablen ST...:love:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
Weiß jemand wie die Auswertung des Nachholspiels funktioniert? Zusammen mit dem nächsten Spieltag? Oder nochmal zwischendurch ne Extra-Auswertung?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.284
Punkte
113
WICKE Du Cheater.... Wann zur Hölle, hast Du dein Angebot fűr Chandler abgegeben? Ich wär der Meinung um 11.59 Uhr noch kein weiteres Gebot gesehen zu haben... Unglaublich...
:mad:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Chandler :cool3:

Noten kann man jetzt im Duell sehen :wavey:

Mein Duell ging jetzt 22:6 aus.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Leider am letzten Spieltag vor der Winterpause noch mal mit 14 zu 25 verloren. Mittelfeld und Sturm mit -11P viel zu schlecht. Damit bin ich dann auf Platz 5 und Alice mit der gleichen Punktzahl schnappt sich noch Platz 4.

Glückwunsch zum Sieg Rip :thumb:

Hier die Noten
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie schon am ersten Spieltag beende ich die Hinrunde mit einem Tagessieg :)

... und das trotz der 16 Minuspunkte von Schieber, Schmitz und Jajalo.
Dafür haben gleich 5 meiner Spieler ein Tor erzielt! :thumb:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
-20 Punktepanik:

Das ist dann wohl der neue Tiefpunkt in meiner Karriere als Kicker Pro-Manager.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Grausam, einfach nur grausam. Glückwunsch an ThoMac :thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.995
Punkte
113
Damit bin ich dann auf Platz 5 und Alice mit der gleichen Punktzahl schnappt sich noch Platz 4.

Glückwunsch zum Sieg Rip :thumb:


Doch noch andersrum, aber wahrscheinlich beweist du nur deine hellseherischen Fähigkeiten. ;)

Nach Fabel-Start ist Platz 5 natürlich etwas ernüchternd, dennoch kann ich mich nicht beschweren. Gerade angesichts der Tatsache den Großteil der Serie ohne TW und Sturm absolviert zu haben. Vielleicht geht ja in der Winterpause in der Richtung was...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Leider am letzten Spieltag vor der Winterpause noch mal mit 14 zu 25 verloren. Mittelfeld und Sturm mit -11P viel zu schlecht. Damit bin ich dann auf Platz 5 und Alice mit der gleichen Punktzahl schnappt sich noch Platz 4.

Glückwunsch zum Sieg Rip :thumb:

Hier die Noten

danke ! und das mit jurado, der sein erstes großes spiel der saison macht, auf der bank.... :mensch:

ich bin auch auf die winterpause gespannt. meine millioneneinkäufe barrios und hleb haben sich ja leider überhaupt nich rentiert, aber vllt finden sie ja woanders, also bei einem anderen deutschen bundesligisten, ihr glück, und rocken nochmal die liga !

interessant ist die mannschaft spvgg gerland, 1. in der gesamtwertung bei head to head. mit - aus meiner sicht - totalflops rolfes, kiesling oder auch westermann. dass man die durchschleift, und trotzdem 1. wird, ist schon erstaunlich
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Für mich lief der letzte Spieltag 2011 wie gemalt. Eigener klarer Win und Niederlagen von John Lennon und Killawuchtel. Dennoch immer noch 5 Punkte in Head-to-Head hinten und damit meinen Glückwunsch an die Spielvereinigung zur Herbstmeisterschaft. Aber da ist noch lange nichts entschieden. :kgz:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ Alice

dachte du hättest die bessere Torbilanz und gewinnst höher, aber das war ja gerade mal 1 Punkt Vorsprung :D

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Lennon :thumb:


Bei mir sind außer Poldi, Wollscheid & Holtby alle Spieler zu haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.284
Punkte
113
Nach dem skandalösen "Punkteklau" durch Alice bzw. den Freunden von Kicker (Geromel 3,0 gg. Mainz) folgte nun zum Saisonabschluss ein deutlicher 29:3 Sieg gegen Phil - und das trotz Vorsah. Zum Glück habe ich Shechter endlich mal auf der Bank gelassen...;)

Auch von mir Glückwunsch an den Herbstmeister...

Ich hoffe das im Winter wieder etwas Bewegung in die Transferaktivitäten kommen wird.... Ich bin für (fast) alles offen...:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.995
Punkte
113
hab leider diesmal ziemlich wenig geld für umfangreiche transferaktivitäten. gerade die teure, aber wahrscheinlich völlig unbrauchbare neue tw kombo drückt aufs budget.

immerhin schießt sich cacau endlich aus der krise. :jubel:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so Wintertransfers wurden getätigt :thumb:

In der Winterpause muss man für gute Spieler wahrscheinlich größere Summen zahlen und da hätte ich nur sehr geringe Chancen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin immer noch genervt von dem Wochenende, ich denke ich mache alles richtig, nehme Bargfrede raus wegen des Matchups... behalte Recht, und Kadlec spielt eine Grütze zusammen. Mein Gott. Jetzt muss ich in der Winterpause irgendwoher ein Mittelfeld bekommen und hoffen, dass Cissé in Deutschland bleibt. Und dann wird noch mal zum Angriff auf die Spitze geblasen. :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.284
Punkte
113
Das Team ebenfalls schon etwas umgekrempelt, die Summen fűr Hleb und Pukki sind einfach noch im Hinterkopf....

Zum Abschluss suche ich noch einen Mittelfeldspieler gegen Bargeld (Alternativ Stürmer)...

Bei Interesse einfach melden...:wavey:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe auch darüber nachgedacht, habe aber ein bisschen Geld auf der hohen Kante und kann jetzt schon sagen, dass ich jeden Wintertransfer maßlos überbezahlen werde.
 
Oben