Dieses verdammte Vista


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hallo ich habe große Probleme ein Antiviren Programm auf dem Rechner meines Dad´s zu intsallieren. Bei dem Rechner war Norton Security dabei und auch auf der Platte gewesen. Das habe ich deinstalliert und wollte Antivir drauf machen.
Vista meinte darauf daß Antivir nicht kompatibel sei. Ab 18.4 wurde Antivir für Vista veröffentlicht. Leider hat er es nicht komplett zu ende installiert.

Nach etlliche Versuchen habe ichs völlig entnervt wieder deinstalliert und wollte den Norton wieder installieren.

Leider hat er nur ein viertel installiert und dann tat sich nix mehr.

Wenn ich jetzt versuche den Norton nochmal zu installieren fragt er ob ich mein einverständis gebe um die Software zu installieren. Drücke ich auf Ja passiert nichts. Das Programm installiert sich einfach nicht mehr.

HIIIILFEEE sonst werfe ich diesen Misst aus dem Fenster. Warum passiert mir immer so eine *******e???? Ein Antivirus Programm zu installieren ist doch das einachste der Welt. Normal!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
tja ich hab win 98 und vom antiviren programm hat meine festplatte noch nie was gehört :cool:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Wer Windoofs nutzt, obwohl es Apple / Mac gibt ist selber schuld. Und Vista ist mal wieder nur ne billige und schlechte Kopie von Mac OS X. :sleep:
 
Oben