Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wie kommt ihr darauf das so vieles bei Krasniqi eine Kopfsache ist? Er hatte auch in seiner Prime schon eine schlechte Kondition und unterdurchschnittlichen Punch. Zumindest im vergleich zu den besseren Gegnern die er geboxt hat.

:thumb: Und dies war auch mit ein Grund, warum Brewster die Schläge nehmen konnte und Krasniqi dann doch noch durch KO besiegt hat.

Dimitrenko, will er in der Weltspitze mit boxen, muss diesen Kampf vorzeitig gewinnen.

Für Luan K. ein Zahltag, für Dimitrenko ein Kampf, der ihn auch nicht weiter bringt.

Wieso musste eigentlich Virchis den Titel niederlegen? Bekommt er einen WM Kampf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Krasniqi, Hoffmann, Sinan Samil Sam, alles Leute die auf einem ähnlichen Level sind bzw. waren. Gutes Europameisterniveau. Ist Dimitrenko mehr als das? Da bin ich mir nicht so sicher. Darum sehe ich den Kampf ausgeglichen. Dimi hat sich schon gegen Hoffmann schwer getan.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Allein die Tatsache, dass soviel über diesen Kampf gepostet wird, zeigt, dass Luan Krasniqi aus dem heroischen Junik, nicht einfach irgendwer ist. Anscheinend beschäftigt er uns, manchmal in Begeisterung zu seinen Leistungen, mach in Enttäuschung.


Luan Krasniqi kann in diesem Kampf der Boxwelt zeigen, dass er zu den TOP-10 Schwergewichtsboxern gehört. Dimitrenko ist ein harter Brocken. Er ist jung, dynamisch und vollmotiviert. Natürlich hat er gegen nicht allzustare Gegner bisher geboxt.

Gleiches oder Ähnliches könnte man aber auch von Chagaev vor seinem Kampf mit Valuev sagen. Bis dato war vielleicht Virchis die grösste Herausforderung. Ruiz war auf dem absteigenden Ast. Der Kampf gegen Valuev war auch merkwürdig und nicht leicht beurteilbar. Dennoch ist er Weltmeister und viele sehe ihn nach WK als den besten HW-WM.

Im ganzen HW gibt es nun mal die Tendenz in den letzten 3-4 Jahren, gegen eher schwache Boxer anzutreten. Das war bei allen so, ausser vielleicht bei WK seit dem Kampf gegen Peter.

Deshalb müssen wir den Krasniqi-Dimitrenko Kampf pragmatisch betrachtet. Jedefalls wird der Sieger sicherlich unter den TOP-Ten gewürdigt.


Luan wird diesen Kampf für sich entscheiden. KO in Runde 6 - 8, oder ein knapper Punktsieg, nach dem Luan die ersten 4 Runden total verschlafen wird und dann mächtig aufdrehen wird. Er hat nichts mehr zu verlieren, seine "Boxehre" hat er bereits vergeben, er kann sie nur noch zurückgewinnen.

Er wird gewinnen, denn er bringt die Erfahrung mit, mit einem solchen Druck mehr oder weniger erfolgreich umzugehen. Dimitrenko hat diese Erfahrung nicht. Fritz Szdunek's Skepsis über diesen Kampf verrät vieles.

Mit der nötigen Motivation von Firat wird er gewinnen. Er trainiert in Sölden zusammen mit Firat, nicht in Rottweil. Wird er Dimitrenko treffen so wie Lance, so wird dieser KO gehen. Dass Luan KO geht ist auch möglich. Schafft es Luan, ihn ab der 4. Runde zu beeindrucken, so wird es Dimitrekno aus dem Konzept bringen. Wenn Luan in der Runde 5 den Kampf unter Kontrolle hat, siegt er.

Gruss aus der Schweiz,

Baruti
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Wirklich interessante Ansetzung!

ich gehe aber davon aus, das Dimitrenko kurzen prozess mit Krasniqi macht, ähnlich wie mit Sidon!!!.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Wirklich interessante Ansetzung!

ich gehe aber davon aus, das Dimitrenko kurzen prozess mit Krasniqi macht, ähnlich wie mit Sidon!!!.

und was, wenn luan dennoch gewinnt, und zwar duch KO??? was dann?

nur weil er jetzt einen katastrophalen Kampf gegen Thompson hatte, ist er doch nicht gleich "untereste Schuhblade":gitche:


Nach seiner Niederlage gegen Brewster brauchte er eben Zeit, die er nicht optimal nutzte (Bostice, Minto)

Denke, dass Firats Sieg ihn beflügeln wird. Hoffe, dass er mit M. Timm einen Restart erlebt und zeigt, dass zu den 10 besten HW gehört!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ cool74

:wavey:

@ Tobi G.

Hoffmann war nie Europameister und dieselben Erfolge bei den Amateuren hat er auch nicht vorzuweisen.
Er zählte allenfalls zur erweiterten europäischen Spitze!

Luan kann gewinnen, nur muß er versuchen dies innerhalb der ersten Hälfte zu erreichen. Dimis Kinn kann erschüttert werden.
 
