Dinge, die anderswo nicht hingehören


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
:laugh2:

"Vor zwei Jahren hat mir Cristiano Ronaldo sein Trikot gegeben. Das war sehr klug von ihm: Eines Tages wird er mich nach meinem fragen." (Balotelli im Jahr 2009)


:jubel:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=ccGvsGOQ2to

Die Nominierten des Puskas-Preises.

Ich persönlich kann mich schwer entscheiden, alleine 5 fantastische Solos, zwei Distanzschüsse und drei nette Volley-Tore. Würde es Robben gönnen (hätte aber sogar lieber sein Tor gegen Man-U gesehen) aber er wird es wohl nicht schaffen:

Ranking:
1. Nasri
2. v Bronckhorst
3. Robben
4. Messi
5. Altintop
6. Neymar
7. Burrows
8. Tshabalala

....der Rest die Frauentore :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Recht interessantes Ergebnis in der kicker-Spieler-Umfrage auf die Frage nach der stärksten Liga: 40.9% Deutschland, 40.2% England, 18.9% Spanien. Soll heißen: Keine andere Liga, auch nicht Italien mit dem CL-Sieger Inter, hat eine einzige Stimme gekriegt.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Aha

Was bringt eine solche Umfrage, wenn sie nur regional durchgeführt wird und Spieler mitmachen dürfen, die evtl nie in anderen Ligen oder gegen Mannschaften aus anderen Ligen gespielt haben.

Nichts für Ungut, ich hab dieselbe Meinung zu dem Thema (England knapp vor Deutschland, gefolgt von Spanien, dahinter Italien und der Rest) aber es ist halt einfach ne Statistik ohne Aussagekraft.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nur weil man nicht im Ausland gespielt hat, heisst das ja nicht, dass man keine Meinung haben darf. Wer hat schon in allen Ligen gespielt? Hier im Forum haben wohl die allermeisten in gar keiner Liga gespielt und trotzdem haben wir unsere Meinungen zu den Ligen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Hier im Forum haben wohl die allermeisten in gar keiner Liga gespielt und trotzdem haben wir unsere Meinungen zu den Ligen.

Meistens lesen sich diese Meinungen so, als ob der jeweilige Autor 20 Jahre bei Real oder Barca gespielt hat (Gitche: bei Sporting) und dann noch 20 Jahre dort den Trainer gemacht hat :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Iker Casillas wurde erwartungsgemäß zum 3. Mal in Folge zum Welttorhüter des Jahres gewählt. Am Ende hatte er mit 304 Punkten deutlich Vorsprung vor Juliu Cesar (124 Punkte) und Petr Cech (56). Bester und einziger Deutscher in den Top 10 mit 53 Punkten Manuel Neuer auf Platz 4.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
War klar, WM. Hat dort auch die wichtigen Dinger gehalten. Die Saison bei Real fand ich alles andere als überzeugend, und halte ihn auch für überbewertet.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
War klar, WM. Hat dort auch die wichtigen Dinger gehalten. Die Saison bei Real fand ich alles andere als überzeugend, und halte ihn auch für überbewertet.

Sehe ich ähnlich. Casillas gehört ganz klar zu den besten Keepern, aber hat in meinen Augen ab und an nen Patzer mehr drin als andere, glaube ich. Dreifacher Welttorhüter könnte danach aussehen, dass er der Übertorwart seiner Zeit ist, wie Kahn oder Buffon. Das ist er mMn nicht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mal ne Frage: Gibt es im Internet irgendwo eine Möglichkeit original Trikots von Real Madrid zu bestellen? Und vielleicht von Spielern, die nicht Ronaldo heißen. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Du konntest zumindest noch letztes Jahr auch über den offiziellen Real Madrid Shop nach Deutschland bestellen. Da hast du natürlich die volle Auswahl und die Trikots sind glaub ich trotz 10 Euro (zumindest letztes Jahr) Versandkosten noch billiger als über Subside.

http://www.realmadridshop.com/stores/realmadrid/products/product_browse.aspx?free_text=LP&lid=1

Habs mal getestet geht wohl immer noch.
Trikot mit Beflockung 80,84 Euro in allen Größen und mit allen Spielern möglich, Versanddauer 3-5 Tage nach Deutschland
Bei Subside 88,90 Euro, nur in XXL, nur 7-8 Spieler, Versanddauer wohl schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Uninteressant!! Welches Team hat im Schnitt die längsten Lümmel? Die Spielerfrauen/freundinnen welches Vereins haben die dicksten Titten? Das sind Fakten die bewegen. :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die 20 umsatzstärksten Fußball-Clubs der Welt, 2009/2010:

1.(1)* Real Madrid 438,6 Millionen Euro
2.(2) FC Barcelona 398,1 Millionen Euro
3.(3) Manchester United 349,8 Millionen Euro
4.(4) FC Bayern München 323,0 Millionen Euro
5.(5) Arsenal London 274,1 Millionen Euro
6.(6) Chelsea London 255,9 Millionen Euro
7.(10) AC Mailand 235,8 Millionen Euro
8.(7) FC Liverpool 225,3 Millionen Euro
9.(9) Inter Mailand 224,8 Millionen Euro
10.(8) Juventus Turin 205,0 Millionen Euro
11.(19) Manchester City 152,8 Millionen Euro
12.(15) Tottenham Hotspur 146,3 Millionen Euro
13.(11) Hamburger SV 146,2 Millionen Euro
14.(13) Olympique Lyon 146,1 Millionen Euro
15.(14) Olympique Marseille 141,1 Millionen Euro
16.(16) FC Schalke 04 139,8 Millionen Euro
17.(n/a) Atlético de Madrid 124,5 Millionen Euro
18.(12) AS Rom 122,7 Millionen Euro
19.(n/a) VfB Stuttgart 114,8 Millionen Euro
20.(n/a) Aston Villa 109,4 Millionen Euro

http://www.transfermarkt.de/de/fina...opas-top-drei-heran-/news/anzeigen_55771.html

Mich wundert, dass der HSV in Deutschland Platz 2 belegt. Dagegen wundert mich die Top10, die relativ deutlich abgrenzbar ist, gar nicht. Wären auch die größten 10 Vereine, die ich hinsichtlich Ruhm, Erfolg und Ansehen nennen würde. Zudem standen alle mal im seit 1993 neuen Champions-League Finale. Von den Plätzen 11-20 hat es nur Marseille mal geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben