Die Sixers verstärken sich mit...


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ein Topteam sind die Sixers nicht - das hat keiner behauptet und ich sehe es so wie du. Mir geht es nur darum, dass Webber schlechter gemacht wird als er tatsächlich ist und das geht mir ziemlich auf den Zeiger.;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Webber ist bei einem Centerduo Camembert/Hunter natürlich der X-Faktor.

Sonst geht ja nicht viel überraschendes, ausser natürlich Einzelaktion Iverson.

Ich würde mir wünschen, wenn Webber´nochmal das bringt, das er im Optimalfall leisten kann.

Zumal ich Webber-Fan bin.

Realistisch ist aber was anderes.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jopp ich kann da Philly nur zustimmen. Ich denke das Wort hervorragend ist gut gewählt von mir. Denn wenn ich mir das Team von vor 2 Jahren angucke oder das von letztes Jahr vor dem Webber Trade dann finde ich haben wir ein gutes Team. Als Sixers Fans kann man mit der Offseason zufrieden sein. Ich kann außerdem nicht verstehen wie man Hunter und Dalembert als " schwaches Centerduo " bezeichnen kann. Es wurden schon nen paar Teams von Philly´s Finest aufgezählt, auch GS, selbst Dallas hat keinen vernünftigen Center, denn Dampier bleibt hinter seinen erwartungen zurück. Vor allem hat die Saison noch nichtmal angefangen und schon werden wieder Dalembert und Hunter abgeschrieben. Das selbe Spiel kennen wir schon von C-Webb und Iverson, das gleiche wie jede Saison.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Natülich ist Webber immernoch gut, aber es reicht nicht mehr um Philly zu einem richtigem Topteam zu machen, nichtmal im Osten, dazu die ständigen Verletzungen...
das wird imho ganz alleine davon abhängen wie es ihm gesundheitlich ergeht, bekommt er sein knie 100% fit und kann somit endlich wieder in korbnähe spielen gibts genau 3 powerforwards die besser sind als er...spielt er wie letztes jahr den distanzschützen (mit unterirdischen wurfquoten :skepsis: ) siehts mau aus für die sixers!
Sammy wird den Kritikern in diesem Jahr das Maul stopfen.
das will ich aber hoffen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
also ich weiß nicht was ihr habt, ich bin mit der verpflichtung von hunter glücklich. ich halte viel von ihm und von der bank kann er sammy und c-webb ein wenig entlastung bringen, er spielt gute defense, ist noch jung und war im vergleich zu anderen free agent-verpflichtungen recht billig. er ist zwar absolut keine traumverpflichtung die philly jetzt zum contender macht, aber er ist mir weitaus lieber als dale davis, der meiner meinung nach nichts gebracht hätte.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
is doch geil dass der hunter kommt. sammy kann nun mal sein relativ gutes niveau nich über mehr als 30 minuten bringen. von daher ist es gut einen solchen backup zu haben.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
peter_pan schrieb:
is doch geil dass der hunter kommt. sammy kann nun mal sein relativ gutes niveau nich über mehr als 30 minuten bringen. von daher ist es gut einen solchen backup zu haben.

Jap find ich auch! vor allem gibt es mehr Minuten als hinter Amare und Marion, bzw jetzt hinter Amare, Thomas und Grant!

Aber wie schon erwähnt brauchen die Sixers dringend einen guard/forwar wie WesleyPerson oder so, der von der Bank kommt!
Wenn Green die ganze Saison ausfällt.... :(
 
Oben