Die Top Point Guards 2013


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Möglich, auch hier erlaube ich mir keine Äußerung, aber evtl. gibt es auch Leute die da eine andere Wahrnehmung wie du vertreten und es nicht so sehen...

Das Problem ist hier nur, dass die Meinung von jemandem vertreten wird, der so gut wie keine Spiele von Rubio gesehen hat. Daher kann derjenige eher schwierig eine "Wahrnehmung" schildern.
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
@pappel:hollyday wirklich pappel wirklich:) ??? nein mein ich nicht so.
und @Sm0kE
Und was das Potential angeht, ich würde empfehlen mal Spiele der Wolves zu gucken.
wo guckst du den die wolves sport1 RTL ESPN NBA TV oder gibt es Wolves TV ich mein ja nur so.Du als Experte müsste es wissen:D:D:D


AN ALLE NICHT ERNSTNEHMEN !!!!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.059
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Derrick Rose ( er wird genauso stark zurück kommen, deshalb still the best ) = 10 P
2. Russell Westbrook = 7 P
3. Chris Paul = 5 P
4. Rajon Rondo = 3 P
5. Stephen Curry = 2 P
...
6. Tony Parker
7. Kyrie Irving
8. Deron Williams
9. Jrue Holiday
10. John Wall

Zu DamiAn Lillard. Bin ein Fan von ihm. Aber die Top 5 ( selbst Top 10 ) kommen noch zu früh. Traue ihm aber zu in 2-3 Jahren zu einem Top 5 PG zu reifen.

Aktueller Stand ( nach letztem Update von MCYAO ):
1. Chris Paul (257p)
2. Derrick Rose (141p)
3. Tony Parker (130p)
4. Russell Westbrook (83p)
5. Kyrie Irving (69p)
6. Rajon Rondo (44p)
7. Stephen Curry (39p)
8. Deron Williams (36p)
9. Damian Lillard (8p)
10. Ricky Rubio (7p)
11. Jrue Holiday (2p)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Derrick Rose ( er wird genauso stark zurück kommen, deshalb still the best ) = 10 P
2. Russell Westbrook = 7 P
3. Chris Paul = 5 P
4. Rajon Rondo = 3 P
5. Stephen Curry = 2 P
...
6. Tony Parker
7. Kyrie Irving
8. Deron Williams
9. Jrue Holiday
10. John Wall

Zu DamiAn Lillard. Bin ein Fan von ihm. Aber die Top 5 ( selbst Top 10 ) kommen noch zu früh. Traue ihm aber zu in 2-3 Jahren zu einem Top 5 PG zu reifen.

Aktueller Stand ( nach letztem Update von MCYAO ):
1. Chris Paul (257p)
2. Derrick Rose (141p)
3. Tony Parker (130p)
4. Russell Westbrook (83p)
5. Kyrie Irving (69p)
6. Rajon Rondo (44p)
7. Stephen Curry (39p)
8. Deron Williams (36p)
9. Damian Lillard (8p)
10. Ricky Rubio (7p)
11. Jrue Holiday (2p)

Wieso ignorierst Du meinen Post?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Das Problem ist hier nur, dass die Meinung von jemandem vertreten wird, der so gut wie keine Spiele von Rubio gesehen hat. Daher kann derjenige eher schwierig eine "Wahrnehmung" schildern.

Gut da hast du natürlich Recht ;) Vielleicht schaue ich mir nächste Saison mal bisschen was von den Wolves an, dann sag ich nochmal was ich von ihm halte :D;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Mach das. :thumb::)

Ich hab locker 40-50 Spiele der Wolves gesehen, ohne die Verletzungsmisere hätte ich auch noch mehr geguckt, aber dann war die Saison halt im Arsch..

Und wenn ich dann sowas lese wie "schlechte on-ball-defense", dann flipp ich einfach aus. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Mach das. :thumb::)

Ich hab locker 40-50 Spiele der Wolves gesehen, ohne die Verletzungsmisere hätte ich auch noch mehr geguckt, aber dann war die Saison halt im Arsch..

