Dimitrenko VS. Köber


Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Beide sind gut geschult, schlagen durchaus harte Hände und gelten als Talentiert.Ich denke die beiden haben Potential doch restlos konnte mich keiner der beiden Jungs überzeugen,was denkt ihr wer würde den Kampf gewinnen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Von Dimitrenko hab ich noch nie was gehalten. Früher hieß es mal, er wäre noch begabter als die Klitschkos. Is er nicht. Vor allem in punkto Schlagkraft ist er deutlich schwächer als die Klitsckos. Den Köber kenn ich nur aus so nem TV-Bericht, wo sie mit ihm so Schlagtests gemacht haben ( da mußte er zB ne Kokusnuss oder so kaputtschlagen).
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das Babyface, ganz klar!

TKO Runde 7

Da fänd ich Dimitrenko - Hoffmann wesentlich spannender!
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das stelle ich mir auch spannend vor Fan. Wäre eine Enge Kiste und würde über die Punkte entschieden. Sehr schwer zu sagen wer da gewinnt. Alexander ist Technisch sicherlich besser aber richtig gut Boxen habe ich ihn nicht einmal gegen seine üblichen Fallobst Gegner gesehen. Ich würde da keine Prognose wagen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das stelle ich mir auch spannend vor Fan. Wäre eine Enge Kiste und würde über die Punkte entschieden. Sehr schwer zu sagen wer da gewinnt. Alexander ist Technisch sicherlich besser aber richtig gut Boxen habe ich ihn nicht einmal gegen seine üblichen Fallobst Gegner gesehen. Ich würde da keine Prognose wagen.

Hältst du denn Köber - Dimitrenko auch für eng?
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hm..., ich meine, Dimitrenko wird sehr stark unterschätzt.
Und, was ich von Köber am Freitag in der Kölnarena gesehen habe... grauenvoll!
Nee, also ich kann mir nicht vorstellen, dass Köber da eine Chance hat.

Und zu Dimitrenko: Auch, wenn jetzt wieder viele anfangen zu schreien, ich bin davon überzeugt, dass er auch gegen Povetkin gute Chancen hätte!

Ich weiß aber, dass das hier in der Mehrzahl anders gesehen wird.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das ist es ja was ich sage, das beide noch noch nie sehr starke Gegner hatten bis auf Basile;) der hatte starke Tatoos. Für mich keine klare sache, deshalb wollte ich mal eure Meinung hören.

Povetkin ist für mich stärker als Alexander. Ein guter Offensvboxer, als Amateur auch sehr erfolgreich mit guter Technik,Kinn und harten Händen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Apropos Basile:

Der Gegner von Köber vom Freitag, gegen den er sich so schwer getan hat und ziemlich schlecht gegen geboxt hat, hat zweimal gegen eben diesen Basile verloren!

Ich weiß, Quervergleiche im Boxen passen nicht immer...
Aber so ganz unaussagekräftig ist es für mich nicht!
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ja, diese Jungs schönen ihre Rekorde in dem sie andere ihrer Preisklasse boxen.
Basile hatte was von den „Damen“ des horizontalen Gewerbes schnell hinlegen und Kohle mitnehmen. Wer schlägt denn die härteren Hände deiner Meinung nach Köber oder Alex?
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich weiß es auch nicht, beide haben harte Hände aber sind natürlich auch keine Tysons.Schwer zu beurteilen, sie haben beide ja noch keine richtig guten Gegner gehabt wo sie mehr geprüft werden.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Jo, stimmt schon.

Ich würde Dimitrenko mal gerne gegen Minto, Hoffmann, Krasniqi oder Povetkin sehen. Für mich hätte er gegen alle (gute) Chancen, wär zumindest nicht krasser Außenseiter.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mich hat Köber bislang eigentlich schon überzeugt. Hat doch alle Gegner sehr konsequent weggehauen.
Ok, war nur Fallobst, aber man kann ja auch Fallobst-Quervergleiche machen und da hat so mancher großer Boxer in seinen ersten Kämpfen wesentlich schwerer getan.....
Den Kampf vom Freitag würde ich nicht überbewerten. Hat vor großer Kulisse geboxt und wollte kein Risiko eingehen.
Bin jedenfalls auf seine Entwicklung gespannt, das Profiboxen scheint ihm zu liegen.

Von Babyface halte ich dagegen gar nichts. Habe noch keinen guten Kampf von dem gesehen. Und technisch ist der auch sehr überschätzt.
Hat einen passablen Jab, das wars dann aber auch.
Viel zu wenig Punch um eines Tages zu den Großen zu gehören.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Köber hat auch viel Potential. Er scheint mir auch ganz gut geeignet zu sein für das Profiboxgeschäft. Er wirkt vielleicht etwas lethargisch, aber er besitzt gute Anlagen.Er wirkt sehr gefestigt und abgezockt und was mit gefallen hat ist die Präzison seiner hände.Ob er es ganz nach oben schafft wird man wohl erst sehen wenn die Gegnerschaft besser wird, aber ganz gute Anlagen besitzt er um erfolgreich zu sein.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
At moment dürfte meiner Meinung nach noch Dimitrenko den Ring als Sieger verlassen.Wer in 2-3 Jahren den Ring als Sieger verlässt vermag ich nicht zu sagen.Ich warte erst mal ab wie sich beide weiterentwickeln werden.

Zu Dimitrenko:Ich finde das es endlich Zeit wird bessere Leute zu boxen um zu sehen wo er imo steht.Mit Fallobst und Journeymans kommt er nicht mehr weiter.Es muss ein Titelfight her(EU,EM etc)!
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
At moment dürfte meiner Meinung nach noch Dimitrenko den Ring als Sieger verlassen.Wer in 2-3 Jahren den Ring als Sieger verlässt vermag ich nicht zu sagen.Ich warte erst mal ab wie sich beide weiterentwickeln werden.

Zu Dimitrenko:Ich finde das es endlich Zeit wird bessere Leute zu boxen um zu sehen wo er imo steht.Mit Fallobst und Journeymans kommt er nicht mehr weiter.Es muss ein Titelfight her(EU,EM etc)!

Dieses Duell ist für mich eine schwer Vorhersehbare Kiste. Was ist wenn Köber mit einer Präzisen harten Hand Alexanders Kinn trifft, wie gut ist das Kinn der beiden...?
Nicht nur Dimitrenko sollte so langsam mal stärkere Gegner bekommen, bei Köber ist das auch so, man kann es mit dem Aufbauen auch übertreiben. Köber schätze ich z.b. viel stärker ein als einen Dettweiler oder auch stärker als die Roth Brüder. Man wird sehen was sie im Stande zu leisten sind wenn sie auf härtere Brocken treffen.
 

Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
naja, lass doch den köber gegen kretschmann boxen oder zeller, aber zur zeit denke ich hätte er einen kleinen vorsprung vor köber.....

ups. was ist mit den mit den rofh brüder oder dettweiler........sollen doch mal die sich erst die hörner abstossen bevor das fallobst ausgeht.......:belehr:
 
Oben