Die Relegation Cottbus : Nürnberg / Nürnberg : Cottbus


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Sagt mal, hört ihr bei der Übertragung auch, wie dem Moderator eigentlich dauernd irgendwas vorgesagt wird? Ich meine, ist ja ok, wenn ab und zu mal ein paar Infos an ihn weitergegeben werden, aber der labert ja quasi nur noch nach was ihm gesagt wird.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaube diese Relegation wird aufgrund einer Personalie entschieden: Rangelov. Jula ist ein Grobmotoriker und Shao einfach ein Chancentod.

Eigentlich auch richtig, dass der Zweitligist aufsteigt. Man spielt 34 Spieltage stark und dann ist man ein bisschen vom Zufall in zwei Spielen abhängig.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Perfekter Auftakt. Jetzt gilt es den Sieg nach Hause zu schaukeln und evtl. noch das vernichtende zweite Auswärtstor zu erzielen :jubel:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
bye bye bzw. herlich willkommen in liga 2! :jubel::jubel:

gibt eine nette 90minütige aufstiegsfeier am sonntag für den club.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Oh wie ist das schön!
3:0 in Cottbus, dass Spiel am Sonntag interessiert niemanden mehr.
Glückwunsch nach Nürnberg.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.842
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, hätte lieber Cottbus weiter oben gesehen. Den Club und seinen selbstverliebten Präsidenten brauch ich in der 1. Liga null.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Wenn das Management der Nürnberger keine Fehler macht und keine abgehalfterten Altstars verpflichtet, dann wird der Club noch für Furore sorgen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Glückwunsch an die Nürnberger, klarer Sieg in Cottbus.

In weiser Voraussicht blieben ja Diekmeier und Reinartz in meinem Comunio-Kader. :D
 
Oben