B

B.KuK

Guest
Wirklich interessante Ansetzung!

ich gehe aber davon aus, das Dimitrenko kurzen prozess mit Krasniqi macht, ähnlich wie mit Sidon!!!.

Naja, nach dem letzten Fight gegen Thompson nehmen das mehrere an. :gitche:

Aber wer ist Dimitrenko? Kann der was? HW-Champion....NIE NIE NIE!!!
Gegen wen hat der denn schon geboxt? Sorry, aber für mich ist der absolut nichts.

Ich hoffe, dass Firat und Timm es hinbekommen ihn nochmal zu motivieren. Vorallem seinen Kopf frei bekommen. Brewster hatte etwas in seiner Birne zerstört...aber vielleicht bekommt man es ja wieder hin.....sonst geht es nach hinten los!

Ich freue mich schon auf eine geile Stimmung in Stuttgart die wir Albaner fabrizieren werden....kann es garnicht abwarten, obwohl ich echt mit gemischten Gefühlen mir den Fight live anschauen werde.

Und an ALLE, die der Meinung sind, es handele sich bei Luan nicht um eine Kopfsache....das ist doch Quatsch!! :idiot:

Krasniqi - Dimitrenko KO 8.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Baruti & B.Kuk

Unterlasst bei der Diskussion das Hervorheben von Nationalitäten! Wir reden hier über einen Boxkampf und nicht über einen Länderwettstreit :licht: .

Gruß, Competition
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja, nach dem letzten Fight gegen Thompson nehmen das mehrere an. :gitche:

Aber wer ist Dimitrenko? Kann der was? HW-Champion....NIE NIE NIE!!!
Gegen wen hat der denn schon geboxt? Sorry, aber für mich ist der absolut nichts.

Ich hoffe, dass Firat und Timm es hinbekommen ihn nochmal zu motivieren. Vorallem seinen Kopf frei bekommen. Brewster hatte etwas in seiner Birne zerstört...aber vielleicht bekommt man es ja wieder hin.....sonst geht es nach hinten los!

Ich freue mich schon auf eine geile Stimmung in Stuttgart die wir Albaner fabrizieren werden....kann es garnicht abwarten, obwohl ich echt mit gemischten Gefühlen mir den Fight live anschauen werde.

Und an ALLE, die der Meinung sind, es handele sich bei Luan nicht um eine Kopfsache....das ist doch Quatsch!! :idiot:

Krasniqi - Dimitrenko KO 8.

Sehe ich auch so das Dimitrenko ein Niemand ist. Bisher hat er noch keinen anständigen Mann geschlagen, geschweige denn souverän geboxt. Selbst gegen 1 Unterklassigen und einen mittelmäßigen Boxer war er am Boden. Wie Krasniqi vs Dimi am Ende ausgeht will ich nicht vorhersagen. Falls Krasniqi mental wieder fit wird, wird er Dimi schlagen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sehe ich auch so das Dimitrenko ein Niemand ist. Bisher hat er noch keinen anständigen Mann geschlagen, geschweige denn souverän geboxt. Selbst gegen 1 Unterklassigen und einen mittelmäßigen Boxer war er am Boden. Wie Krasniqi vs Dimi am Ende ausgeht will ich nicht vorhersagen. Falls Krasniqi mental wieder fit wird, wird er Dimi schlagen

Ein Niemand ist Dimi bestimmt nicht und er dürfte auch der Favorit in diesem Aufeinandertreffen sein. Nicht übertreiben!:rolleyes: Zumindest habe ich niemanden gesehen, Niederschlag hin oder her, der Hoffmann dermaßen auseinandergenommen hat-Hoffmann sah nach dem Kampf ziemlich übel aus.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Luan ist mir echt sympathisch, der Dimi hach dem Hoffmann Kampf nicht mehr.

Ich druecke Luan die Daumen und hoffe er kriegt seinen Kopf frei und Physis wieder auf Wettkampf-Niveau.

Wenn Luan siegen wuerde waere das in meinen Augen eine Sensation - mind. eine kleine.

Aber ich bin mutig und hoffe darauf das Luan Dimi beeindrucken kann und tippe auf einen Sieg von Luan.

Geld wuerde ich aber nicht darauf wetten, Geld wuerde ich hoechstens auf Dimi setzen.
 
B

B.KuK

Guest
Also Geld würde ich auch nicht auf einen Sieg Luans setzen!! Aber die Hoffnung ist groß, dass er seinen Kopf in den Griff bekommt!
 
