Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die Übertragung läuft auf jeden Fall schon, Link kann ich aber keinen liefern, ich schaue die Mitchell vs Estrada Card. Im Moment Tommy Martin vs Ricky Boylan.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Boah, ****** Mayweather.... hätt ich auch pennen können. Die Frage ist jetzt ob das Gut ist, für 'n Manny-Kampf oder nicht. In 2-3 Tagen konnte man den Kampf wohl nicht fix machen. Hatte eigentlich mit 'ner Cotto Ankündigung gerechnet, weil der seit der Alvarez Absage verstummt ist. Hm. :wall:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Boah, ****** Mayweather.... hätt ich auch pennen können. Die Frage ist jetzt ob das Gut ist, für 'n Manny-Kampf oder nicht. In 2-3 Tagen konnte man den Kampf wohl nicht fix machen. Hatte eigentlich mit 'ner Cotto Ankündigung gerechnet, weil der seit der Alvarez Absage verstummt ist. Hm. :wall:

:laugh2::laugh2:
Warum ******* Mayweather? Was kann den der dafuer, dass die Boxfans anfangen die Geruechte zu glauben, die sie selbst in Welt gesetzt haben?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Gary Shaw und Roc Nation Sports gehen wieder getrennte Wege.

Promoter Gary Shaw has broken ties with Jay Z’s Roc Nation Sports and will reopen Gary Shaw Productions. Shaw will retain his contracts with GSP fighters including unbeaten heavyweight contender Bryant Jennings, who will challenge WBA/IBF/WBO heavyweight champion Wladimir Klitschko on April 25 in New York City. The Shaw/Roc Nation collaboration lasted less than a month.

http://www.fightnews.com/Boxing/boxing-notes-2-278019
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
:eek::crazy: :laugh2::laugh2: Was ist denn da los??? Die Zusammenarbeit hat ja nicht mal einen Monat gehalten. :mensch:
 
S

sabatai

Guest
:laugh2:

Vielleicht hat Shaw gemerkt, dass die Leute bei Roc Nation keine Ahnung vom Boxen haben. Man kann für Ward nur hoffen, dass es finanzielle Unstimmigkeiten gab...
 
Oben