die schlechtesten Filme aller Zeiten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch mehr schlecht als recht dahinimprovisiert. Aber vielleicht findets ja jemand lustig?

Ich hab' das als Kind / Jugendlicher in den 70ern gesehen, mit meiner Mutter zusammen und wir fanden es beide lustig. Eben, weil es damals so was Krankes eigentlich sonst nicht gab und daher komplett ungewohnt war.
Heutzutage kann natürlich jeder Depp mit seiner Handykamera etwas Gehaltvolleres drehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch wenn der User "Hamburg Buam" darauf steht: Ich finde sämtliche Pepe Nietnagel - Paukerfilme, Verwechslungskomödien mit Georg Thomalla oder Peter Weck, oder irgendwas mit Beteiligung von 60er/70er Schlagerstars (Roy Black, Christian Anders, Ilja Richter) geradezu unerträglich kacke.

Das ist für mich "Grusel-TV", bei so 'nem Käse beim Zappen hängen zu bleiben und wenigstens solange zu schauen, bis die panik: und :wall: und :cry: Gruselgefühle so heftig werden, dass ich endlich umschalten kann.
Das ist spätestens dann der Fall, wenn z.B. Theo Lingen erwartbar auf einer Bananenschale ausrutscht oder Thomalla den Standardwitz bringt, wo er erstmal dämlich weiterplappert, bis er stutzt.

Circa 10 Minuten kann ich da angewidert und angeekelt zuschauen, dann ist es aber auch wirklich genug.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
The Gegen

Na ja, in meiner Jugend haben wir diese Filme uns vor allem wegen der weiblichen Besetzung angesehen:
Mascha Gonska (was wurde eigentlich aus ihr), die junge Hannelore Elsner, die junge Jutta Speidel, etwas später dann Olivia Pascal.....
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Auch wenn der User "Hamburg Buam" darauf steht: Ich finde sämtliche Pepe Nietnagel - Paukerfilme, Verwechslungskomödien mit Georg Thomalla oder Peter Weck, oder irgendwas mit Beteiligung von 60er/70er Schlagerstars (Roy Black, Christian Anders, Ilja Richter) geradezu unerträglich kacke.

KULTURBANAUSE :mad:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Haialarm auf Mallorca

Wobei der schon wieder einiges hat, über das man sich amüsieren kann: Die hölzernste Schauspiel- und vor allem Sprechleistung, die ich je gesehen und gehört habe (Ralf Möller), Kati Karrenbauer wird von einem Hai gefressen, und dann wurde auch noch sinnlos 's Dschanette in den Film gepresst, damit sie da rumträllert.
Eigentlich ist das ein perfekter Trashfilm für Trinkspiele. :D
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Der schmale Grat fand ich so unfassbar schlecht, das jede Minute für mich die reinste Qual war.

Dieser Kriegsfilm ist echt langweilig. Hab ich mir letzte Woche zum 1x angeguckt. Nick Nolte hat sich noch gut aus der Affäre gezogen, aber die anderen sind miserabel ( u.a. Cloney, Travolta, Penn ). Der Film wurde auch in ein paar Mal für den Oskar nominiert, da frag ich mich ob da einer von den Juroren nach einem guten Anfang nicht gleich eingepennt ist.

Der Film ist eher was für Naturliebhaber :kgz:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auch wenn der User "Hamburg Buam" darauf steht: Ich finde sämtliche Pepe Nietnagel - Paukerfilme, Verwechslungskomödien mit Georg Thomalla oder Peter Weck, oder irgendwas mit Beteiligung von 60er/70er Schlagerstars (Roy Black, Christian Anders, Ilja Richter) geradezu unerträglich kacke.

Das ist für mich "Grusel-TV", bei so 'nem Käse beim Zappen hängen zu bleiben und wenigstens solange zu schauen, bis die panik: und :wall: und :cry: Gruselgefühle so heftig werden, dass ich endlich umschalten kann.
Das ist spätestens dann der Fall, wenn z.B. Theo Lingen erwartbar auf einer Bananenschale ausrutscht oder Thomalla den Standardwitz bringt, wo er erstmal dämlich weiterplappert, bis er stutzt.

Circa 10 Minuten kann ich da angewidert und angeekelt zuschauen, dann ist es aber auch wirklich genug.

Wenn du meinst, dann bitte sehr... Aber ich stehe dazu :smoke:
 
Oben