Die Rohanff-Show Teil 3248


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Hi Hanffro,
bist dem potentiell selbstauferlegten Exil ja gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
Den Kampf solltest Du Dir aber nachträglich doch mal anschauen. Vielleicht relativiert das ja dann Deine Einstellung gegenüber dem heutigen Boxen im Allgemeinen und Krasniqui im Besonderen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Super-Grimm schrieb:
Hi Hanffro,
bist dem potentiell selbstauferlegten Exil ja gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
Den Kampf solltest Du Dir aber nachträglich doch mal anschauen. Vielleicht relativiert das ja dann Deine Einstellung gegenüber dem heutigen Boxen im Allgemeinen und Krasniqui im Besonderen.

Hanffro hat sich, ich persönlich finde es zwar etwas schade, trotz des Brewster-Sieges dazu entschlossen dem Forum, zumindest als aktiver Posten, den Rücken zu kehren. So zumindest hab ich seine PN von heute früh verstanden. Vielleicht wird er selbst noch ein paar Worte dazu sagen... ;)

CC
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich poste dann noch einmal, um nicht wortbrüchig zu werden.
Da die Übertragung des Fußballspiels fertig war, habe ich¨zum ZDF rübergezappt und gerade den Schluß der 8. Runde miterlebt und dann die letzte Runde.
Ich möchte kein Werturteil ablegen, da ich den Rest nicht mitverfolgt habe.
Aber:
1) was war das denn ein Ringrichter? Der zählt bis 10 und lässt dann weiterboxen! :eek:
2) Da Luan regelrecht KO war, hätte ihn seine Ecke nicht mehr zur 9. Runde antreten lassen müssen . Ein Glück, daß Brewster anscheinend auch ermüdet war, sonst hätte diese Verantwortungslosigkeit der UBP-Ecke schlimme Folgen haben können.
3) War der Ringarzt in Luans Ecke zwischen den Runden 8 und 9? Er sollte sich doch vorrangig um die Gesundheit des angeschlagenen Boxers kümmern und eventuell dem Ringrichter einen fundierten medizinischen Rat geben, ob der Kampf noch weitergehen kann oder nicht!
4) Anscheinend hat Krasniqi sich gut geschlagen. Sollte dies stimmen, Hut ab vor seiner Leistung. Im ZDF-Interview hat er sich sehr sportlich und auch -das gebe ich gerne zu- sehr sympathisch verhalten. Hätte ich nicht von ihm erwartet! :thumb:
5) Die Palme für den blödsinnigsten Spruch des Tages gehört dem Trainer von Luan :mad: :idiot: . Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hätte Luan selbst wissen müssen, ob er aufhören solle oder nicht! Ja, dann braucht der Boxer wohl keine Betreuer mehr (ausser Mund abwischen und Zahnschutz spülen)! Als ob ein Boxer, der vollkommen groggy ist, genau erfassen kan, ob er noch weitermachen kann oder nicht! Dieser Kerl sollte aufgrund dieser Aussagen von Krasniqi nicht mehr in seine Ecke gelassen werden oder gar von UBP gefeuert werden (insofern ich seine aussage richtig verstanden habe).
6) Zum Schluß noch etwas Angenehmeres: Fräulein Halmich sah gestern viel damenhafter und reifer als sonst aus. Steht ihr gut.

So das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ hanffro

Soso, Du erweckst also hier den Eindruck (durch Deine PN an CocaCoala und den Schlußsatz Deines postings) Du würdest hier nicht mehr posten. Abgesehen, daß es mir egal ist, was Du machst, dient das doch nur einem Zweck... . Du möchtest durch Betteln hier behalten werden :laugh2: :laugh2: :laugh2: . Und wenn niemand darauf reagiert, auch egal, dann kommst Du trotzdem zurück. Es wird nicht lange dauern, und Du wirst hier, wo Dir endlich mal jemand zuhört (besser: zuhören muß :rolleyes: :D ) wieder auftauchen.