Und wenn ich dann sowas lese wie "schlechte on-ball-defense", dann flipp ich einfach aus. :D

Soviel werd ich aber nicht schaffen :D Kommt halt drauf an wann sie spielen, meist kann ich mir Spiele nur am WE anschaun und da gehen natürlich die Mavs vor, und dann auch mal noch paar Topspiele anschaun und das war's. Doch wozu gibts Ferien ne? :D Da werd ich mir sicher einiger Teams anschaun, die mich auch sehr interessieren, wie Bulls (wegen Rose), Jazz (einfach nur ein geiler Core) oder eben die Wolves (ebenso geiler Core wie die Jazz nur schon erfahrener. Manchmal hasse ich es Schüler zu sein, nur um es ein paar Wochen später wieder zu lieben :D Aber bald hab ich es weg :jubel:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Schüler? Jetzt wird mir einiges klar. :p

Ja ne. League Pass und so. :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Schüler? Jetzt wird mir einiges klar. :p

Ja ne. League Pass und so. :thumb:

:D Das sind die Spiele nachts echt eine schöne Abwechslung auch wenn es meine Eltern manchmal nervt :D

Ach, dafür hab ich kein Geld und den würde ich einfach nicht genug nutzen, daher Streams im Internet :thumb:;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ach, dafür hab ich kein Geld und den würde ich einfach nicht genug nutzen, daher Streams im Internet :thumb:;)

Für einen Schüler ist das natürlich viel Geld, aber die Investition lohnt sich schon extrem und vielleicht kannst du es dir auch zum Geburtstag oder so schenken lassen. Dann musst du auch nicht immer zwangsweise nachts aufstehen, sondern kannst dir Spiele in Ruhe re-live nach der Schule reinziehen. In Deutschland muss man auch keine Angst haben, dass man die Schulstunden nicht ohne Spoiler übersteht. ;)
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Aktueller Stand inklusive pappel und maberlinho:

1. Chris Paul (259p)
2. Derrick Rose (151p)
3. Tony Parker (130p)
4. Russell Westbrook (83p)
5. Kyrie Irving (72p)
6. Rajon Rondo (44p)
7. Stephen Curry (44p)
8. Deron Williams (43p)
9. Damien Lillard (8p)
10. Ricky Rubio (7p)
11. Jrue Holiday (2p)
 

Retrodios

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wenn es um das jahr 2013 geht hat rose mal überhaupt nix in dieser liste zu suchen oder liege ich da falsch!?
schließlich heißt es top point guards 2013 und nicht in den letzten 5 jahren!o_O

1.Chris Paul 10P.
2.Tony Parker 7P.
3.Russell Westbrook 5P.
4.Stephen Curry 3P.
5.Deron Williams 2P.
 

BigApple

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Essen
1. Chris Paul (10p)
2. Stephen Curry (7p)
3. Tony Parker (5p)
4. Deron Williams (3p)
5. Kyrie Irving (2p)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
wenn es um das jahr 2013 geht hat rose mal überhaupt nix in dieser liste zu suchen oder liege ich da falsch!?
schließlich heißt es top point guards 2013 und nicht in den letzten 5 jahren!o_O

1.Chris Paul 10P.
2.Tony Parker 7P.
3.Russell Westbrook 5P.
4.Stephen Curry 3P.
5.Deron Williams 2P.


...eine Umfrage wer für euch aktuell und vielleicht auch im Hinblick auf nächste Saison der beste PG der Liga sein wird.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
1. Chris Paul 10 Punkte
2. Kyrie Irving 7 Punkte
3. Stephen Curry 5 Punkte
4. Rajon Rondo 3 Punkte
5. Russell Westbrook 2 Punkte
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
@Retrodios fehler hab ich auch gedacht aber du hast irgendwie recht dann müsste der thread eigentlich anders heissen
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Aktueller Stand inklusive Retrodios,BigApple,fabi9alba,aBro :

1. Chris Paul (296p)
2. Tony Parker (152p)
3. Derrick Rose (151p)
4. Russell Westbrook (90p)
5. Kyrie Irving (86p)
6. Stephen Curry (61p)
7. Deron Williams (51p)
8. Rajon Rondo (47p)
9. Damien Lillard (8p)
10. Ricky Rubio (7p)
11. Jrue Holiday (2p)
 
Oben