Die Zone, die Amis lernen es nie....?


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Ah so. Interessant ist dabei vor allem, das irgendwie alle Europäer nur einmal gegen die USA gewinnen, und danach nicht mehr. Italien hat ein belangloses Testspiel gewonnen, und bei der WM verloren.

bEI Italien muss man differenzieren. Bei der WM sind die mit einem nahezu komplett neuen und jungen Team angetreten, ohne Bargnani, und haben trotzdem die Amis an den Rande einer Niederlage gebracht.


Warum wird hier immer nur von den größen Europas gesprochen. Die Gauchos haben die Amis auch schon einmal besiegt und einen weiteren Sieg würde ich ihnen auch zutrauen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Einfach mla die Fresse halten!So eine unglaublich dumme kindische unlustige aussage bist schon ein toller Hecht:idiot: :wall:

wenn du mal genauer drüber nachdenkst merkst du das die aussage garnicht so dumm is ;)
kann ein volk inteligent sein das auf kriege baut?
kann ein volk inteligent sein das sich über alle andren völker dieser erde stellt?
kann ein volk inteligent sein das weiterhin ohne hemmungen die umwelt mit abgasen verpestet?

ok dafür is die regierung verantwortlich

aber kann ein volk inteligent sein das in einer demokratie so eine führung zulässt bzw erneut wählt?!? :laugh2: sorry aber die aussage is alles andere als dumm :love3:

und bevor du mich jetzt als dummen ignorant abstempelst ich weis viel über die ami's hab beruflich bedingt sehr viel mit denen zu tun:wavey:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
wenn du mal genauer drüber nachdenkst merkst du das die aussage garnicht so dumm is ;)
kann ein volk inteligent sein das auf kriege baut?
kann ein volk inteligent sein das sich über alle andren völker dieser erde stellt?
kann ein volk inteligent sein das weiterhin ohne hemmungen die umwelt mit abgasen verpestet?
Inteligent schreibt man anders. Kontackt übrigens auch (nur mal so am Rande).
ok dafür is die regierung verantwortlich

aber kann ein volk inteligent sein das in einer demokratie so eine führung zulässt bzw erneut wählt?!? :laugh2: sorry aber die aussage is alles andere als dumm :love3:
Doch, und wie die dumm ist. Es soll nämlich auch Amis gegeben haben, die *nicht* für Bush gestimmt haben... und das nicht zu knapp. Also einfach mal ein bisschen Demut zeigen, die eigenen Fehler (s.o.) korrigieren und solche Einwürfe das nächste mal unterlassen. Man dankt, Thema Ende.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
kann ein volk inteligent sein das auf kriege baut?
kann ein volk inteligent sein das sich über alle andren völker dieser erde stellt?
kann ein volk inteligent sein das weiterhin ohne hemmungen die umwelt mit abgasen verpestet?
Lol, zum Glück hatten die Deutschen nie Kriege oder sich über andere Völker gestellt. Und Umweltverschmutzung gibts hier auch nicht, nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Verlegt es doch in den non-sports Bereich, da kann ich ggfs. ausweichen. Bei den posts von <boi> krieg ich Migräne.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wenn du mal genauer drüber nachdenkst merkst du das die aussage garnicht so dumm is ;)
kann ein volk inteligent sein das auf kriege baut?
kann ein volk inteligent sein das sich über alle andren völker dieser erde stellt?
kann ein volk inteligent sein das weiterhin ohne hemmungen die umwelt mit abgasen verpestet?

ok dafür is die regierung verantwortlich

aber kann ein volk inteligent sein das in einer demokratie so eine führung zulässt bzw erneut wählt?!? :laugh2: sorry aber die aussage is alles andere als dumm :love3:

und bevor du mich jetzt als dummen ignorant abstempelst ich weis viel über die ami's hab beruflich bedingt sehr viel mit denen zu tun:wavey:

Sorry Omega da muss ich jetzt einfach dranbleiben.
Meine halbe Famili sind Amerikaner, mein Vater ist Amerikaner ich bin Halbamerikaner.Und so **********e Pauschalisierung lass ich mir nicht bieten!Ich kann diesen verfickten Antiamerikanismus einfach nicht mehr hören.Es sit wohl irgendwie im Trend auf die Amis einzuhämmern.Und man kann nie sagen dass ein ganzes Volk etwas unterstützt,denn falls du es nicht mitbekomemn hast sind nicht alle Amis für Krieg( aus welchen Gründen auch immer).Du sagst die Regierung ist für Umweltverschmutzung verantwortlich aber das Volk für den Krieg etc.?Naja wenn du in der Nähe einer Army-base wohnst oder so, wirst du die Trauer und die Angst von dern Familien sehen wenn jemand aus der Familie für ein ****** Jahr in den Irak muss.Das macht den LEuten keinen Spaß wie es immer in den Medien dargestellt wird.Aber offensichtlich hast du das Pech gehabt mit ein paar Vollidioten in Kontak gekommen zu sein.

