Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Kyrie hat hier und überall in den letzten Tagen ordentlich einstecken müssen. Meiner Meinung nach völlig zu recht. Aber es gibt wohl auch noch eine andere Seite an ihm. Ist eben nicht immer alles schwarz oder weiß.

Das eine hat nichts mit dem anderen zun tun.
Er bleibt als Spieler der Nets unerlaubt und ohne Auskunft über seinen Verbleib der Arbeit fern und verstößt dazu auch noch gegen die Auflagen der NBA; das geht gar nicht, da kann er noch so viel spenden!
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn Rodman ne Pause will, um in Las Vegas zu saufen und zu koksen, finden das alle cool.
Andere Zeiten halt, wo man noch nicht jeden Schritt der Spieler verfolgt hat und man auch mal hat alle Fünfe gerade sein lassen..........

Rodman hat immer Leistung gebracht auf dem Feld und Phil Jackson hat halt verstanden, das er nur gut spielt, wenn man ihm lange Leine lässt. Hätte man Dennis versucht, in ein starres Disziplinkorsett zu zwängen, hätte er erst recht rebelliert.

Außerdem war Rodman nie mehr als ein Rollenspieler, da setzt man andere Maßstäbe an als bei nem Spieler, um dem man evtl. ganze Teams baut.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Ach, Sekou Smith. Ich weiß gar nicht wie man da herangehen soll. Ich hab Bilder aus Dokus von an Covid erkrankten Patienten auf der Intensivstation vor meinem Auge, wie hart sie leiden müssen. Smith erschien mir als guter Mensch, ihm hätte ich dieses Leid ganz besonders nicht gewünscht. Er war kein reißerischer Entertainment-ESPN-Reporter, wo ich bei anderen schnell die Augen verdrehe, hörte ich seiner ruhigen Art gern zu.
Oh man, die Impfungen können nicht früh genug kommen. Nicht früh genug.
 
Oben