Gruß, Competition
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
rohanff schrieb:
Anscheinend hat Krasniqi sich gut geschlagen.
Hat er definitiv !!
rohanff schrieb:
... dem Trainer von Luan :mad: :idiot: ... Dieser Kerl sollte aufgrund dieser Aussagen von Krasniqi nicht mehr in seine Ecke gelassen werden ...
Sehe ich sehr ähnlich.
rohanff schrieb:
... Fräulein Halmich sah gestern viel damenhafter und reifer als sonst aus. Steht ihr gut.
Das ist wieder mal Bulls*** hoch zwei!
rohanff schrieb:
So das wars dann.
Mönsch, hannfro, laß' doch man endlich gut sein ! :crazy:
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
Competition schrieb:
@ hanffro

Soso, Du erweckst also hier den Eindruck (durch Deine PN an CocaCoala und den Schlußsatz Deines postings) Du würdest hier nicht mehr posten. Abgesehen, daß es mir egal ist, was Du machst, dient das doch nur einem Zweck... . Du möchtest durch Betteln hier behalten werden :laugh2: :laugh2: :laugh2: . Und wenn niemand darauf reagiert, auch egal, dann kommst Du trotzdem zurück. Es wird nicht lange dauern, und Du wirst hier, wo Dir endlich mal jemand zuhört (besser: zuhören muß :rolleyes: :D ) wieder auftauchen.

Gruß, Competition
Rohanff postet schon wieder! :D

http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=30735&page=2
 

Death Angel

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich muß die Moderatoren loben.

Die Übeltäterin die jeden Tag versucht mit ihren dummen Lügen einige User hier zu provozieren, und jetzt ihren Dreck unter den Decknamen "Adam Balogh" und "thumbs up" in ZDF Forum verteilt, hat heute unter dem Deckname Mr. Boombastic es erneut versucht, sich hier zu melden.

Die Moderatoren haben sie aber mit einer atemberaubend schneller Aktion, heute noch rascher, als gestern oder vorgestern gebanned.

Danke!

Ich habe diesen Eintrag hier platziert, weil der Eintrag unter diesem, auch von ihr ist.

Ergänzung am 19.10.2005:

Diese Sache hat natürlich nichts mit dem von mir hocheingeschätzen Hanffro zu tun. Ich hatte nur diesen Topic gewählt, weil die Übeltäterin auch hier tätig, und besonders aktiv war.

1. - ist er keine Übeltäterin
2. - hat er noch nie im ZDF-Forum etwas geschrieben
3. - heißt er Mr. Boombustick
4. - hat er noch nie hier Lügen geschrieben
:belehr:

P.S. Arbeiten Sie bei der BILD-Zeitung, dass Sie z. B. wissen das Lennox Lewis schwul, Michele Aboro ein Mann und Mr. Boombustick eine Userin ist?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Da ich heute nette Post vom Moderator bekommen habe und ich ein Mensch bin, der niemandem gegenüber verpflichtet ist und sich auch nicht bevormuden lässt - ich auf der anderen Seite aber auch keine Lust mehr auf diese immer häufiger auftretenden Provokationen im Klitschko-Forum von User aus dem sportforum habe - verabschiede ich mich aus diesem Forum.

:wavey:
 

virus

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
jisi schrieb:
Da ich heute nette Post vom Moderator bekommen habe und ich ein Mensch bin, der niemandem gegenüber verpflichtet ist und sich auch nicht bevormuden lässt - ich auf der anderen Seite aber auch keine Lust mehr auf diese immer häufiger auftretenden Provokationen im Klitschko-Forum von User aus dem sportforum habe - verabschiede ich mich aus diesem Forum.

:wavey:


man hat es nicht leicht als klitschko gruopie, man muß sich vieles übersich gehen lassen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Jisi

Toll, ich antworte dir noch und dann sehe ich das hier.

Das war keine Ermahnung, keine Drohung, nichts. Wir hätten es uns auch so einfach machen können wie Du es dir im Klitschko-Forum machst, stattdessen schreiben wir dich an und versuchen dir auch den Grund zu erklären.

Ganz tolle Aktion. :wall: Kann man mit dir wirklich nicht unter vier Augen reden? :skepsis:

Geht scheinbar doch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
Da ich heute nette Post vom Moderator bekommen habe und ich ein Mensch bin, der niemandem gegenüber verpflichtet ist und sich auch nicht bevormuden lässt - ich auf der anderen Seite aber auch keine Lust mehr auf diese immer häufiger auftretenden Provokationen im Klitschko-Forum von User aus dem sportforum habe - verabschiede ich mich aus diesem Forum.

:wavey:
Goodbye my Lover
Goodbye my friend
:wavey: :(
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
warum ist jisi jetzt weg? wegen peter? und rohanff? wegen brewster? ich habe keine zeit hier alles zu verstehen, kann mir jemand in einfachen worten kurz erklären worum es geht?
 
Oben