Und eine Frage noch an die Administratoren hier:Warum wird hier niemand für Antiamerikanismus gesperrt?Würde hier jemand schrieben dass alle einen höheren IQ als Juden haben würde er gleich hier rausfliegen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich bin kein Freund der amerikanischen Außenpolitik und auch kein Freund davon, wie sich der NBA-Basketball entwickelt, habe gleichwohl aber in den USA gelebt und mich dort sehr wohlgefühlt.

Und diese Pauschalisierungen nerven in der Tat ganz schön...kommt alles andere als "inteligent" rüber.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Sorry Omega da muss ich jetzt einfach dranbleiben.
Meine halbe Famili sind Amerikaner, mein Vater ist Amerikaner ich bin Halbamerikaner.Und so **********e Pauschalisierung lass ich mir nicht bieten!Ich kann diesen verfickten Antiamerikanismus einfach nicht mehr hören.Es sit wohl irgendwie im Trend auf die Amis einzuhämmern.Und man kann nie sagen dass ein ganzes Volk etwas unterstützt,denn falls du es nicht mitbekomemn hast sind nicht alle Amis für Krieg( aus welchen Gründen auch immer).Du sagst die Regierung ist für Umweltverschmutzung verantwortlich aber das Volk für den Krieg etc.?Naja wenn du in der Nähe einer Army-base wohnst oder so, wirst du die Trauer und die Angst von dern Familien sehen wenn jemand aus der Familie für ein ****** Jahr in den Irak muss.Das macht den LEuten keinen Spaß wie es immer in den Medien dargestellt wird.Aber offensichtlich hast du das Pech gehabt mit ein paar Vollidioten in Kontak gekommen zu sein.

Und eine Frage noch an die Administratoren hier:Warum wird hier niemand für Antiamerikanismus gesperrt?Würde hier jemand schrieben dass alle einen höheren IQ als Juden haben würde er gleich hier rausfliegen.

das is kein antiamerikanismus ;) ich wohne nicht nur in der nähe einer amerikanischen base ich arbeite sogar in einer und alle soldaten die in den irak oder sonstwohin gehn haben direkt mit meiner firma zu tun da wir ihre wohnungen ausräumen und alles in die staaten schicken wenn sie dannach wieder in die staaten gehn! ich bin nicht gegen amis das darfste nicht falsch verstehn ich mag sie ;) sie haben humor sind hilfsbereit sind spendabel machen gute musik bauen schöne autos besitzen ein tolles land haben lecker essen und ****** gerne deutsche mädls is doch alles prima mit denen! xD du musst dir nicht gleich ins hemd machen weil ich die amerikanische politik angreife! ich hab auch nirgends geschrieben das alle amis dämlich sind oder zumindest durch smilies erkenntlich gemacht das dies nicht so ganz ernst zu nehmen is!

zudem möcht ich auch mal erwähnen das ich auch wenn ich kein amerikanisches blut in mir habe sehr viele amerikanische freunde habe

ich kann nur dieses amis nicht leiden die ihre kriege feiern (davon gibt es viele) und die sich für die größten halten weil sie amerikaner sind

ich habe lediglich n bissl hier rumgefopt aber warum reagiern da alle so empfindlich drauf? ich fop rum jemand reagiert bösartig drauf ich fope weiter so bin ich halt nunmal aber das war in keinsterweise bösartig gemeint!

also es tut mir echt leid wenn ´deine familie und du, euch grade eben angegriffen gefühlt habt ihr seid klasse!

god bles amerika
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
bEI Italien muss man differenzieren. Bei der WM sind die mit einem nahezu komplett neuen und jungen Team angetreten, ohne Bargnani, und haben trotzdem die Amis an den Rande einer Niederlage gebracht.
Irre ich mich oder treten die USA bei jedem Turnier mit einem komplett neuen, jungen Team an?

BTW: "an den Rande einer Niederlage gebracht" ist deutlich übertrieben.

Warum wird hier immer nur von den größen Europas gesprochen. Die Gauchos haben die Amis auch schon einmal besiegt und einen weiteren Sieg würde ich ihnen auch zutrauen.
Das selbe in grün. Bei Olympia 2004 gegen die USA gewonnen, 2006 verloren.

Sicherlich haben sie von allen Nationen sicherlich am ehesten die Chance auf einen erneuten Sieg, aber eben nur eine kleine Chance, mehr auch nicht. Die USA sind nachwievor die Basketballnation #1, führen weiterhin das FIBA World Ranking an, gehen nachwievor in jedes Turnier als Topfavorit.

