Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mike Tyson – "Ich stehe an der Schwelle des Todes"

Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson steckt in seinem schwersten Kampf: Der 47-Jährige schockierte jetzt mit der Offenbarung, dass ihn seine Alkoholsucht fast zugrunde richte.

"Ich stehe an der Schwelle des Todes, denn ich bin ein krankhafter Alkoholiker", sagte der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister bei einer Pressekonferenz nach seinem Debüt als Promoter in New York. "Ich habe gelogen, als ich sagte, ich sei trocken."

http://www.welt.de/sport/boxen/article119361127/Mike-Tyson-Ich-stehe-an-der-Schwelle-des-Todes.html
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Eleider Alvarez boxt laut BoxRec am 28.09 (auf der Undercard von Cloud vs Stevenson) gegen Edison Miranda. Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, aber ich habe es noch nicht gewusst, und gerade erst in der Schedule gesehen. Guter Kampf!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Eleider Alvarez boxt laut BoxRec am 28.09 (auf der Undercard von Cloud vs Stevenson) gegen Edison Miranda. Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, aber ich habe es noch nicht gewusst, und gerade erst in der Schedule gesehen. Guter Kampf!

Ein guter Test für Alvarez, auch wenn Miranda in den letzten Kämpfen nachgelassen hat
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Das schwedische Talent 'Badou Jack' ( bei BoxRec schon #21 im SMW ) boxt am 12. September gegen Marco Antonio Periban. Für mich ein 'Must See', denn Periban war gegen Bika alles andere als schwach. Ich denke der wird zuviel sein, für 'The Ripper'

Laut BoxRec ist der Kampf am 12.09, laut Boxingscene am 14.09 auf der Mayweather Undercard. Hmm...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Erkennt jemand den Herren auf der rechten Seite, der die Fans des Widzew Lodz provoziert?? panik:

555575_612291748811266_1633413575_n.jpg


Hoffentlich macht er sich die Karriere nicht mit solchen Dingern kaputt. Würde gerne den Namen des nächsten Gegners wissen und das Datum. :jubel:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
NDR schrieb:
Sportclub Stars trifft Graciano Rocchigiani

Als Boxprofi kassierte Graciano Rocchigiani Kampfbörsen in Millionenhöhe. Doch sein Vermögen hat der frühere Weltmeister verprasst - mittlerweile lebt er von Hartz IV. "Alles Schweine und Verbrecher", sagt Rocchigiani. Er sitzt in seinem Pensionszimmer in Großziethen. Haus Belger, ländliche Umgebung, weit genug weg von den Kneipen Berlins. Die "Schweine und Verbrecher" sind eigentlich alle anderen. Ex-Manager, Verbands-Bosse und vor allem die falschen Freunde....

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/stars1211.html

Vielleicht interessiert es einen. Wobei mir die Wir-bekieken-jetzt-einen-ehemaligen-Star-der-jetzt-vonAlg2-lebt- Masche des NDR doch nicht so wenig auf den Sack geht.
 
Oben