Die schlimmsten Knockouts


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Razor Ruddock vs. Michael Dokes

Den Ref. hätte man für alle Zeiten aus dem Verkehr ziehen müssen.

Ansonsten entstehen unappetitliche Knockouts oft durch frechdreiste Matchups ohne jeglichen sportlichen Wert:

Z.B. Tyson vs. Marvis Frazier

Joe Frazier ist als Trainer ein dummer Ochse. The Lights are on, but there is nobody at home. Der hätte seinen Junior vor so einem Kampf schützen müssen, stattdessen glotzt er nur doof und verwundert wie ein Affe, dem die Banane abhanden gekommen ist. Marvis war ein technische guter Mann, der nichts mit dem Style seines Vaters gemein hatte. Diese Erniedrigung hätte man ihm ersparen müssen, da er in 100 Fights niemals länger als 3 Runden gegen Mike hätte bestehen können. Ein gruselieger KO. Mental hat Marvis sich verständlicher Weise nicht mehr voll erholt, dass nach so einer Abschlachterei das Selbstvertrauen für alle Zeiten Schaden nimmt, braucht keiner weiteren Erklärung. Der ganze Kampf hätte niemals stattfinden dürfen.

Weitere KO-Kracher

Jackson vs. Graham.
Der gute Graham war schon KO bevor er noch hart auf den Ringboden aufschlug.

Jackson vs. Terry Norris.
Schöne Rechte. Danach war es Norris seine Lieblingsbeschäftigung Gegner aus leichteren Klassen zu sich in den Ring zu locken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
MArvis Frazier war doch besser als fast alle oder sogar alle anderen Tysongegner bevor Tyson Berbick boxte. Dann hätten die anderen Kämpfe auch nicht stattfinden dürfen. Frazier schlug Broad, Bugner, Tillis, Ribalta und JAmes Smith. Das der Kampf derart desaströs endet , konnte man ja auch nicht ahnen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das konnte man ahnen, wenn man sich angesehen hätte, dass Tyson physisch kleinere Leute immer aus dem Ring gebombt hat. Frazier sah aus wie der kleinere + schwächere Bruder von Tyson und hatte vom Style überhaupt nicht die Mittel in irgendeiner Form zu Überleben. Quervergleiche hin oder her. Tyson tat sich mit großen Leuten wie Ribalta oder Smith immer etwas schwerer. Frazier war weder körperlich stärker, noch nennenswert größer, noch konnte er ihn auf Distanz halten, noch hatte er die Schlagkraft Tyson irgendwie zu beeindrucken, noch hatte er ihm Infight irgendwelche Mittel gegen ihn. Vom Style war Tyson ein Alptraum für ihn und absolut unbezwingbar. Wenn ein Trainer dass nicht erkennen kann, ist er kein guter Trainer, was für Joe Frazier unzweifelhaft gilt. Marvis hatte auch keine Mittel Tyson unter Druck zu setzen. Er stand ohne Chance zur Köpfung und zum Abschuss bereit.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Ich kenne Marvis Frazier nicht gut. Aber Tillis zB war auch nicht größer oder schwerer als der und ging mit Tyson über die Runden. Und Frazier hat Tillis immerhin besiegt. Mag ja sein , dass Frazier sehr maßgeschneidert war für Tyson , aber zB James Smith war immerhin ein späterer Weltmeister und Frazier schlug ihn. Frazier war also im Grunde schon ein Spitzenboxer , der den Anspruch hatte ganz oben mitzumischen. Wenn so jemand die Chance hat gegen Tyson zu boxen, ist es doch normal , dass er das annimmt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Frazier war also im Grunde schon ein Spitzenboxer.

Ja, das war er, aber er war ein Techniker, kein Puncher und er war im Ring keine körperliche Präsenz. Heute wäre er eher ein Cruisergewichtler.

Tyson war eine physische Gewalt und ZUGLEICH ein fantatischer Techniker!

Und das machte Style makes fight hier zu einer Katzastrophe, die absehbar war. Ich habe den Kampf damals auf Video gesehen und wusste den Ausgang nicht. Als ich die beiden sah, hab ich schon gedacht, dass in Runde 1 oder 2 Sense sein wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
immer wieder gern gesehen: mayweather/hatton. unter "experten" ist immer noch nicht eindeutig geklärt ob mayweather oder der pfosten hatton ko geschlagen hat. :laugh2:
3044.gif
He, in diesem Thread geht es um die schlimmsten Knockouts und nicht um die schönsten. ;)


Wenn er hier noch nicht erwähnt wurde: Ich find Ray Mercer vs. Tommy Morrison sieht böse aus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Mopedfahrer: Und was meinst du damit, dass Frazier sich seelisch davon nicht mehr erholt hat und für alles Zeiten sein Slebstvertrauen genommen wurde? Hat er das mal gesagt?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich finde Pacquiao-Hatton ist der Schlimmste der jüngeren Vergangenheit. Als Hatton runterging, habe ich mich richtig schlecht gefühlt. Hatte tierische Angst um ihn.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Abraham - Gevor war schon ein Kracher.

Pacquiao - Hatton war wirklich ein grandioser Knockout.Das sah echt heavy aus.
 

Baer

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
im Wald
Der schlimmste?
Ralph Dupas gegen Sandro Mazzinghi - der erste Kamph.
Dupas ausgelaugt und erschöpft ist am zusammenbrechen geht aber nicht zu Boden. Vorne übergebeugt, die Hände nach unten aber nicht den Boden berührend, steht er hilflos. Der Ringrichter kann oder will nicht eingreifen und Mazzinghi streckt ihn mit einer brutalen Rechten zum Kopf nieder.
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Welches waren die besten Knockouts bzw. Finishes aller Zeiten?

Hier mal ein paar Vorschläge:

Tua vs. Ruiz :ricardo:
Lewis vs. Tyson
Jones Jr. vs. Pazienza
Johnson vs. Jones jr. panik: :eek:
Brewster vs. Krasniqi



Brewster vs Klitschko
Axel Schulz vs Minto
Luan Krasniqi vs Lance Withaker
Rahman vs Lewis

:D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der schlimmste?
Ralph Dupas gegen Sandro Mazzinghi - der erste Kamph.
Dupas ausgelaugt und erschöpft ist am zusammenbrechen geht aber nicht zu Boden. Vorne übergebeugt, die Hände nach unten aber nicht den Boden berührend, steht er hilflos. Der Ringrichter kann oder will nicht eingreifen und Mazzinghi streckt ihn mit einer brutalen Rechten zum Kopf nieder.

hast du einen link wo man den ko sehen kann? hab den fight noch nie gesehen :wavey:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Marciano vs Walcott
Louis vs Schmeling II
Baer vs Carnera
Braithwaite vs Hernandez

Sind 3 die glaube ich noch nicht genannt wurden.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Chris Byrd gegen Jimmy Thunder. Da hat Byrd seinem Kampfnamen "Rapid Fire" alle Ehre gemacht.
 
Oben