Und gerade jetzt, wo das Team USA einen Kern bekommen hat, der über ein paar Jahre unverändert bleibt, kann man davon ausgehen, dass sie in Zukunft besser spielen werden. Zumal James, Anthony, Wade und Co. eher noch besser werden, während die Gauchos um Ginobili, Oberto, Prigioni, Scola und Co. ihre Prime längst erreicht haben (da sind sie nicht die einzigen).

Zudem werden bei Olympia 2008 vermutlich Greg Oden, Marcus Camby und Kobe Bryant im Team USA auflaufen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das selbe in grün. Bei Olympia 2004 gegen die USA gewonnen, 2006 verloren.

Sicherlich haben sie von allen Nationen sicherlich am ehesten die Chance auf einen erneuten Sieg, aber eben nur eine kleine Chance, mehr auch nicht. Die USA sind nachwievor die Basketballnation #1, führen weiterhin das FIBA World Ranking an, gehen nachwievor in jedes Turnier als Topfavorit.
2002 auch schon gewonnen, 2006 im Spiel um Platz 3 unterlegen...macht 2 von 3 gewonnen, von wegen Wiederholung...aber du drehst es wieder, wie es passt, gell? :wavey:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
2002 auch schon gewonnen, 2006 im Spiel um Platz 3 unterlegen...macht 2 von 3 gewonnen, von wegen Wiederholung...aber du drehst es wieder, wie es passt, gell? :wavey:
Okay, lass mich das noch mal sortieren. Wir schrieben ungefähr 100 mal von Europäern, wozu Argentinien nach meinen geographischen Kenntnissen nicht dazu gehört, und wir hatten fünf europäische Nationen, die einmal gewonnen hatten, von denen vier ihr nächstes Spiel verloren und es bei der fünften nach aussteht.

Was genau drehe ich hier zurecht?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja gut, boi dann ist es falsch angekommen, wie bereits gesaggt geht mir diese Amtiamerikanismus auf den Sack und ich musste schon viel davon ertragen.Es ist kein schönes Gefühl wenn du in der Klasse sitzt und so ein Vollidiot meint dass alle Amis erschossen gehörer o.ä. aber gut belassen wirs einfach dabei.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Naja gut, boi dann ist es falsch angekommen, wie bereits gesaggt geht mir diese Amtiamerikanismus auf den Sack und ich musste schon viel davon ertragen.Es ist kein schönes Gefühl wenn du in der Klasse sitzt und so ein Vollidiot meint dass alle Amis erschossen gehörer o.ä. aber gut belassen wirs einfach dabei.

Antiamerikanismus bezogen auf die amerikanischen Bürger ist töricht, Kritik an der Regierung sollte aber berechtigt sein. Nur sind viele nicht in der Lage das zu trennen. Man bleibe nur mal im eigenen Land stehen und verdeutliche die immer noch bestehenden Ressentiments zwischen Ost und West.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und genau das meine ich doch.Ich kenn eigenltich keinen der Bush leiden kann bzw. unterstützt aber deswegen muss man ja nicht gegen die Amis haben und das passiert nunmal häufig das man alles pauschalisiert dann zeigt RTL mal einen Bericht von einem SOldaten der stolz darauf ist Leute zu erschießen und man übersieht eingentlich dass die SOldaten überhaupt micht in den Krieg wollen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
:rolleyes:
bender schrieb:
Das selbe in grün. Bei Olympia 2004 gegen die USA gewonnen, 2006 verloren.

Sicherlich haben sie von allen Nationen sicherlich am ehesten die Chance auf einen erneuten Sieg, aber eben nur eine kleine Chance, mehr auch nicht. Die USA sind nachwievor die Basketballnation #1, führen weiterhin das FIBA World Ranking an, gehen nachwievor in jedes Turnier als Topfavorit
DAS drehst du dir zurecht...als ob die Argentinier einmal durch Zufall gewonnen hätten und nur eine kleine Chance hätten, das zu wiederholen - was natürlich völlig außer acht lässt, dass sie es bereits zweimal geschafft haben...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.935
Punkte
113
Sicherlich haben sie von allen Nationen sicherlich am ehesten die Chance auf einen erneuten Sieg, aber eben nur eine kleine Chance, mehr auch nicht.
Nicht eher Spanien? Vom Spielerpotential her scheinen sie mir am stärksten zu sein nach den USA.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:rolleyes:
DAS drehst du dir zurecht...als ob die Argentinier einmal durch Zufall gewonnen hätten und nur eine kleine Chance hätten, das zu wiederholen - was natürlich völlig außer acht lässt, dass sie es bereits zweimal geschafft haben...


Ich bewundere deine Hartnäckigkeit! Du solltest irgendwas in Richtung Erziehungswissenschaften machen, auch wenn ich zugeben muss, dass Bender nen verlorener Fall ist!:D
 
Oben