Die peinlichsten TV-Momente


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.299
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das erste und letzte ist jeweils wirklich bitter. :cry:

Der Roller-Unfall schwer peinlich und die Traumhochzeit läuft etwas aus dem Ruder.

Ich dachte aber, es ging um Peinlichkeiten dessen wahrhafter Zeuge man war.

War außer mir vielleicht noch jemand Zeuge beim oberpeinlichen Auftritt von Jessica Stockmann (die komplett talentfreie damalige Michael-Stich-Ehefrau) bei "Schmidteinander", als sie weinend hinauslief, weil "Dirty Harry" sie entgegen der Absprache :laugh2: nur mit Boris-Becker-Fragen nervte?

Das war ganz groß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich kann mich nur erinnern das bei Karl Dall mal ein Gast aufstand und ging (ein Ex-Minister, soweit ich noch weiß) und bei der Schmidtshow hat mal eine Moderatorin fluchtartig die Sendung verlassen.

Haben es die Engländer nicht mal geschafft einen Pförtnerbewerber als Internetexperten in eine Sendung zu stellen und ihn dort Fragen beantworten lassen?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Der groesste Kracher war mal als bei Traumhochzeit das zukuenftige Paar mal natuerlich getrennt voneinander befragt wurde, wo denn der bisher ungewohnlichste Ort war wo sie bisher Sex hatten. Der Mann war als erster an der Reihe waehrend seine Partner in der schalldichten Kabine wartete. Er antwortete mit Kuechentisch. Anschliessend wurde die Frau mit dieser Frage ueberrascht. Sie wollte nicht anworten, sie weigerte sich. Erst als man Ihr erklaerte das sie ohne diese Punkte nicht gewinnen koennen, antwortete Sie. Ihre Antwort war: IM POPO. Ich glaube ich hatte ca 20. Minuten einen Lackkrampf und bin mit Traenen in den Augen am Boden gelegen, dazu kam natuerlich der Blick der Moderatorin und des Publikums, speziell der Brauteltern und Arbeitskollegen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Der groesste Kracher war mal als bei Traumhochzeit das zukuenftige Paar mal natuerlich getrennt voneinander befragt wurde, wo denn der bisher ungewohnlichste Ort war wo sie bisher Sex hatten. Der Mann war als erster an der Reihe waehrend seine Partner in der schalldichten Kabine wartete. Er antwortete mit Kuechentisch. Anschliessend wurde die Frau mit dieser Frage ueberrascht. Sie wollte nicht anworten, sie weigerte sich. Erst als man Ihr erklaerte das sie ohne diese Punkte nicht gewinnen koennen, antwortete Sie. Ihre Antwort war: IM POPO. Ich glaube ich hatte ca 20. Minuten einen Lackkrampf und bin mit Traenen in den Augen am Boden gelegen, dazu kam natuerlich der Blick der Moderatorin und des Publikums, speziell der Brauteltern und Arbeitskollegen.

sicher dass das traumhochzeit war? ich hab das als protokoll einer amerikanischen radiosendung gelesen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
sicher dass das traumhochzeit war? ich hab das als protokoll einer amerikanischen radiosendung gelesen

Yepp, ich auch.

Noch ein peinlicher Moment: Als bei meinem ersten Aufenthalt in Brasilien Bilder vom deutschen Karneval im TV kamen und ich erklären mußte wieso sich da jeder 2. Erwachsene als alberner Clown/grüner Elf etc verkleidet...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Es geht ja noch weiter. Hier das komplette Video dazu. http://www.youtube.com/watch?v=AD5e0eVBUyI&mode=related&search=

Wie es aussieht wurde er erstmal gefeuert.

Der Moderator will einen Roller verkaufen und gleichzeitig Präsentieren und legt sich damit auf die Fresse. :laugh2:
http://www.youtube.com/watch?v=bb_cWaIEoLA

lol, zum Kringeln...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.350
Punkte
113
Alle Oliver Geissen Talkshows und der ähnliche Müll, der jahrelang inflationär die Wohnzimmer besudelte.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich kann mich nur erinnern das bei Karl Dall mal ein Gast aufstand und ging (ein Ex-Minister, soweit ich noch weiß) und bei der Schmidtshow


Also ich kann mich erinnern, daß Roland Kaiser einmal verärgert die Sendung "Dallas" mit Karl Dall verliess, da er sich von Dall wohl ziemlich veralbert fühlte (oh Wunder). Das war ganz grosses Kino. Kann es sein, daß du diese Szene meinst? An einen Politiker, der die Sednung verliess, kann ich mich leider nicht erinnern.
 
Oben