Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
andrew "six heads" lewis ist tot!

etwas trauriges:
der ehemalige mayorga gegner stirbt bei einem autounfall in guyana...
R.I.P champ!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Highlight der letzten Woche: Die WBA nimmt Froch den Titel wegen Inaktivität weg. Andre Ward - 1 Kampf in 30 Monaten + nächster Kampf im Halbschwergewicht angesetzt - darf ihn behalten. #konsequent

:laugh2:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
Highlight der letzten Woche: Die WBA nimmt Froch den Titel wegen Inaktivität weg. Andre Ward - 1 Kampf in 30 Monaten + nächster Kampf im Halbschwergewicht angesetzt - darf ihn behalten. #konsequent

:laugh2:

Heute gab es ne Meldung von Hearns dem Promoter von Froch und der meinte dat Froch seine Karriere beendet hat!

Quelle: Daily News
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Heute gab es ne Meldung von Hearns dem Promoter von Froch und der meinte dat Froch seine Karriere beendet hat!

Quelle: Daily News


Es ist wohl noch nicht definitiv fix, aber deutet wohl alles darauf hin. Naja, wenn er sich nicht mehr motivieren kann dann ist es sicherlich die richtige Entscheidung. Und im Nachhinein betrachtet, kann er ja mit keinem schöneren Kampf/Sieg abtreten als mit dem Sieg über George Groves at Wembley, den ich leider live miterleben musste :kgz:

Ansonsten Respekt vor einer tollen Karriere. Ein Musterbeispiel, was man alles mit Disziplin, Training und Willen erreichen kann auch ohne boxerisch das megagroße Talent zu haben. Ein großer Supermittelgewichtchampion und Warrior unserer Ära tritt ab.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Krass, der lässt es sich wohl richtig gut gehen. Hat ja auch ein paar Millionen mit den letzten Kämpfen gemacht.

Kann so direkt im HW gehen Klitschko ran ;)

naja zu verübeln is es ihm nicht. Hätte ich die Summe von seinen letzten beiden Fights bekommen, bekäme man meinen fetten Hintern nicht mehr aus nem F40 raus.:D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
... im Nachhinein betrachtet, kann er ja mit keinem schöneren Kampf/Sieg abtreten als mit dem Sieg über George Groves at Wembley...

Ansonsten Respekt vor einer tollen Karriere. Ein Musterbeispiel, was man alles mit Disziplin, Training und Willen erreichen kann auch ohne boxerisch das megagroße Talent zu haben. Ein großer Supermittelgewichtchampion und Warrior unserer Ära tritt ab.

+1 :thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Holyfield kann es nicht lassen. Nun hat er ein Boxmatch gegen Mitt Romney (ehmeiliger Präsident-Kanditat) bestritten und wurde hart ausgeknocked! :eek:

[video=youtube;x9Ar0f39DHI]https://www.youtube.com/watch?v=x9Ar0f39DHI[/video]
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Bradley vs Vargas

Timothy Bradley und Jessie Vargas werden um den vakanten WBO-Titel im Weltergewicht boxen. Bradley ist dort Ranglisten-Erster und Vargas ist derzeit einer der Titelträger der WBA im Halbwelter.

Mayweather hatte den WBO-Titel gegen Pacquiao gewonnen.
Ursprünglich war er ja mal vakant, nachdem Paul Williams das Weltergewicht verließ. Cotto und Jennings boxten drum, Pacquiao nahm ihn Cotto ab, zwischendurch war der Titel bei Bradley.

Mayweather hatte ja nach dem Kampf mit Pacquiao angedeutet, dass er seine Titel niederlegen werde, damit die jüngere Generation darum boxen könne. Dies will er wohl noch vor seinem angedachten Kampf im September machen.
Beim WBO-Titel trifft dies wohl schon zu.
Die WBC- und WBA-Titel - jeweils im Weltergewicht und im Halbmittel - hält Mayweather noch.


Jack vs Groves

Der WBC hat bekannt gegeben, dass am 22. Mai ein Purse Bid für die Pflichtverteidigung von Badou Jack gegen George Groves stattfinden wird. Jack gewann den Titel überraschend gegen Anthony Dirrell. Groves ist "mandatory challenger" beim WBC im Supermittelgewicht, seit er gegen Christopher Rebrasse gewonnen hat.
Würde mich doch etwas wundern, wenn Ellerbe mehr Geld für den Kampf locker macht als Nisse Sauerland.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Jack vs Groves

Der WBC hat bekannt gegeben, dass am 22. Mai ein Purse Bid für die Pflichtverteidigung von Badou Jack gegen George Groves stattfinden wird. Jack gewann den Titel überraschend gegen Anthony Dirrell. Groves ist "mandatory challenger" beim WBC im Supermittelgewicht, seit er gegen Christopher Rebrasse gewonnen hat.
Würde mich doch etwas wundern, wenn Ellerbe mehr Geld für den Kampf locker macht als Nisse Sauerland.

Interessante Neuigkeiten. Spontan meinte Badou Jack nach seinem Sieg gegen Dirrel ja, dass er gegen Groves gerne im September auf der Mayweather-Undercard in Las Vegas boxen würde. Sicherlich auch kein schlechtes Szenario für George Groves, aber Team Groves samt Sauerland wird sicher viel daran setzen, den Kampf nach UK zu holen.

Bin sehr gespannt wie dieses purse-bid ausgeht und wo und wann der Kampf stattfindet.

George Groves for world champion - let's get it on! :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Interessante Neuigkeiten. Spontan meinte Badou Jack nach seinem Sieg gegen Dirrel ja, dass er gegen Groves gerne im September auf der Mayweather-Undercard in Las Vegas boxen würde. Sicherlich auch kein schlechtes Szenario für George Groves, aber Team Groves samt Sauerland wird sicher viel daran setzen, den Kampf nach UK zu holen.

Bin sehr gespannt wie dieses purse-bid ausgeht und wo und wann der Kampf stattfindet.

George Groves for world champion - let's get it on! :thumb:

Klappt doch eh nicht.

Schon den letzten Versuch vergessen? ;)

Und von Mommas Box Doughlin hat Groves sich auch ärgern lassen.
Ich hielt mal viel von ihm, aber irgendwie fehlt ihm etwas bestimmtes.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
George Groves for world champion - let's get it on! :thumb:

Groves hat DeGale ein rematch angeboten, falls er den IBF-Gürtel gegen Direll holt. Das soll dann - wie schon gegen Froch - wieder ein Riesenkampf vor 80.000 Zuschauern in England werden.

George Groves: I'll give James DeGale a rematch 'in a heartbeat'.... he just needs to step-up and beat Andre Dirrell in Boston
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ust-needs-step-beat-Andre-Dirrell-Boston.html
 
Oben