Dinge, die anderswo nicht hingehören


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die Potsdamerinen hätten wirklich Elfmeter üben sollen. Das ist ja grauenhaft. panik:

Ich hab in meinen Leben noch nie so ein schlechtes 11m-Schießen gesehen. Trotzdem klasse von der Torhüterin!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Turbinen-Torhüterin steht da rum wie ein Mann. Und dann der Kullerball von der Französen, unglaublich. Das ist ja schlechter als F-Jugend. ;)

Sensationell, zwei Matchbälle vergeben, und die Japanerin (da sehen ja viele Frauen aus wie Männer, siehe Gewichtheben) schießt hart und platziert wie ein Mann rein.

Was für ein Krimi, hehe. :D

edit: Da sind aber ein paar hübsche hübsche Ladies dabei!

"Und an der Mittellinie gab es heiße Diskussionen, wer wird schießen?". Kann ich mir vorstellen, wie Frauen das untereinander ausdiskutieren, LOL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


Turbine Postdam gewinnt nebenbei auch gegen ne gute Landesliga Mannschaft der Herren, nur mal so...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
ole :jubel:

An Lyon´s Stelle würd ich mich jetzt ärgern, wenn man schon mit zwei 11metern vorne lag.. :crazy:;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So viele hübsche Frauen auf einem Haufen, ne super Vorstellung, wenn sie nicht Stollenschuhe tragen würden. :cry:

Glückwunsch an die Turbinen.

@ricard: Das kann ich mir nicht vorstellen, ist das wirklich so? Allein das körperliche Spiel geht doch gar nicht, Mann gegen Frau... Das kann nur sein, weil die Männer keine Frau umgrätschen wollen bzw. da sehr stark zögern.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Interessante Taktik, die schlechteren Schützen zuerst schießen zu lassen:D Da waren ja echt Graupen dabei;)

Glückwunsch an Potsdam, jetzt muss nur noch Bayern nachlegen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schweden wäre auch ne geile Truppe als Trainer ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
ole :jubel:

An Lyon´s Stelle würd ich mich jetzt ärgern, wenn man schon mit zwei 11metern vorne lag.. :crazy:;)

Das ist wirklich bitter. Dann hat man eigentlich schon alles in der Tasche und rollt den Ball zweimal schön langsam in die untere Ecke. Muss man natürlich auch erstmal halten, die Torhüterin die große Heldin.

Glückwunsch an Turbine. :thumb:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
hab genau da eingeschaltet als Anja Mittag verschossen hat und Henry nur verwandeln musste. Was danach kam war für die Dramaturgie nicht schlecht, auch wenn die Elfmeter z.T. wirklich katastrophal geschossen wurden :jubel:

Sarholz :thumb:
 
D

dalglish

Guest
oh mann, wenn das die CL-Siegerinnen das hier alles lesen würden..:laugh2:

Die haben gerade die CL gewonnen und sind nur Gegenstand von Zeitvertreib in den Abendstunden. ICh schau jetzt weiter BRAVEHEART!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
Da es keinen eigenen Thread verdient hat, schreibe ich es mal hier rein: Bin grade zufällig auf das Championsleague Finale der Frauen gestoßen (ZDF): Potsdam vs Lyon, steht noch 0:0 und ist bereits Verlängerung. Ich halte zwar wenig von Frauenfußball, aber 11meter Schiessen könnte vielleicht interessant werden ;) Vielleicht schauts außer mir ja grade noch jemand..

hat mich auch gewundert, dass da keiner was zu schreibt. glückwunsch turbine :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mensch, ist diese Lara Dieckenmann (Deutsche bei Lyon? Gerade im Interview) eine hübsche. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß, und schön verplant, gefällt mir gut!
 
Oben