Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
:thumb:
Danke!

Spreche zwar nicht wirklich Spanisch, aber hab mich mal durchgewühlt.

Falls es noch jemanden interessiert:
- Wie beim 10-Pts.-Must muss der Sieger 10 Pkt. kriegen.
- Eine 10-10 Runde ist (so weit ich das richtig verstanden hab) nicht möglich.
- Wie bereits vermutet, sind halt kleinere Abstände nach Gutdünken des Punktrichters möglich. Runden können folgendermaßen gepunktet werden:
10-9 1/2
10-9
10-8 1/2
10-8
10-7 1/2
10-7
- Tiefer als 10-7 darf man nicht gehen.

Außerdem vllt. interessant, dass die Kriterien abweichen (vor allem Punkt D!):
a) so in etwa "effective aggressiveness"
b) "clean punching"
c) "defense"
d) Technik: die technisch richtige Schlagausführung; Harmonie der Offensive mit der Defensive
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der ehemalige ottke - gegner, häussler - bezwinger und europameister rudy markussen (dänemark) 33 (20) - 2 (1) - 0 steht kurz vor seinem come-back. er will am 15. mai in dänemark gegen den albaner ilir mustafa antreten. scheinbar kämpft auch er für sauerland, der wie es aussieht durch seine zusammenarbeit mit tv 2 in dk einen dicken fisch an land ziehen will.

Rudy_Markussen.jpg


quelle: eastsideboxing
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Was geht eigentlich mit Felix Sturm? Hab gerade auf boxrec gesehen, dass der seit Juli letzten Jahres nicht mehr gekämpft hat! Und so einer will Weltmeister sein??? Den arroganten Typen hab ich ja sowieso gefressen... :mad:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Einen eigenen Thread hat es zwar nicht verdient, aber HBO scheint Lennox Lewis rausgeschmissen zu haben. Kein Verlust. Als Ersatz ist Freddie Roach im Gespräch.panik:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=27603

Mal ehrlich, Roachs Äußerungen in letzter Zeit waren eigentlich immer die behämmertsten Sprüche, die man so im Netz finden kann. Dazu kommt seine - krankheitsbedingte - schwer verständliche Aussprache. Meiner Meinung nach eine ganz schlechte Wahl.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Einen eigenen Thread hat es zwar nicht verdient, aber HBO scheint Lennox Lewis rausgeschmissen zu haben. Kein Verlust. Als Ersatz ist Freddie Roach im Gespräch.panik:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=27603

Mal ehrlich, Roachs Äußerungen in letzter Zeit waren eigentlich immer die behämmertsten Sprüche, die man so im Netz finden kann. Dazu kommt seine - krankheitsbedingte - schwer verständliche Aussprache. Meiner Meinung nach eine ganz schlechte Wahl.

Ich hoffe in einigen Jahren macht das mal Arreola. :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.148
Punkte
113
wo sind die fightnews rankings hin?

s. o.
...sonst waren die auf der UBP page verlinkt...konnte man auch auf fightnews selbst anklicken...
jetzt sinse weg?

hat jemand ne ahnung? :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.148
Punkte
113
noch was:
hat jemand den film: Elefantenherz gesehen?
ein boxerdrama mit daniel brühl?

wenn ja, wie war der gewesen?

ich seh den brühl ja gerne, bei salvador konnte ich ihm allerdings den spanier, den er verkörpert hat nicht richtig abnehmen.

...und als boxer?:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gestern war Rocky im Fernsehen.
Wundert mich warum hier kein Online Scoring ist. :rolleyes::D
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Gestern war Rocky im Fernsehen.
Wundert mich warum hier kein Online Scoring ist. :rolleyes::D

:DSehr gut! So ein Fight wäre schwierig zu scoren, da Rocky doch viel mehr harte Qualitätsshots drinn hatte, aber der amtierende Champ hatte ne bessere Ringgeneralship und viel mehr Hände drinn.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Das ist aber nicht der alte Trainer der kubanischen Nationalstaffel, der auch die Angewohnheit hatte.

Auf fightnews gibt es ein Foto von Naseem Hamed und Ricky Hatton. :ricardo:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.472
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoppla... Das Hatton etwas runder ist wusste ich ja, aber von Hamed hätte ich jetzt nicht gedacht dass der so rumläuft. Kam mir dafür irgendwie immer zu eitel vor...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=QRg2DXuCoPY

Ich habe mir diese lange Doku über ALi und Frazier abgeguckt. Nach dieser Doku wollte Ali eigentlich aufgeben, Frazier aber nicht!! In Fraziers Ecke wurde ja nach der 14. Runde diskutiert über einen Abbruch. Marvis, der Sohn FRaziers, hörte wie Ali zu Dundee sagte"Schneid mir die Handschuhe auf!" und versuchte das auch Joe zu signalisieren, aber keine hats mitbekommen, wenn ich das jetzt mal so richtig verstanden habe. Der Interviewer fragte Frazier:"Hätten sie auch die letzte Runde gekämpft, wenn sie dabei ihr Leben riskiert hätten." Und Joe sagte:"Ja!"

http://www.youtube.com/watch?v=7fOibG3aL2k&feature=related

bei 5:40 kann man sich Fraziers AB anhören panik::cool3:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Will jetzt (noch) keinen extra thread für aufmachen und finde den News thread nicht mehr.

Angeblich hat Mayweather einen deal bei King unterschrieben er soll heute abend in der HBO show von King aus St. Louis dabei sein. Dann wissen wir wohl mehr.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Will jetzt (noch) keinen extra thread für aufmachen und finde den News thread nicht mehr.

Angeblich hat Mayweather einen deal bei King unterschrieben er soll heute abend in der HBO show von King aus St. Louis dabei sein. Dann wissen wir wohl mehr.

Wenn das stimmt, was es ja wohl tut, dann ist King wirklich zurück im Rampenlicht. Neben Cloud und Devon Alex, jetzt vielleicht als Co.Partner Mayweather (zumindest für einen Megafight) und jüngst, wie ich gehört habe, für einige Arenaboxer, wie Selcuk Aydin, der auch noch mit King in Zukunft stärker zusammen arbeiten möchte. Zur Glanzzeiten des Boxen, also ich spreche hier die nähere Vergangenheit, sind und waren einfach die beiden Promoter King und Arum verantwortlich für gute Fights. Das unterscheidet vielleicht das heutige moderne Boxen vom richtigen Oldscool-Boxen, aus der Dekade des Firedens, bevo Arum und King das Boxen in einen eisernen Vorhang hüllten.

Mir ganz egal sein. Wenn Arum meint mit King würde es gehen, so scheint dann etwas mehr Harmonie im Boxkosmos zu herrschen. Fragt sich nur wer von den beiden, King & Arum, das Ying und wer das Yang ist.
 
Oben