Dieses Video verdient seinen eigenen Platz hier!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
muss auch sagen dass es mich etwas berührt hat und ich hoffe dass er aus diesem grotten umfeld minnesota rauskommt zu einem team wo er besserer umstände hat. Er ist sowieso schon seit Jahren mein Lieblingsspieler, und das hat ihn für mich nur noch sympathischer gemacht
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das ding ist doch schon über zwei jahre alt, oder?

gab viel, viel kritische stimmen damals, als das video hier besprochen wurde.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ne1 schrieb:
das ding ist doch schon über zwei jahre alt, oder?

gab viel, viel kritische stimmen damals, als das video hier besprochen wurde.
ich glaube es ist von anfang dieser saison aber kann mich auch irren...da er ja glaub ich am anfang erwähnt shaq und sein neues team...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Since99 schrieb:
ich glaube es ist von anfang dieser saison aber kann mich auch irren...da er ja glaub ich am anfang erwähnt shaq und sein neues team...
shaq spielt doch seit 2 jahren in miami... und die sache mit latrell und seiner unterernährten familie, die war doch nicht vor dieser saison, sondern vor der letzten, oder spinn ich?
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
ne1 schrieb:
shaq spielt doch seit 2 jahren in miami... und die sache mit latrell und seiner unterernährten familie, die war doch nicht vor dieser saison, sondern vor der letzten, oder spinn ich?

Nee, nee du spinnst nicht. Ich habe zwar das Video zum ersten Mal gesehen, aber rein vom Inhalt her würde ich auch sagen, das Video ist schon ein Jahr alt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
das interview war vor dem allstar game 2005 (bzw. an dem allstar game wochenende), steht auch da.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ne1 schrieb:
shaq spielt doch seit 2 jahren in miami... und die sache mit latrell und seiner unterernährten familie, die war doch nicht vor dieser saison, sondern vor der letzten, oder spinn ich?
ich glaube das video ist in etwa aus februar-april 05

fakt 1 shaq ist in miami
fakt 2 sprewell fängt an einen neuen hochdotierten contract zu fordern
fakt 3 flip saunders entlassung/oder zumindest war er zum zeitpunkt kurz davor
fakt 4 i hate Loosing, das kann er aber noch nicht zu saison anfang sagen ^^
 

tsv_dude

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Leipzig
im titel des videos scrollt nba allstar weekend 2005 durch... daran lässt sich der zeitpunkt der aufnahme wohl am besten erkennen. so alt ist das teil also doch noch nicht.

berührende szenen, die ich auch völlig nachempfinden kann. garnett hält seine stats über jahre schon, wird sogar hier und da noch ne zacke besser und es läuft insgesamt einfach nix zusammen. manche haben sich wegen so ner ******e schon vom balkon gestürzt oder sind in irgend eine abhängigkeit geraten you name it.

respekt für kevin! hoffe auch, dass da besserung in sicht ist. Ich finde er würde klasse zu dirk bei den Mavs ins roster passen :) vielleicht poste ich das mark mal als comment in sein blog, falls er die comments mal wieder aktiviert.

PS: Link zum Real Player hier: http://forms.real.com/real/realone/...rc=ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free
 
Zuletzt bearbeitet:

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
sorry wenn das teil schon bisschen älter ist aber ich habe es noch nie gesehen und dachte es würde schon viele basketballverliebte mitnehmen..ist schon unglaublich
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
das video hat mich auch schon recht berührt. aber ich kann es nachvollziehen und verstehe kevin...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab die Szenen davor schon oft gesehen, Kevin hat einfach Charakter...

Ebenso unverschämt wie den Reporter zeitweise finde ich es, dass Kevin in JEDEM Interview wieder darauf angesprochen wird, und trotzdem Charakter bewahrt, und immer wieder die richtige Antwort, nämlich dass es menschlich gewesen sein, gibt.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich hoffe für ihn, dass er und die verantwortlichen bei minny es einsehen, dass sie mit kevin keinen erfolg haben werden, das liegt nicht an ihm, aber es muss ein tappetenwechsel her. und der würde vor allem kg helfen, bei einem anderen team, mit einem ordentlichen sidekick, würde er sein team gleich zu einem favoriten werden lassen, da er einfach einzigartig ist. vielseitig, schnell, athletisch, er hat spielverständnis, offense, defense und ehrgeiz und zeigt immer einsatz... ich hoffe es für ihn, dass er getradet wird..
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich hatte das Interview bis vorhin nicht gesehen, aber davon gehoert und es so unglaublich.
Ganz ehrlich, wie ein Mensch so vor laufenden Kameras (wahrscheinlich dazu noch einige Tausen Zuschauer) aus sich heraus geht.
Haette ich von einem NBA-Spieler nie gedacht, selbst bei so einer Situation nicht, welche sein Team momentan durchmacht.
Und Thompson meint ja auch, ob er Schwaeche zeigen wuerde, daraufhin meinte Garnett nur, dass er einfach alles gibt, bis sich selbst auf dem Feld.

Sehr beeindruckend.
 
Oben