B

B.KuK

Guest
und was, wenn luan dennoch gewinnt, und zwar duch KO??? was dann?

nur weil er jetzt einen katastrophalen Kampf gegen Thompson hatte, ist er doch nicht gleich "untereste Schuhblade":gitche:


Nach seiner Niederlage gegen Brewster brauchte er eben Zeit, die er nicht optimal nutzte (Bostice, Minto)



Sehe ich genau so..:thumb: :thumb: :thumb: ...man sollte ihn setzt nicht in die unterste Schuhblade stecken!
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai ;-)))

dimitrenko ist sicher kein zukünftiger weltmeister, sondern eher ein guter boxer, der sich erst gegen gewisse kaliber etablieren müsste - wo ich dann nach oben hin grenzen sehe.
aber kras .. nach seinen desaströsen vorstellungen zuletzt ?
der mann ist über den berg, hier kann man dimi nur beglückwünschen .. einfacher gehts kaum nen noch guten namen zu besiegen. es ist ne persönliche meinung, aber ich sehe absolut null chancen für kras - noch nicht mal über die runden zu kommen, da müsste sich dimi schon blöde anstellen.

damits nicht missverstanden wird - kras war mal nen sehr sehr guter boxer mit dem potential für höhere aufgaben, nur die zeit ist vorbei.
das wird sein letzter kampf werden, gegen minto sich einen abgestrampelt, gegen thompson ( den man nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen sollte ) völlig auseinander genommen .. und nun gegen dimi ?

das wird nix, dimi ist zwar kein überflieger .. aber technisch kann er mit kras durchaus mithalten, punch haben beide keinen .. also treffen zwei boxer aufeinander, von denen einer eher nem leck geschlagenen kreuzer gleicht, da brauchts nicht mehr viel zum versenken.
aber nur ne meinung .. irrtümer haben von jeher das boxgeschäft belebt, sympathisch find ich keinen von beiden.
schöne grüsse

HAI
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
hai ;-)))

dimitrenko ist sicher kein zukünftiger weltmeister, sondern eher ein guter boxer, der sich erst gegen gewisse kaliber etablieren müsste - wo ich dann nach oben hin grenzen sehe.
aber kras .. nach seinen desaströsen vorstellungen zuletzt ?
der mann ist über den berg, hier kann man dimi nur beglückwünschen .. einfacher gehts kaum nen noch guten namen zu besiegen. es ist ne persönliche meinung, aber ich sehe absolut null chancen für kras - noch nicht mal über die runden zu kommen, da müsste sich dimi schon blöde anstellen.

damits nicht missverstanden wird - kras war mal nen sehr sehr guter boxer mit dem potential für höhere aufgaben, nur die zeit ist vorbei.
das wird sein letzter kampf werden, gegen minto sich einen abgestrampelt, gegen thompson ( den man nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen sollte ) völlig auseinander genommen .. und nun gegen dimi ?

das wird nix, dimi ist zwar kein überflieger .. aber technisch kann er mit kras durchaus mithalten, punch haben beide keinen .. also treffen zwei boxer aufeinander, von denen einer eher nem leck geschlagenen kreuzer gleicht, da brauchts nicht mehr viel zum versenken.
aber nur ne meinung .. irrtümer haben von jeher das boxgeschäft belebt, sympathisch find ich keinen von beiden.
schöne grüsse

HAI


Einen gewissen Punch muss der Dimitrenko schon haben, sonst hätte er die Eiche nicht böse verprügelt. Bei Luan ist aufjedenfall wenig im Tank.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Anscheinend beschäftigt er uns, manchmal in Begeisterung zu seinen Leistungen, mach in Enttäuschung.
Ja, er beschäftigt uns, weil er einfach nicht weg gehen will. Wir setzten uns mit nicht ihm auseinander, weil er noch irgendeine boxerische Perspektive hätte, sondern weil Universum noch der Meinung ist, durch ihn ein paar Cents verdienen zu können und ihm unverdiente Chancen ermöglicht. Seit dem Brewster-Kampf hat er _nichts_ geleistet, ganz im Gegenteil, an Krasniqi konnte man beispielhaft den graduellen Leistungsverfall bei Boxern vor dem Karriereende nachvollziehen (nicht das er jemals wirklich sonderlich überdurchschnittlich gut gewesen wäre).
Luan Krasniqi kann in diesem Kampf der Boxwelt zeigen, dass er zu den TOP-10 Schwergewichtsboxern gehört.
Nein, _kann_ er eben nicht, das muss hier langsam mal selbst den schlimmsten Groupies klar werden. Krasniqi ist heute nichtmal mehr Top-50.
Natürlich hat er [Dimitrenko] gegen nicht allzustarke Gegner bisher geboxt.
Richtig (außer Timo natürlich), und in seinem nächsten Kampf geht es leider genauso weiter.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@ Plastikbecher
Du gehst ja hart mit Krasniqi ins Gericht also 50 Leute die besser sind als er fallen mir spontan nicht ein. Aber ich denke auch das er shot ist geb ihm 20% Gewinnchance weil im HW alles möglich ist und Dimi gegen Mittelmaß schon 2mal unten war. Es ist doch klar warum er diese unverdiente Chance nochmal bekommen hat? Weil es halt ums Geld geht und der Klaupe auch kein dummer ist.
Also ich werde Luan die Daumen drücken und hoffen das er seine ordentliche Karriere auch ordentlich beendet und nicht nochmal so kämpft wie gegen Thompson.
 
Oben